"Fiona? Hallo Fini!," schnippste Mark vor meinen Augen herum und ich sah ihn müde an. "Mark mit der brauchst du nicht reden in der Früh. Sie ist ein ziemlicher Morgenmuffel," lachte Sarah die natürlich fit war. Ich war das frühe aufstehen einfach nicht gewohnt. "Leon sieht aber auch nicht aufgewacht aus," sagte Lotta lachend neben mir und zwinkerte mir zu. Ich jedoch brummte nur und sah sie sauer an. Wenn sie wüsste das wir beide nur wegen Destiny so lange wach wären dann würden sie uns für bekloppt halten. "So einsteigen Kinder," wies uns Ludger an und wir nickten. Ich ging einfach irgendjemanden nach und setzte mich in die Mitte des Buses. Wir fuhren so um die sieben Stunden also könnte ich mich noch ein wenig hinlegen. So lehnte ich mich zurück und schloss meine Augen. Doch lange hielt es nicht da mich jemand anstieß. Ich sah müde auf und blickte in Leons braune Augen. "Du kannst dich ruhig an mich lehnen. Da ist es gemütlicher," sagte er und ich tat dies. Ich schloss erneut meine Augen und schon spürte ich wie ich ins Land der Träume viel.
*Erzählers Sicht*
Es war noch still im Bus. Kein Wunder wenn es um sechs Uhr morgens schon los ging. "Hey lEute seht mal," sagte auf einmal Mark und jeder drehte sich zu ihm um. Der bondhaarige zeigte jedoch nur auf die letzte Reihe wo Fiona auf Leons Schulter lag und Leons Kopf auf ihren. "Uh ist das süß," sagte Lotta und kicherte. "Wenn das Lorena sehen würde dann würde die durchdrehen," sagte Sarah ernst. "Glaubst wenn Fiona nicht wüsste das er vergeben ist das sie das zulassen würde?," fragte Niklas und die größere der Schwestern sah ihn fragend an. "Leon und Lorena sind nicht mehr zusammen?." fragte Mark ihn und dieser nickte. "Eh schon seit zwei Monaten. Er wollte es nur nicht an die große Glocke hängen," sagte Niklas. "Aber zurück zum Thema. Die beiden würden doch super zusammen passen," sagte Lotta und Marion die vorne saß kicherte. "Leute nie im Leben kommt sie mit dem da zusammen," sagte Sarah streng. "Warum nicht? So sehen ja beide zusammen aus," sagte Mark dann auch. "Leute auch wenn Leon jetzt nett ist. Er wird ihr das Herz brechen," sagte Sarah und sie seufzte.
"Da muss ich euch ein Foto zeigen. Wollte noch was aus Leons Zimmer holen als ich das gesehen habe," lachte Alex und suchte etwas auf seinem Handy. "Haben die beiden in einem Bett geschlafen?," fragte Sarah ihn schnell. "Ja warum? Er hat kein Sofa und Leon kann auch mal seine Finger bei sich behalten," sagte Alex doch Sarah war das ganze nicht recht. "Warum bist du bei unserer Idee nicht dabei die beiden zu verkuppeln?," fragte nun auch Niklas. "Ganz einfach. Ihr kennt meine Meinung zu Leon und ihr wisst das beide Sturköpfe sind. Das geht niemals gut aus," sagte Sarah bissig. "Ach komm schon. Sei keine Spaßbremse," sagte Lotta doch Sarah blieb bei ihrer Meinung. "Warte hier ich habs," sagte Alex und zeigte das Foto den anderen.
"Oh wie süß ist das den?," fragte Lotta aufgeregt und die Jungs kicherten. "Wenigstens hält er sich daran, das er was anhat," sagte Sarah sauer. "Ach komm schon gönne es den beiden," sagte Marion dann. "Leute Fiona mag Leon nicht. Sie hat ihm nur ein paar Gefallen getan. Ich kenne meine Schwester und weiß was sie will und das ist definitiv nicht er," sagte sie und Lotta brummte. "Letztens warst du noch anderer Meinung zwischen den Beiden. Woher der Sinneswandel?," fragte sie das Mädchen. "Leute lasst mich einfach," brummte sie und somit war es still. Fiona schien von dem Gespräch der anderen nichts mitbekommen zu haben. Den sie schlief seelenruhig in Leons Armen. Doch er war wach und hörte jedes Wort.
*Fionas Sicht*
Ich wusste nicht wie lange wir schon fuhren doch ich wurde mittendrinnen mal wach. Ich merkte wie ein Arm um mich geschlungen war und sah hoch. Es war Leon. Ich wollte aber mich nicht lösen also blieb ich so wie ich war liegen. Die anderen schienen auch nun alle zu schlafen. Ein ziehen an meinen Bauch lies mich aufschauen und ich sah hoch, direkt in Leons verschlafene Augen. "Habe...habe ich dich geweckt?," fragte er mich leise und ich verneinte. "Bin auch gerade erst aufgewacht," grummelte ich und sah aus dem Fenster. "Das Bett war gemütlicher," sagte er grinsend. "Warte ich setzte mich hin," meinte ich nur doch er hielt mich mit seinen starken Händen fest. "Bleib liegen. Ich meinte nur das es komfortabler wäre. Außerdem liegst du gemütlich oder?," fragte er mich und ich nickte. "Naja dein Bauch ist ein bisschen hart aber ansonsten ist es bequem," sagte ich leise. "Tut mir leid das ich einen Sixpack habe. Das kommt vom trainieren," sagte er und ich schmunzelte. "Angeber," gab ich von mir und sah ihn grinsend an. "Willst du ein wenig Musik hören?," fragte er mich und ich nickte. Er gab mir einen seiner Kopfhörer und ich steckte ihn in mein Ohr.
"Oh mist!," sagte er leise. "Mh?," fragte ich ihn daher. "Ich dachte ich hätte abgesperrt, naja Alex war in meinen Zimmer drinnen und hat ein Foto gemacht von uns," sagte er und zeigte es mir. Auf einmal wurde ich rot. Oh gott. Lagen wir wirklich so da? Wieso hatte ich das nicht einmal gemerkt. "Er zieht dich sicher damit auf," gab ich zu und er schmunzelte als ich ich eine weitere Nachricht las.
Bruder: "Pass auf das sie nicht auch noch eine deiner Bettgeschichten wird."
"Aua das tut weh," gab ich zu und er seufzte. "Er versucht alles das ich niedergemacht werde," gab er zu und ich brummte.
Nach einer weiteren halben Stunde waren nun alle wach und Marion und Alex erklärten uns den Ablauf. "Schlafen wir eigentlich in unserem Transporter oder im Hotel?," fragte Lotta, Marion dann auch schon. "Im Transporter ist genug platz. Ihr müsst euch nur das einteilen. Es gibt drei große so Art Betten. Aber ihr werdet sehen das ist gemütlich," sagte sie und ich seufzte. "Warum starten wir eigentlich am Nachmittag erst morgen? So hätten wir uns doch das frühe Aufstehen ersparen können," gab ich zu und Alex lachte. "Woher weißt du das den schon wieder?," fragte er mich. "Ich bin zufällig bei euch beim Frühstücken dabei gesessen," gab ich von mir und Niklas lachte. "Auf alle Fälle ist es damit ihr euch eingewöhnen könnt," sagte Marion und sah mich dabei an. "Die Starterliste wird auch spannend sein. Zumindest die ich schon gelesen habe," gab Mark zu. "Hey Leon! Kannst Marius zeigen wer in München der Boss ist. Er reitet den Cup mit," lachte Niklas als er auf die Liste sah. Nur Leon fand das nicht witzig und brummtel. "Na toll ich dachte ich hätte eine Ruhige Woche," seufzte er. "Die wirst du auch irgendwie ncoh hingbekommen. Fini muss sich anstrengen. Immerhin hat sie Olivia zu schlagen," sagte Lotta und ich riss die Augen auf.
"Hä warum das den?," fragte nun Sarah verwirrt. "Sagen wir es mal so Lorena und Fiona waren sich mal bei einem einig und zwar Olvia von ihren Thron zu stürzten," sagte Lotta und nun sah mich jeder an. "Was den? Lorena kann nicht reiten weil sie Reitverbot hat und hatte mich gefragt ob ich da wieder was machen kann," gab ich zu. "Dann viel Spaß. Olivia hat bis jetzt hier immer gewonnen und das schon zum sechsten Mal. Keiner konnte bis jetzt die Serie von ihr unterbrechen in München," gab Alex zu. "Ja ich weiß. Ich werde trotzdem mein bestes geben," gab ich zu und er nickte.
DU LIEST GERADE
Dream of Destiny
AdventureJede Woche eine andere Stadt oder Land. Jede Woche über einen Parkour springen und dabei alles zu geben. Das hatte sich Fiona immer gewünscht. Doch durch einen Unfall musste sie ihre angefangenen Karriere aufgeben. Zwei Jahre jedoch später als sie s...