36.Kapitel

182 5 0
                                    

"So ihr lieben. Ich habe euren Aufsatz zurück und ich muss sagen ich bin von vielen enttäuscht," hörte ich Frau Wagner sagen und ich sah geschockt auf. Lotta und ich sahen uns panisch an. "Mist wenn wir den Aufsatz verkackt haben dann dürfen wir nicht reiten," sagte Lotta leise. "Ich weiß. Aber wir sind da den halben Tag zusammen gesessen," sagte ich murrend. Wie ich deutsch hasste. Ich mochte das Fach eigentlich doch die Lehrerin war einfach der wahre Albtraum. Außerdem meinte Ludger zu uns wenn wir das Reiten und die Schule nicht unter einem Hut bekommen dann werden uns Trainingeinheiten gestrichen. Er meinte das trotzdem die Schule auch passen musste und nun hängt dieser verdammte Aufsatz nicht nur von meiner Gesamtnote in Deutsch ab sondern auch für das Turnier in München was verdammt wichtig für mich und Lotta war. "Dann hoffe ich wir sind safe," sagte Lotta und ich nickte. Derweil teilte die Lehrerin die ganzen Texte aus.

"Hey Fiona!," hörten wir auf einmal Lorena sagen und ich sagen. "Was willst du Lorena?," fragte ich sie giftig. "Mit dir reden!," sagte sie nur und wir waren verwirrt. "Nach der Stunde," meinte ich und sie wusste warum. Lorena hatte schon zu oft eine Verwarnung von Frau Wagner bekommen und das hatte oft Auswirkungen. Auf einmal wurde mir ein Heft hingeknallt und ich erschrack nach vorne. "Frau Kaiser. Nur weil sie in ihrem Nachnamen eine Edeltitel tragen heißt das noch lange nicht das sie sich wie eine benehmen hier in meinen Unterricht," sagte die Deutschleherin schwarf und ich nickte. Die gesamte Klasse doch ich verdrehte nur die Augen. Seufzend schlug ich die Zetteln auf von Ausatz und ich brummte. "Und? Bitte sag nicht ich muss alleine mit den Jungs fahren," bettelte sie mich an. "Gerade noch eine zwei," brummte ich und seufzte. "Hey das ist doch gut," sagte Lotta nur. "Ich weiß aber es ist trotzdem ärgerlich. Ich habe alle Kriterien erfüllt und sie meckert wegen jeden kleinen Fehler," brummte ich als es klingelte. Seufztend erhoben wir uns und packten unsere Sachen zusammen.

Als ich aus der Klasse draußen war seufzte ich hörbar aus und Lotta lachte. "So witzig finde ich das nicht," gab ich zu. "Ich weiß ich kann diese Schnepfe auch nicht leiden. Weißt du was sie zu mir runter geschrieben hat? Für das das ich eigentlich Tschechin bin ist mein Aufsatz ganz in Ordnung," sagte sie empört. "Die Wagner hatte immer etwas gegen Ausländer. Da brauchst du dir nichts denken," meinte ich und wir setzten uns zu unserem Baum da große Pause war. Doch lange hatten wir keine Ruhe den Lorena kam zu uns. Allerdings alleine. "Ach ja stimmt. Du wolltest reden. Aber mach schnell. Außer du willst uns wieder diskriminieren," sagte Lotta auf einmal. "Eigentlich sollte ich es aber ich habe Reitverbot," brummte Lorena und ich sah sie verwirrt an. "Hatte vergessen das ich Ausgeverbot hatte da ich Frustdrinken wollte," gab sie zu und setzte sich zu uns. "Ah und warum wolltest du Frustdrinken?," fragte ich sie. "Wenn dich ein Junge verlässt den du gemocht hast das ist nicht so witzig," gab sie zu und sofort dachte ich an Leon. "Aber denk doch mal nach warum?," sagte Lotta bissig.

"Ich weiß warum. Ich kenne es von meinen Eltern nicht anders. Ich gebe zu das ich ihn in verknallt war früher aber irgendwann als ich nicht mehr wollte zwangen mich meine Eltern trotzdem es noch aufrecht zu halten. Wegen der ganzen Kohle. Deshalb war ich auch so scheiße zu ihm. Ich konnte nicht schluss machen," gab sie zu. "Ach und warum erzählst du es uns jetzt?," fragte Lotta sie. "Ich wollte es euch nur wissen lassen. Ich bin eigentlich nicht so eine Zicke und ich bin auch nie so brutal zu den Pferden. Ich war es nur wegen Olivia weil sie mein Idol war," gab sie zu. "Lorean rede bitte klartext. Ich check gar nichts mehr," gab ich zu. "Ich will damit sagen das ihr sie von ihren hohen Ross runter holen könnt. Das Mädchen hat sie nicht mehr alle. Fiona du hast doch ihren Ritt letztens gesehen. Außerdem warst dz Lebensmüde genug um ihren Hengst zu kaufen," gab sie zu. "Na und wenigstens bleibe ich oben," schnautzte ich zurück. "Das ist mir klar. Fiona ich habe es schon oft versuchte Olivia von ihren Thron zu stoßen aber sie schafft es komischerweise immer wieder unter die Top drei. Das ist komisch," gab sie zu.

"Lorena, Olivia ist einfach zu gut," mischte sich Lotta wieder ein. "Kann sein aber das das immer passiert ist schon seltsam," gab sie zu. "Ach und was willst du dann von uns?," fragte ich sie neugierig. "Fiona ich kann sie nicht alleine aufhalten. Ich würde ja gerne weil München meine Lieblingsstrecke ist aber ich darf nicht reiten. Es liegt an euch beiden," gab sie zu. "Warte willst du das wir uns mit Olivia anlegen? Lorena sie hat es jetzt schon auf Fiona abgesehen das geht nicht gut aus," meinte Lotta dann. "Ich weiß aber ihr seid die einzigen die es schaffen würden. Bitte Mädels. Ich weiß ich bitte nie jemanden von euch um etwas aber ich kann es nicht länger ertragen wie sie mit ihrer Stute umgeht. Phoenix hat es schon geschafft sie durch dich zu ersetzten," meinte Lorena und sah mich dabei an. "Willst du damit sagen das Phpenix dazu getrieben wurde was Olivia getan hatte?," fragte Lotta sie. "Sonst würde ich das euch nicht sagen. Ich wollte es auch probieren aber man hat es gesehen was passiert. Helft ihr mir. Ich bin auch beim Turnier nur ich darf halt nicht reiten," meinte sie dann. Lotta und ich sahen uns an.

Das war schon ein große Herausforderung. "Lorena so einfach ist das nicht," gab ich zu. "Fiona. Keiner hatte es bis jetzt geschafft Phoenix über einen Parkour zu bekommen. Du schon. Weißt du wie peinlich es für Olivia wird wenn du ihren Hengst ohne mucks über den Parkour bekommst. Egal welchen Platz du belegst. Du wirst der Star sein," sagte sie und ich überlegte. "Okay aber nur weil sie mir eine Ansage gemacht," gab ich zu und Lorena hielt mir die Hand hin. "Ich weiß wir können nie Freunde werden aber ich weiß eines. Wir beide können es versuchen sie von ihren Thron zu stoßen," sagte sie und ich schlug ein. Danach stand sie wieder auf und ging weg. "Fini spinnst du!," sagte Lotta sauer. "Was hätte ich machen sollen. Lorena hat sich normal angehört und außerdem hat sie recht. Ich will es Olivia zeigen," gab ich zu. "Dann hoffe ich du schafft das auch," brummte sie und ich seufzte. "Wir haben nur noch zwei Wochen Schule und dann ist auch schon das Turnier. Ich muss es schaffen," gab ich zu und seufzte. Es war schwerer als gedacht. Ich ritt zwar wieder ganz normal doch ins Gelände konnte ich nicht reiten. So sehr ich es auch versucht hatte. Die Gefühle für Grey gingen einfach wieder zu hoch.

"Los komm wir haben jetzt Geschichte," brummte Lotta und standen auf. "Wetten wir schauen irgendwie einen geschichtlichen Film?," fragte ich sie. "Darauf kannst du wetten. Dem Lehrer ist jetzt ja auch schon langweilig," meinte Lotta und wir gingen in die Schule wieder hinein.

Dream of DestinyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt