83.Kapitel

165 9 0
                                    

"Wenn es dir zu viel wird dann sag es uns sofort," mahnte mich Mama und ich seufzte.
"Ja mache ich," meinte ich und wir stiegen aus. Ein vertrauter Geruch kam mir entgegen und mir wurde mulmig. Was ist wenn ich mich trotzdem nicht traute. Schon seit einer Woche war ich aus dem Krankenhaus entlassen und heute war der erste Tag an dem wir wieder zum Stall fuhren.

Mein Gedächtnis hatte ich immer noch nicht zurück was mich echt wurmte doch ich konnte nichts dagegen machen.
"Fini!," hörte ich plötzlich ein Mädchen rufen und ich drehte mich um. Genau in diesem Moment wurde ich schnell umarmt und ich war mehr als verwirrt.

"Lotta!!! Ich habe doch gesagt geh es langsam an!," hörte ich Leon rufen und sie löste sich von mir.
"Oh tut mir leid. Wir haben uns nur so Sorgen um dich gemacht und ich freue mich einfach das du wieder da bist," redete sie drauf los und ich sah sie immer noch verwirrt an.

"Hallo Fiona," sagte Ludger auf einmal und ich grinste.
"Es haben dich viele hier vermisst," sagte er und ich schmunzelte.
"Wirklich?," fragte ich ihn und er nickte.
"Los komm ich zeige dir dein Pferde," meinte er und wir gingen los.

Je näher ich aber den Stall kam desto mehr wurde ich nervös.
"Hey alles ist gut," hörte ich die sanfte Stimme von Leon sagen der einen Arm auf meine Schulter legte. Ich sah ihn dankend an und wir gingen in den Stall hinein. Sofort bekam ich Angst. Leon merkte das sofort udn zog mich wieder raus.

"Was ist den jetzt los?," fragte Alex und Leon sah ihn sauer an.
"Ich gehe mit Fiona alleine. Sie hat Angst," meinte er nur und sie nickten.
Sie gingen weg und ich sah Leon traurig an.

"Ich versteh mich nicht. Warum habe ich wieder Angst obwohl ich eigentlich wieder reite," gab ich traurig zu.
"Das muss dir nicht peinlich sein Fini," meinte Leon nur doch ich brummte.
"Doch ist es aber," sagte ich nur er sah mir in die Augen.

"Ich dreh noch durch weil ich mich nicht mehr erinnern kann Leon," gab ich zu und er seufzte.
"Nimm meine Hand," meinte er nur und streckte sie zu mir aus. Ich nahm sie zögerlich entgegen und spürte ein krippeln im Bauch.

"Ich bin bei dir Okay," meinte er und ging mit mir vorsichtig in den Stall hinein. Sofort stieg in mir die Panik wieder hoch doch Leon drückte aufmunternd meine Hand. Ganz langsam gingen wir weiter hinein und ein paar Pferde schien uns neugierig zu mustern. Je weiter wir rein gingen deste mehr fühlte ich kein Angst mehr.

Leon blieb mit mir stehen und drehte sich nach rechts. Dort lugte eni schwarzer Pferdekopf hervor.
"Cinderella?," fragte ich Leon und er nickte. Ganz langsam ging ich auf sie zu und strich ihr über den Kopf.

"Wer...wer hat die Pferde trainiert als ich ihm Krankenhaus war?," fragte ich Leon und er seufzte.
"Das war ich. Naja. Bis auf Destiny. Sie lässt sich zwar schon von mir führen aber reiten nicht," sagte er und wir gingen weiter. Wir kamen bei Phoenix an der Box an der mich wiehernd begrüßte.

"Hey mein großer," sagte ich lachend und strich ihm ebenfalls über den Hals.
"Er hat dich vermisst," sagte er und ich lachte.
"Willst du Destiny sehen?," fragte er mich und ich sah ihn mit großen Augen an.
"Sie ist aber auf der Koppel," meinte Leon und ich nickte.

So nahm ich wieder seine Hand und gingen aus dem Stall heraus.
"Hi Leon," hörte ich auf einmal jemand sagen und wir blieben stehen. Das müsste Clara sein.
"Hi Clara," sagte Leon nur.
"Könntest du mir bitte helfen?," fragte sie ihn.

"Jetzt nicht Clara. Ich will Fini alles zeigen," sagte er zu mir.
"Ernsthaft? Du läst mich im Stich für sie obwohl sie sich nicht mal an irgendwas erinnern kann?," fragte sie ihn sauer und das brachte Leon zum kochen.
"Jetzt reicht es!! Clara verlasse sofort den Stall!!," knurrte er sie an und ich sah zu wie sie mit erhobenen Kopf kehrt machte und davon stolzierte.

"Du hattest recht," brummte Leon und ich sah ihn mit hochzgezogener Augenbraue an.
"Du ziehst die Frauen ja echt an," gab ich zu.
"Dafür kann ich ja nichts. Außerdem bist du diejenige mit der ich zusammen sein will und nicht mit jemanden anderen," sagte Leon und ich lachte.

Er führte mich zurück zu den Koppel und ich lehnte mich an den Zaun.
"Komm geh rein," meinte er und ich nickte und stieg darüber. Kaum war ich auf den Boden angelangt hörte ich schon Hufgeräuschte und sah mich um. Aus dem hinersten Eck kam ein brauner Fleck heran galoppiert und ich sah Leon unsicher an.

Dieser nickte mir nur zu und ich sah wieder nach vorne. Da kam sie, Destiny. Freudig wieherte sie mir zu und blieb ruckartig neben mir stehen. Sie fing überall an mir zu schnubern und rieb auch ihren Kopf an mir.
"Da hat dich ja wer mehr als nur vermisst," lachte Leon und ich kraulte ihr den Nacken.

"Als du im Krankenhaus warst hat sie fast gar nichts gegessen. Sie war ziemlich unruhig," gab Leon zu und ich sah ihn fassungslos an.

"Aber warum den? Ich meine es war ja nur ein Unfall," gab ich verwirrt zu.
"Nur ein Unfall?," fragte mich Leon geschockt.
"Nur ein Unfall?! Fiona du hast dein Gedächtnis verloren und du hättest noch schlimmer verletzt werden können," sagte er aufgebracht und ich zog den Kopf ein.

"Tut mir leid ich wollte nicht so durchdrehen," gab Leon zu doch ich wank nur ab.
"Was hast du dir den angetan," seufzte ich zu Destiny die sich den Kopf an mir weiter rieb.
"Komm her," sagte Leon und hielt mir wieder meine Hand hin. Ich nahm sie entgegen und er zog mich in eine Umarmung.

Das schien der Stute nicht so gefallen den sie legte die Ohren an.
"Destiny ich weiß das du auch Fini haben willst aber mir hatte sie auch gefehlt," sagte Leon ernst und ich seufzte.


Nach einer Zeit saßen wir unter einer Eiche und sahen Destiny ein wenig beim spielen zu.
"Ich hatte wirklich Angst um dich Fini," sagte Leon auf einmal und ich sah ihn verwirrt an.
"Als du diese Wörter zu mir gesagt hast das hat mich nach dem Unfall zum nachdenken gebracht. Ich hätte für dich da sein müssen," seufzte er und ich sah ihn an.

"Wie du sagtest. Gott sei dank ist mir nicht vieles passiert. Auch wenn mir vieles noch komisch vorkam. So wie das mit den Pferden und das hier," gab ich zu.
"Wir waren wirklich glücklich zusammen," sagte er und strich mir über den Rücken.
"Glaubst du das mein Gedächtnis irgendwann mal wieder kommt?," fragte ich ihn und er seufzte.

"Ich hoffe es aber es wird sicher bald wieder kommen. Es muss etwas sicher in dir auslösen und schon kannst du dich wieder an alles erinnern," meinte er und ich seufzte.
"Ich hoffe es auch. Ich will endlich mich wieder an alles erinnern können," gab ich zu und sah weiter gerade aus.

Dream of DestinyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt