Epilog

243 14 1
                                    

Doch auf einmal packte mich eine Euforie die mich hoch puschte. Ich ballte meine Hände zusammen und sah entschlossen auf das Feld.
"Für Cili," rief ich und drückte meine Fersen in Destinys Bauch. Sie fing an zu steigen und preschte los. Ich wendete sie sofort auf die Felder zu und die Stute wurde schneller.

Verpissen sah ich nach vorne und schluckte die Angst herunter. Ich musste es schaffen. Ich konnte es schaffen. Destiny fing an immer größere Schritte zu machen und der Wind preschte an uns vorbei. Je länger wir durch die Felder ritten desto mehr merkte ich das etwas anders an mir war.

Ich hatte das Gefühl nicht mehr das ich Angst hatte. Im Gegensatz. Ich fühlte mich frei.
"Los kleine," spornte ich sie an. Es hang nun alles von mir ab. Immer näher kamen wir dem Stall und ich hoffte das wir es rechtzeitig schafften.

Von weitem konnte ich sehen wie der Stall immer näher kam. Destiny wieherte kraftvoll und ich konnte sehen wie jemand stehen blieb. Es war Alex.
"ALEX!!!," rief ich panisch und ich ritt auf ihn zu. Als ich bei ihm angekommen war bremste ich die Stute stark ab und er sah mich perplex an.

"Fiona was soll das?," fragte er verwirrt und ich sah das Leon mit Afterglow auf uns zukam.
"Wir müssen sofort zu den Abgründen," keuchte ich und nun kam auch noch Ludger daher.
"Fini warst du ausreiten?," fragte mich Leon verwirrt und ich sah ihn stressig an.
"Das tut jetzt nicht zur Sache! Lina und Cili sind da draußen!," gab ich keuchend von mir und Ludger sah mich geschockt an.

"Blacky ist durchgegangen und hat Cili in den Abgrund geworfen!! Sie sitzt bei einem Felsen fest und kommt nicht hoch!!!," rief ich und nun war jeder in Alarmbereitschafft.
"Ich rufe die Feuerwehr!!! Leon du reitest mit Fini zurück zu Cili!!," bestimmte Ludger und wir der Junge schwang sich in den Sattel.

Ich drehte Destiny um und schon galoppierte sie wieder los. Leon hinter mir her der mich ungläubig ansah.
"Aber wie!!!," rief er mir zu und ich sah zu ihm zurück.
"Mir war Cili wichtiger als meine Angst!!!," rief ich und schon ging es weiter.

Ich wendete wieder Richtung Felder ab, jedoch nahm ich eine weitere Abkürzung. Sie war komplett querfeldein und es gab auch ein paar Umgefallene Bäume. Als wir bei einem angekommen waren, spitzte die Stute die Ohren und sprang flüssig drüber.

Dabei überkam mich ein Gefühl das ich nicht kannte. Bilder schossen mir in den Kopf und ich stockte. Sie waren von der Zeit als ich hier her gezogen war. Von meinen ersten Reitversuchen bishin zum Unfall. Die Küsse von Leon und unser erstes Mal. Ich konnte mich urplötzlich an alles wieder errinnern.

Nach fünfundzwanzig Minuten kamen wir wieder bei dem Abgrund.
"Leon," sagte Cili weinerlich als sie ihn sah.
"Hey kleine Hilfe ist unterwegs," sagte er und sie nickte. Dabei sah sie mich auch an und ich wusste was sie sagen wollte. Sie war mir dankbar.

Ich konnte es selber noch nicht glauben. Ich hatte meine Angst im Gelände überwunden und nun konnte ich mich an alles wieder errinnern.





Die Feuerwehr kam fünf Minuten später und half Cili hier raus. Auch der Feuerwehrmann sagte das wenn die kleine noch länger hier geblieben wäre, das der Felsen gebrochen wäre. Ludger und Meredith bedankten sich immer und immer wieder bei mir doch ich wank nur ab. Jeder hätte das getan.

Doch für sie war es nicht selbstverständig da sie wussten das ich Angst gehabt hatte.




Nun saß ich wieder einmal auf Destinys Koppel und dachte nach. Was wäre passiert wenn ich nicht Hilfe geholt hätte? Cili wäre etwas passiert und ich hätte es mir nie verziehen.
"Fini?," hörte ich eine altbekannte Stimme sagen und ich dreht mich um. Leon stand neen mir und sah mich etwas unsicher an.

"Ich brauche kein Lob Leon. Ich musste handeln," gab ich zu und er setzte sich neben mich.
"Ich weiß. Nur was du da getan hast war einfach viel zu mutig von dir. Du bist einfach geritten obwohl du es dir geschworen hast das du es nicht nie wieder tust," gab er zu und ich nickte einfach.

"Ich danke dir so vieles," meinte er und nahm mich in seine Arme. Ich lehnte mich an seine Brust und seufzte.
"Nicht nur du. Ich verdanke dir auch so vieles," sagte ich und sah ihm in die Augen. Leon sah mich immer noch etwas anders an doch seine Augen leuchteten.

"Ich liebe dich," flüsterte ich ihm entgegen und er sah mich etwas perpelx an. ich jedoch lehnte mich zu ihm und gab ihm einen Kuss auf den Mund. Als ich mich dann auch löste sah Leon mich mit großen Augen an.
"Fini," fing er an doch ich unterbrach meinen Freund.

"Ich kann mich an alles wieder errinnern Leon," sagte ich grinsend und er sah mich glücklich an.
"Wirklich?," fragte er mich freudig und ich nickte.
"Oh mein Gott," sagte er und drückte mich noch fester an sich.
"Aber wie hast du dich errinnern können," sagte er verwirrt.

"Ich weiß es selber nicht. Ich weiß nur das ich über dem Baumstamm gesprungen bin und dann auf einmal wusste ich wieder alles," sagte ich und schon lagen Leons Lippen auf meine. Es war ein ganz sanfter Kuss doch er legte alle seine Gefühle hinein.

"Ich habe dich so vermisst Süße. Ich liebe dich," sagte er glücklich und sah mir dabei in die Augen.
"Ich liebe dich auch Leon," sagte ich mit einem lächeln im Gesicht und lehnte mich an seine Schulter. Dabei sah ich auf ein Pferd das mein Leben mehr als nur verändert hatte.

Auch ihr verdankte ich viel. Dream of Destiny, ja der Name passte zur ihr wirklich gut. Ein Traum einer Hoffnung.

Doch das war nur der Anfang meiner Geschichte. Den ich hatte einen Traum den ich damals aufgegeben hatte. Jeden zu zeigen das ich es kann. Jeden zu zeigen das ich hier her gehörte. Jeden zu zeigen das mein Platz hier bei den Pferden war.

Mir fehlte nur noch eines. Mein Traum einer berühmten Reiterin zu erfüllen.......




______________________________

Hey meine Lieben!

Ich wollte an dieser Stelle danke sagen. Ich weiß es kam ein abrubtes Ende doch ich will es ja auch spannend machen. Dies war nun der erste Teil von Fiona und Destiny und bald geht es auch mit ihrer Geschichte weiter.

Ich hoffe euch hatte der erste Teil gefallen.

Eure Sami



Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 13, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Dream of DestinyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt