"Fiona halt sie ruhig ein wenig zurück. Sie weiß das sie es kann aber sie muss auch auf deine hilfen hören," wies mir Ingrid an und ich nickte. Ich ritt also noch einmal die zweifache an und hielt die Stute mehr zurück. Wir kamen zwar fehlerfrei über den ersten doch bei dem zweiten Hindernis rissen wir die Stange. "Schon besser. Wenn dabei eine Stange fliegt das ist egal Fiona. Du musst nur schauen das du sie konstant rüber brinst und das das Vertrauen zu der Stute sich stärkt," meinte die Trainerin und ich nickte. Ich klopfte der Stute den Hals und lies sie austraben. "So ihr lieben das war es. Wir treffen uns in einer Stunde im Stüberl. Es gibt etwas zu verkünden," sagte sie und wir nickten. Da die Mädels und ich die letzte Gruppe waren, halfen uns die Jungs mit den Pferden. "Leon ich habe nichts gegen deinen Dad aber ich lerne bei Ingrid irgendwie mehr," gab Lotta zu und Leon lachte. "Sie hat auch viel mehr Methoden als mein Dad," sagte er und hielt Cinderella still die mal wieder zickig drauf war. "Alter nicht einmal ich bin so zickig drauf wie deine Stute Fiona," kam es von Lorena und Leon zog eine Augenbraue hoch.
"Okay vielleicht doch aber das ist doch nicht mehr normal," sagte sie und Mark lachte. "Jedes Mädchen ist auf irgendeine Weise zickig," sagte er und kassierte damit einen Schlag von Lotta ein. "Bei so etwas spaßt man nicht," meinte Jo dann und ich lachte. "Kommt sonst sitzen wir in Reitklamotten noch bei der Besprechung," lachte Jonas und so machten wir uns auf den Weg zu unserer Unterkunft. Dort angekommen gingen wir schnell duschen und zogen uns um. "Mal sehen was Ingrid mit uns zu besprechen hat," meinte Jo und wir setzten uns auf unseren Stammplatz. Als wir alle waren kam Ingrid zu uns und grinste uns an. "Wie ihr wisst sind die zehn Tage schon fast vorbei. Daher haben wir uns was cooles überlegt," fing die Trainerin an. "Und was ist es?," fragte ein Junge neugierig. "Wie ihr wisst können nicht immer nur ein Pferd reiten. Das heißt auch oft das ihr auch kurz bevor ihr rein reitet schnell Pferd wechseln müsst. Daher haben wir uns ein kleines Turnier ausgedacht wo auch welche zuschauen werden," sagte Ingrid und ich sah auf. "Allerings wird das kein normales Tunier. Ihr müsst Pferde tauschen," sagte ein Mann grinsend. "Wir müssen was?," hörte ich auf einmal Olivia entrüstet fragen.
"Du hast mich schon richtig gehört und wir werden euch dabei einteilen. Glaubt mir das wir ein Spaß werden," sagte der Mann und ich konnte sehen das Olivia das gar nicht passte. "Und was ist wenn ich meine Stute nicht hergeben will?," fragte sie argwöhnisch. "Die hat echt keinen Respekt," sagte Jo neben mir leise. "Du wirst es tun müssen. Wir haben eure Angehörigen auch informiert darüber und jeder war einverstanden," sagte Ingrid und Olivia sah sie sauer an. "Wissen sie die Einteilung schon?," fragte ein Mädchen schüchtern. "Fast. Aber wir werden so frei sein und ihr dürft die Pferde einen Tag vorher kennen lernen," meinte sie und ich grinste. "Ich bin gespannt wem ich bekomme," sagte Lotta dann. "Sicher Destiny," stichelte Mark sie an und Lotta sah ihn wütend an. Die beiden würden gut zusammen passen.
Als wir dann auch wieder im Zimmer waren wussten wir nicht was wir machen sollten. Es war immerhin erst zwanzig Uhr. "Leute ich gehe meinen Bruder nerven. Kommt wer mit?," fragte Jo uns und Lorena stand auf. "Ich komme mit," sagte sie und die beiden verschwanden durch die Zimmertür. Als sie zuviel kam Lotta etwas verwirrt aus dem Bad und ich staunte da sie sich hübsch gemacht hatte. "Gehst du noch wohin oder was willst du hier machen?," fragte ich sie belustigt. "Naja Mark hat mich gefragt ob wir was unternehmen aber wenn du alleine bist dann bleibe ich hier," sagte sie doch ich verneinte. "Nein passt schon," gab ich zu. "Wirklich?," sagte Lotta mit hochgezogener Augenbraue. "Ja alles in Ordnung. Ich frage sonst Leon ob er was machen will," gab ich zu und sie nickte. "Okay. Ich schreibe dir wie es läuft," sagte sie aufgeregt und nun war auch sie schon aus dem Zimmer verschwunden. Es war zu still. Bis es plötzlich an der Tür klopfte. Ich stand also von meinen Bett auf und machte die Tür auf. "Hey," begrüßte mich Leon und ich grinste. "Hey," sagte ich grinsend und lies ihn hinein. "Alle Jungs haben mich verlassen," sagte er lachend und setzte sich auf mein Bett.
"Bei mir ist es das gleiche," lachte ich und lies mich neben ihm nieder. "Du hofft das du Destiny bekommst nicht wahr?," fragte er mich und ich nickte. "Ich würde es hoffen. Ich würde es sehr hoffen. Aber ich will darüber gerade nicht reden," meinte ich und er sah mich grinsend an. "Mh ich auch nicht. Wir sollten das hier genießen," sagte er und nahm mich an der Hüfte. Danach lehnte er sich zurück und nahm mich sofort mit. Dabei lag ich halb auf ihm und sah im dabei in die Augen. "Hab ich schon gesagt das du wunderschön bist," sagte Leon und ich wurde rot ihm Gesicht. Da es mir peinlich war versteckte ich mich an seiner Brust und Leon lachte. "Dir musst das nicht peinlich sein Fini. Es stimmt doch. Du bist für mich wunderschön," sagte er und ich seufzte. "Fiona sieh mich an," sagte er mit einem bestimmenden Unterton und ich sah zu ihm hoch. "Egal was viele sagen. Es ist doch das was du für mich bist das was zählt oder nicht?," kam es von ihm und ich nickte. "Dann bitte nimm das Kompliment an. Du bist für mich etwas besonderes," sagte er und drückte seine Lippen auf meine.
Ganz sachte fing er sie an zu bewegen und ich lies mich mitreisen. Doch dieser Kuss war anders. Ich konnte es aber nicht beschreiben. Ich legte vorsichtig meine linke Hand auf seine Brust ab und richtete mich ein wenig auf da mir sonst der Nacken weh tat. Ohne den Kuss zu lösen hatte Leon jedoch andere Pläne den er drehte uns sanft auf die Seite sodass ich nun auf dem Bett lag und er halb über mir. Ich schlang meine Arme um seinen Nacken und er haftete eine auf meiner Hüfte. Plötzlich spürte ich wie etwas mich auf den Lippen anstupste. War das seine Zunge? Ich wusste es nicht doch machte meinen Mund auf und ich spürte wie er seine mit meiner vereint. Mir wurde heiß und kalt. So intim war ich mit ihm noch nie. Doch ich fing es an zu genießen. Ich fuhr durch seine Haare und Leon strich mir über meinen Bauch. Doch als ich spürte wie er seine Hand unter mein Shirt gleiten lies und es ein wenig dabei hoch schob kam bei mir die Unsicherheit. Dies merkte er den er brach den Kuss ab und sah mich entschuldigend an. "Tut mir leid," sagte er und richtete sich auf udn sah weg. Seufztend saß ich mich ebenfalls auf und sah ihn entschuldigend an. "Ich muss mich entschuldigen," sagte ich leise.
"Warum Fini? Du hast nichts falsch gemacht. Ich war es der mehr wollte nicht du," meinte er und ich nickte. "Es ist nur....ich...ich..wie soll ich das erklären?," sagte ich vor mich hin. Das Thema war mir echt unangenehm. "Hey dir muss das nicht peinlich sein. Es ist doch normal wenn du dir unsicher bist. Ich werde auf dich warten Fini. Ich verspreche es dir," sagte er und gab mir einen Kuss.
DU LIEST GERADE
Dream of Destiny
AdventureJede Woche eine andere Stadt oder Land. Jede Woche über einen Parkour springen und dabei alles zu geben. Das hatte sich Fiona immer gewünscht. Doch durch einen Unfall musste sie ihre angefangenen Karriere aufgeben. Zwei Jahre jedoch später als sie s...