Viel konnten wir mit Destiny nicht machen. Sie streubte sich immer wieder also gaben wir auf. Dafür machten wir uns mit Lotta und Mark auf zum See da es mega heiß war. Als wir auch dort angekommen waren holten wir unsere Handtücher raus und legten uns hin. "Ich habe auch versucht Sarah zu erreichen aber die geht nicht ran," fing Lotta an. "Die ist mit Freunden irgendwo," gab ich zu. "Was ist mit Niklas?," fragte Mark Leon dann. "Der muss seinen Dad helfen aber er wäre auch lieber bei uns dabei," sagte er lachend und Lotta und ich zogen uns unsere Sachen aus. "Hey Fiona hast du nicht mal erwähnt das deine Mum meinte das du einen Sixpack bekommst?," fragte Mark lachend und ich sah an mich herunter. Ich hatte einen trainierten Bauch sonst gar nichts. "Na und. Sieht eh toll aus," meinte Leon und ich wurde rot. Man ich hoffte das sieht keiner. "Los gehen wir ins Wasser," meinte Lotta und das taten wir auch. "Weißt du ich glaube Sarah verliert ihre Lust beim Reiten," kam es auf einmal von der Rothaarigen. "Warum denkst du das?," fragte ich sie. "Naja. Als du noch nie da warst da war sie immer der Liebling von Ludger und jetzt bist du es," kam es von ihr.
"Ich bin nicht sein Liebling. Wir sind es alle Lotta," meinte ich dann doch sie grinste. "Das ist mir klar aber ich meine das er dir mehr Chancen gibt. Weißt du Topas hat nicht einmal 20.000 Euro gekostet und für dich gibt er um 30.000 Euro mehr aus nur für einen Hengst," meinte sie und da viel mir der groschen. "Deshalb ist sie in letzter Zeit so zickig und ich dachte mir die hat ihre Tage," sagte ich brummend. "Naja ihr gefällt es auch nicht das du mit Leon so vertraut wirkst," gab sie zu und nun blieb ich stehen. "Was? Warum das den? Es ist doch mein Leben oder nicht? Außerdem sind wir nur Freunde die sich vertragen haben," gab ich zu. "Ihr schmeckt das aber nicht aus irgendeinen Grund aber mehr weiß ich auch nicht," gab sie zu. "Okay. Gut zu wissen. Ich muss sowieso noch mit ihr reden. Sie hat Topas schon drei Wochen nicht geritten," gab ich zu. "Sag mal aber wirklich empfindest du was für Leon?," fragte Lotta mich auf einmal und ich sah sie empört an. "Fiona sie mich nicht so an. Ich weiß du kennst ihn zu wenig aber bei dir taut er auf. Außerdem würdet ihr beide wirklich gut zusammen passen," meinte sie und ich seufzte.
"Hey über was redet ihr den?," fragte Mark uns auf einmal als die Jungs zu uns kamen. "Ach über dies und jenes. Wie fühlt es sich eigentlich an endlich raus aus der Schule zu sein?," fragte lotta sie und hackte sich bei Mark. "Nichts besonderes. Aber ich bin froh das ich nicht mehr lernen muss," sagte Leon und ich lachte. "Da sind wir alle froh glaub ich," schmunzelte ich und merkte das Leon mcih angrinste. "Ist was?," fragte ich ihn. "Naja ich kann noch stehen und du nicht," sagte er grinsend und ich schmiss ihm eine Ladung Wasser hin. "Hey!," rief er lachend und ich grinste. "Das war Rache. Ich kann nichts dafür das ich klein bin!," rief ich und eine Wasserschlacht began. "AHHH," kreischte Lotta als Mark sie unter Wasser zog. Aber auch ich versah es den mich griff jemand am Fuß und zog mich runter. Geschockt riss ich die Augen auf und konnte einen grinsenden Leon erkennen der mich im Wasser auslachte. Empört stieß ich mich wieder an die Oberfläche und sah den braunhaarigen sauer an. "Das ist nicht dein ernst," rief ich sauer und alle lachten. "Wenigstens versteht ihr noch Spaß. Die Mädels aus unserer Klasse die hatten immer rum geziegt," sagte Mark und wir lachten.
Nach einer Ewigkeit legten wir uns wieder auf die Wiese und redeten über Gott und die Welt. "Übrigens mein Dad will nächste Woche mal ein Training machen wo alle da sind. Er wird euch noch schreiben aber das wird sicher witzig," sagte Leon und ich schmunzelte. "Mh. Übrigens Fini ich habe mit Ludger gesprochen. Er hat tatsächlich ein Pferd für mich in Aussicht das er sich mal ansieht," gab Lotta zu und ich grinste. "Er wird uns bald allen ein zweites Pferd zuteilen. Wir können doch nicht immer mit einem Pferd reiten," sagte Mark und ich nickte.
Als es später Nachmittag wurde mussten Lotta und Mark dann auch schon weg. Lotta weil sie ihrer Mum versprochen hatte ihr im Restaurant zu helfen und Mark weil seine Großeltern kamen. So waren Leon und ich alleine doch ich genoss unsere Zweisamkeit. "Ich würde gerne Lotta das mit Destiny erzählen aber ich traue mich nicht," gab ich zu. "Weil du Angst hast das sie es ausplappert?," fragte er mich und ich nickte. "Es ist besser wir behalten es erst einmal für uns würde ich mal sagen," sagte er und ich stimmte ihm zu. "So lange bis wir uns sicher sind?," fragte ich ihn und er stand auf. "Jap. Willst du noch einmal ins Wasser?," fragte Leon mich und ich stand auf. Zusammen gingen wir auch schon in den See. "Hat dein Vater eigentlich mal etwas gesagt bezüglich Blue. Weil ich meine ich reite ihn trotzdem ab und zu noch," kam es von mir und fing an zu schwimmen als ich nicht mehr stehen konnte. "Nein hat er nicht. Aber ich glaube er ist froh. Blue war einmal mein Pferd und ich danke ihm viel aber ich habe schnell gemerkt das er für die höhere Klasse nicht bestimmt war. Mein Dad hatte ja auch bei dir gedacht das es lange dauern wird aber jetzt reitest du m mit uns mit," meinte er und fuhr sich gelassen durch die Haare da er ja noch stehen konnte.
Da ich aber auch nicht immer schwimmen wollte tat ich eine Hand auf seine Schulter das ich mich festhalten konnte. "Was wird das wenn ich fragen darf?," fragte Leon mich und ich schmunzelte. "Irgendwo muss ich mich ja festhalten," seufzte ich und er lachte. Er schlang seinen linken Arm um mich und zog mich an sich ran. "Jetzt hast du besseren Halt," lachte er mich aus und ich schmunzelte. "Hat dein Vater bezüglich Destiny und dem Abend mal wieder etwas gesagt?," fragte ich ihn. "Nein. Er glaubt auch das es zu einem überfall nie wieder kommen wird. Hoffentlich. Ich bin da anderer Meinung aber ich hoffe mein Dad hat recht," gab er zu und sah ins Wasser. "Ich hoffe auch das dein Dad recht hatte aber trotzdem. Ich finde es trotzdem aber auch riskant das Destiny einfach so auf den Koppeln ist ohne Aufsicht. Dort kann man sie ja noch schneller einfangen," gab ich zu. "Tja aber die Meinung der Jungentlichen zählt ja nicht," brummte er und sah mir in die Augen. "Ich hoffe nur Phoenix wird wieder weil ich mag kein neues Pferd bekommen," brummte ich und Leon seufzte. "So ist das Reiterleben. Aber ich kenne meinen Dad. Wenn Phoenix nicht wird dann versucht er schnell einen Ersatz zu finden. So wie bei mir für Destiny. Er traut mir ja nicht mal zu das ich es schaffen würde sie zu reiten. Wo er auch recht hat," seufzte er und ich sah ihn verwirrt an.
"Ich bin schon auf Destiny obengesessen und das hat keine drei Minuten gedauert lag ich im San," gab er zu und ich seufzte. "Wir müssen sie so schnell es geht wieder fit bekommen," sagte ich entschlossen. "Ich hoffe du hast recht," gab Leon zu und ich wusste das dies schwer werden würde.
DU LIEST GERADE
Dream of Destiny
PertualanganJede Woche eine andere Stadt oder Land. Jede Woche über einen Parkour springen und dabei alles zu geben. Das hatte sich Fiona immer gewünscht. Doch durch einen Unfall musste sie ihre angefangenen Karriere aufgeben. Zwei Jahre jedoch später als sie s...