77.Kapitel

171 7 0
                                    

Mit guter Laune ging ich in den Stall. Heute hatte ich vor mit Destiny etwas Dressurarbeit zu machen. Doch als ich um die Ecke bog machte sich ein Bild in meinen Kopf breit das ich nicht erwartetet hatte. Vor Cinderellas Box standen Leon und sein Vater.

"Ist alles in Ordnung mit ihr?," fragte ich sofort und ging auf sie zu. Beide drehten sich zu mir um und sahen mich eher etwas benommen an.
"Hey. Sie es dir mal selbst an," meinte Leon und drückte mir als ich bei ihm ankam einen Kuss auf die Wange.

Ich sah dann also in die Box der schwarzen Stute und stockte. Mit hängenden Kopf sah sie auf den Boden und auch sah sie sehr dünn aus.
"Hat sie etwa nichts gegessen?," fragte ich die beiden geschockt und sie nickten.

Ich löste mich von meinen Freund und machte die Boxentür auf.
"Wir wissen nicht was mit ihr los ist. Keiner weiß es. Sie frisst seit Tagen nicht mehr gescheit," sagte Ludger und ich nickte.

Ich ging in die Box hinein und sah die Stute entschlossen an.
"Cinderella ich bin es," sagte ich und die Stute hob den Kopf. Doch dann tat sie ihn wieder runter und auch ihre Ohren hingen schlapp an sie herab.

"Hey was hast du den?," fragte ich sie und deutete Leon mir das Halfter zu geben. Als er es mir gab legte ich es Cinderella an und führte sie hinaus in die Stallgasse. Auch als ich mit ihr aus den Stall ging lies sie ihren Kopf hängen und ich seufzte.

Ich ging mit ihr durch den ganzen Hof doch auch da wollte es nicht besser werden. Ich entschloss mich mit der Stute in die Halle zu gehen und mein Freund machte mir die Bande auf. Ich ging mit ihr hinein und Leon mir hinter her.

"Fini was hast du vor?," fragte er mich und ich löste den Strick von ihrem Halfter. Doch sofort lies sie sich auf den Boden fallen und legte ihren Kopf auf den Sand.
"Okay das hatte ich nicht vor," gab ich zu und sah sie seufztend an.

"Was macht eigentlich der Ball hier?," fragte ich Leon als ich den großen Gummiball sah.
"Das ist noch von Cili. Sie spielt gerne mit Dino damit," sagte er und ich kickte ihn weg.

 Sofort hatte ich Cinderellas Aufmerksamkeit, den sie hob den Kopf und ihre Ohren hatte sie bis ganz nach vorne gerichtet. Ich kickte ihn noch etwas weiter hin und her und beobachtete die Stute die gefallen daran zu haben schien.

"Wenn Cinderella eine Phase hatte wo es ihr nicht gut ging habe ich mit ihr immer mit dem Ball gespielt. Hierbei hatten wir unsere Ruhe," hörte ich auf einmal Marions Stimme in meinen Kopf und ich riss die Augen auf.

"Ich weiß was Cinderella hat!," rief ich freudig und beide Männer sahen mich fragend an.
"Warum bin ich da nicht gleich darauf gekommen! Cinderella vermisst Marion," sagte ich zu ihnen und Ludger zog eine Augenbraue hoch.

"Wenn man mit einem Pferd so verbunden ist dann wie diese beiden dann kann es passieren das sie sich gegenseitig vermissen. Ich weiß wie ich sie wieder lebendig bekomme," meinte ich und schnappte mir den Ball.

"Fini was hast du vor?," fragte Leon mich misstrauisch doch ich legte den Ball vor meinen füßen und schubste ihn zu Cinderella. Diese sah mich sofort etwas verwirrt an.

Ich jedoch kickte den Ball wieder weg und rannte ihm hinter her. Nicht mal eine Minute später hörte ich ein dumpfes Geräusch und wie etwas schwarzes an mir vorbei zog. Cinderella schnappte sich mit den Hufen den Ball und fing an mit ihm zu spielen.

Ich sah grinsend zu meinen Freund und dieser sah mich verwirrt an. Plötzlich spürte ich wie der Ball gehen meine Knie flog und ich sah Cinderella böse an. Diese jedoch sah mich nur mit schiefen Kopf an und ich kickte den Ball wieder zu ihr.

"Ich spiele mit," hörte ich auf einmal Leon neben mir und schnappte sich den Gummiball. Aus einer großen Sache wurde eine Spielerei und wir rannten mit der Stute durch die ganze Halle.
"Was ist den hier los?," hörten wir nach einer Zeit Mark fragen und Leon lachte.

"Was den! Wir spielen," lachte er und kickte den Ball zu mir. Ich schmiss ihn wieder zu Cinderella die den Ball mal wieder durch die ganze Bahn jagte.

"Was ist den hier für ein Lärm?," hörte ich Alex fluchen und als er uns sah verstummte er.
"Seid ihr im Kindergarten?," fragte er uns sauer und ich sah ihn neckend an.
"Nein aber wir haben wenigstens Spaß," lachte ich und die Bande wurde aufgemacht und Lotta kam herein, zusammen mit Mark.

"Wir spielen mit," lachte Lotta und schnappte sich den Ball. Das schien Cinderella nicht zu gefallen den sie rannte auf die rothaarige zu. Lotta reagierte schnell und schoss den Ball zu Mark der ihn zu Leon weiterleitete.

"Ich schicke das Video mal Marion. Die wird sich freuen," lachte Ludger und verschwand.
"Jetzt haben wir auch die Ursache für Cinderellas verhalten. Sie hatte einfach Marion vermisst," sagte Leon und ich nickte.

"Hey aber das muss ich mir merken. Wenn man so ein Pferd auf trab halten kann," lachte Mark und schlug mit Leon ein.
"Das hättest du gerne. Du bist nur zu faul zum reiten," lachte Lotta und ich schmunzelte.

"Nein bin ich nicht aber eine Abwechslung tut den Pferden doch alle mal gut," lachte Mark und Lotta schmunzelte.

"Hey Leute was haltet ihr davon wenn wir morgen ausreiten gehen? Ich meine es ist schönes Wetter da müssen wir es uns doch gut gehen lassen," schlug meine beste Freundin vor und ich spürte Leons Blick auf mir.
"Warum nicht," sagte ich einfach und ich wusste das mich mein Freund danach noch fragen würde.



"Fini?," fragte mich Leon als wir bei seinem Zimmer angekommen waren und ich mich auf sein Bett setzte.
"Ich weiß was du ansprechen willst Leon und ich weiß das was ich gesagt habe," meinte ich und er sah mich traurig an.

"Süße ich weiß du bist stark. Aber denk drann was damals passiert war?," kam es von ihm und nahm mich in seine Arme.

"Ich weiß und ich weiß auch das ich es endlich überwinden muss," meinte ich und Leon sah mich etwas skeptisch an.

"Ich sage es wenn etwas mir zu viel wird Leon. Versprochen," gab ich zu und er sah mir in die Augen.
"Wirklich?," kam es von ihm und ich nickte.

"Wirklich? Ich will endlich auch wieder im Gelände Spaß haben Leon," meinte ich und er grinste.
"Und ich will endlich die Fiona auch kennen lernen die sie früher war," sagte er und ich lachte.

"Darauf kannst du lange warten. Ich war da echt rebellisch," gab ich schmunzelnd zu.
"Was ist wenn ich dich wirklich kennen lernen will. Dein altes ich wie es so war," meinte er und ich lachte.

"Na dann viel Spaß," sagte ich und schmiegte mich an ihn ran. Darauf konnte der werte Herr lange warten. Ich wollte ihn zappeln lassen. Aber was ich mir da wieder einmal gedacht hatte als Lotta das mit dem Ausreiten ausgesprochen hatte wusste ich nicht. Ich wusste nur das konnte ein Spaß werden.

Dream of DestinyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt