"So ab in die Hölle," sagte Lotta als wir aus dem Transporter ausstiegen und das Gestüt von Inge sahen. "Mh. Aber es bringt uns weiter," sagte Mark und wir holten unsere Pferde aus dem Transporter. "Ah da seid ihr ja," begrüßte uns auch schon Ingrid und kam auf uns zu. "Hallo Ingrid. Die Kids freuen sich auch viel von dir zu lernen," sagte Marion und sie nickte. "Na dann kommt ich zeuge euch die Boxen der Pferde," sagte sie und so machten wir uns auf den Weg dorthin. Cinderella hatte die Box neben Lucky. Als ich sie dann auch schon rein tat und die Box zumachte sah mich Ingrid. "Schade das du mit Phoenix nicht kommst. Hätte dich gerne auf ihm gesehen," gab sie zu. "Tja leider nicht. Ihm geht es noch nicht so gut," sagte ich und sie nickte. "Gut heute werden wir alles mal besprechen. Bezieht eure Zimmer und dann um achtzehn Uhr werdet ihr alles erfahren," sagte Ingrid und verschwand. "Na dann," sagte ich lachend und holten unsere Koffer. "Eine Zimmereinteilung gibt es nicht oder?," fragte Mark und ich wusste was er meinte als wir in dem Haus angekommen waren. "Doch leider," sagte auf einmal Jonas und Leon schlug mit ihm ein. "Ach und mit wem sind wir im Zimmer?," fragte Marl ihn dann. "Ich hoffe ihr Jungs könnt mit mir vorlieb nehmen," sagte Jonas und Leon lachte.
"Besser als nichts," lachte er und Jonas sah ihn verdattert an. "Hey," beschwerte sich der schwarzhaarige. "Na dann. Bis später Mädels," sagte Mark und schon verschwanden sie. "Na toll und mit wem sind wir im Zimmer?," fragte Lotta mich dann. "Mit mir und noch jemanden," hörte ich auf einmal Jo und ich lachte. "Ich glaube jetzt wird es nicht mehr so langweilig," gab ich zu und wir taten unsere Koffer in das Zimmer. Wir räumten alles ein als plötzlich erneut die Tür aufgemacht wurde und ein erneuter Rotschopf den Kopf hinein steckte. "Lorena?," kam es aus meinen Mund und auch sie sah mich verdattert an. "Fiona?," kam es von ihr und sie kam herein. "Oh nein," sagte Lotta doch ich schüttelte den Kopf. "Besser als Olivia," meinte ich nur und Lorena sah mich böse an. "Ha sehr witzig," meinte sie und lies sich ebenfalls auf ein Bett fallen. "Mädels ich will keine Streitereien," sagte Jo auf einmal. "Kein Problem wir haben uns so was wie ausgesprochen aber ich bin mega sauer trotzdem," sagte Lorena und ich sah sie verdattert an. "Wie konnte Ludger so doff sein Destiny an Olivia zu verkaufen," sagte sie sauer. "Die Stute hat Fiona am Handgelenk erwischt," meinte Lotta nur.
"Ja aber nicht Olivia. Es reicht eh schon das die Destiny dabei hat," meinte die rothaarige und ich stockte. "Sie hat was!," stieß ich aus. "Redet ihr gerade von dem Pferd das unreitbar ist?," kam es von Jo. "Ja. Aber warum hat sie die Stute dabei?," kam es von Lotta. "Na wie den? Scharfes Gebiss und Sporen und Gerte. Wer hat da nicht Angst," sagte Lorena und ich konnte es nicht fassen. Warum tut sie es ihr an? "Ach du bist nicht besser Lorena," gab Jo zu. "Besser als Olivia. Ich versuche auch mal mich zu bessern ist das so schlimm?," fragte sie uns doch ich verneinte. "Kommt gehen wir runter," sagte ich benommen und so machten wir uns auf den Weg nach unten. Als wir in dem Stüberl angekommen waren setzten wir uns zu den Jungs worauf Leon etwas mürrisch drein sah wegen Lorena. "Sie ist mit uns im Zimmer," sagte ich leise. "Fini...D..," fing er an doch ich unterbrach ihn. "Weiß ich schon," sagte ich geknickt und schon kam Ingrid zu uns. "Hallo ihr Lieben. Ich hoffe ihr hattet einen schöne Ankunft hier und habt eure Zimmerpartner kennen gelernt," sagte sie und wir nickten.
"Die Gruppen in der ihr im Zimmer seit werden auch die Reitgruppen sein. Jeder Trainiert das gleiche. Ich erwarte von euch fairness und Konzentration. Außerdem werdet ihr Ende der Woche auf ein Turnier gehen und dann dort euer Können beweisen das ihr gelernt habt. Um sieben Uhr gibt es Frühstück und um neun Uhr geht es los. Um zweiundzwanzig Uhr seid ihr wieder in eure Zimmer," sagte eine andere Dame und ich nickte. "So nun. Habt Spaß," sagte Ingrid und wir holten uns etwas zu essen. "Irgh ich kotz gleich," sagte Lorena und ich sah sie verwirrt an. Sie deutete mir nur mit den Kopf in eine Richtung und ich schauderte. Da saßen Olivia und Marius und küssten sich gerade. Leon sah ebenfalls hin doch er verzog keine Miene. Er sah danach zu mir und zwinkerte mir zu. Ich grinste in mich hinein und bis von meinen Spaghetti ab. "Sagt mal. Ich wette Olivia fliegt diese Woche noch runter," sagte Joans auf einmal und ich sah ihn verdattert an. "Ich versteh nicht ganz?," gab Lotta zu. "Naja sie brauchte bei Destiny eine Hengstkette um sie aus zu laden," sagte er und ich schauderte.
"Wir wissen wie sie Destiny zu reiten bringt und ich hasse sie noch mehr. Sie ist eine Quälerin und das sage ich aus erfahrung," sagte ich sauer. "Wow Fiona beruhige dich," sagte nun auch Mark. "Ihr wisst nicht wie Destiny tickt ich schon!," brummte ich und nun sahen sie mich verdattert an. So erzählte ich ihnen die ganze Geschichte aber so das es keiner mitbekam. "Dein erst jetzt?," fragte Jo mich und ich nickte. Das einzigste was sie nicht wussten war welche Tochter Destiny war. "Argh oder. Deshalb ist sie auch so drauf," meinte Leon und ich seufzte. "Ich gebe Olivia nicht lange dann liegt sie," meinte nun auch Jonas und ich sah in die Runde. Ich hoffte es. Den ich konnte mir nicht ausmalen was passieren wird wenn ich sie reiten sehe. Mir brach es eh schon das Herz wenn ich daran denke.
Nach dem Abendessen gingen wir wieder auf unsere Zimmer und redeten. "Weißt du was? Wir helfen dir Destiny wieder zurück zu bekommen," sagte auf einmal Lorena und ich sah sie verdattert an. So wie die anderen. "Ich meine das ernst Fiona. Ich habe eingesehen das Gewalt dich nicht weit bringt. Aber ich weiß auch das ich diese miese Kuh nicht gewinnen lassen möchte," sagte sie und ich war beeindruckt. "Und wie willst du das Anstellen?," fragte Lotta sie danach. "Naja wie willst du es sonst anstellen als zu warten. Ich kenne die Stute ja ein wenig und ja die ist wild," sagte die rothaarige und ich schmunzelte. "Sollen wir die Jungs auch mit einbeziehen?," fragte Jo uns dann. "Wie den wenn die eh nur Scheiße bauen," sagte Lotta und wir fingen an zu lachen. "Da sind wir uns einig aber trotzdem. Sollen wir warten oder gleich was unternehmen," sagte Jo dann. "Ich würde erst einmal abwarten und dann eingreifen aber können wir ein anderes Thema einschlagen?," fragte ich und das taten wir auch.
"Wann hast du eigentlich einen Freund Fiona. Ich meine du bist hübsch und echt klug," kam es von Jo und ich schmunzelte. "Wenn sie nicht so stur wäre, wäre sie eh schon längst mit Leon zusammen," haute Lotta raus und Lorena sah sie verdattert an. "Oh sorry," sagte Lotta schnell. "Ist schon gut. Ihr kennt eh die Geschichte," sagte sie und ich seufzte erleichtert auf. "Stimmt ihr würdet gut zusammen passen," meinte Jo und ich seufzte. Soll ich es ihnen sagen? Ich beschloss Leon schnell zu schreiben.
Leon: "Hey die Mädels jammern mir die Ohren voll ich soll endlich einen Freund haben. Darf ich es ihnen erzählen?"
Ich: "Ja sicher. Komisch haben sie sich abgesprochen den die Jungs haben mich auch schon gefragt."
"Mädels ich habe einen Freund," haute ich raus uns sie sahen mich verdattert an. "Und das sagtst du erst jetzt!," meinte Lotta geschockt und ich lachte. "Wir sind auch erst seid einer Woche zusammen Leute," gab ich zu und jeder hing an meinen Lippen. "Wer ist der Glückliche?," fragte nun auch Lorena. "Ich hatte ihn früher gehasst," sagte ich und Lotta riss die Augen auf. "Ich wusste es!! Ich wusste es!!!," lachte sie und freute sich. "Und du meintest noch euch bekommen keine zehn Pferde zusammen," grinste die Rothaarige. "Wer ist es Fiona? Ich meine wenn Lotta sich schon freut?," kam es von Jo. "Es ist Leon," gab ich zu und auch Lorena lächelte. "Ihr passt wirklich gut zusammen. Auch wenn es komisch wird für mich aber er hat dich verdient," sagte sie und ich nickte dankend. Das war schön zu hören.
DU LIEST GERADE
Dream of Destiny
AdventureJede Woche eine andere Stadt oder Land. Jede Woche über einen Parkour springen und dabei alles zu geben. Das hatte sich Fiona immer gewünscht. Doch durch einen Unfall musste sie ihre angefangenen Karriere aufgeben. Zwei Jahre jedoch später als sie s...