67.Kapitel

200 7 0
                                    

*Eine Woche später*

"Fersen drann Fiona!! Destiny springt sonst sich noch über!!!," rief Ludger und ich hatte alle Mühe. Seit gut drei Tagen war die Stute nun endlich wieder hier und heute bekam ich eine Privatstunde bei Leons Vater. Ich dachte echt ich könnte mich freuen aber das war das genaue Gegenteil. So hart hat mich Ludger noch nie rann genommen.
"Fiona hörst du mir überhaupt zu!," rief der Deutsche und ich seufzte.
"Ja tue ich!!! Nur habe ich heute ein Pulverfass unter mir!!!," rief ich zurück und gab der Stute mal eine harte Parade.

Sie machte es mir heute echt nicht leicht.
"Spring mal den Oxer," sagte Ludger und ich nickte. So galoppierte ich wieder an und ritt auf den Sprung zu. Destiny schlug sofort die Ohren nach vorne und wollte los preschen doch ich hielt dagegen. Sie riss den Kopf hoch doch ich lies es nicht zu und sprangen ab. Dabei berührten wir die Stange die auf den Boden viel.
"Das macht nichts genau so. Auch wenn sie gut ist Fiona. Lass sie nicht alles machen. Ich sehe schon wir müssen noch viel mit ihr abreiten. Komm mal her," meinte er und sah mich dabei mahnend an.

Ich wendete daher die Stute zu ihm und blieb stehen. "Fiona damit meine ich nicht das ich es dir nicht vergönne. Destiny ist ein echt gutes Pferd mit einer verdammt guten Abstammung, von der ich erst seid drei Tagen weiß. Du musst dabei nur mehr dahinter sein. Ich werde mein Okay geben das du sie bekommst. Ich werde mit deinen Eltern reden. Aber dir muss klar sein das du dich anstrengen musst," meinte er und ich nickte.
"Gut die Stunde ist beendet," sagte er und ich wendete die Stute aus de Halle. Das wird schwer werden aber was tut man nicht alles für die Stute.

Ich ritt sie bis zum Stall und stieg ab. Danach sattelte ich sie ab und stellte sie wieder in die Box.
"Du reitest jetzt die Stute fix?," fragte Leon mich als er zu mir in die Box schaute.
"Ja das tue ich. Nur Leon. Bist du böse auf mich?," fragte ich ihn schüchtern.
"Warum sollte ich?," fragte er weiter.
"Naja ich habe dir die Stute weg genommen,"gab ich zu.
"Nein hast du nicht. Ihr beide passt einfach besser zusammen und ich bin nicht böse auf dich. Im Gegenteil," sagte er und sah mich dabei glücklich an.

"Du Fini?," kam es dann acuh von ihm und kratzte sich im Nacken.
"Hast du heute schon was vor?," fing er an und ich sah ihn verwirrt an.
"Nein warum fragst du?," kam es von mir.
"Willst du vielleicht heute mit mir Essen gehen?," fragte er mich und ich grinste.
"Gerne," gab ich zu und in Leons Gesicht erkannte ich erleichterung.
"Passt es dir wenn ich dich auf achtzehn Uhr abhole?," fragte er mich und ich nickte.

"Ist es egal was ich anziehe?," fragte ich ihn noch schnell.
"Ja. Sagen wir ganz normal passt gut," meinte er und ich ging aus der Box raus.
"Wie haben deine Eltern wegen uns reageiert?," fragte ich ihn als ich meinen Helm ablegte.
"Beide bringen mich um wenn ich dir weh tue. Cili findet das mega süß und Alex gibt mir zwei Monate noch," gab er zu und ich verdrehte die Augen.

"Er kann es auch nie lassen," brummte ich und machte meine Haare auf.
"Mein Bruder halt. Er gönnt mir mein Glück nicht," brummte er und gab mir einen Kuss.
"Leute. Ich weiß ihr seid frisch verliebt aber ich will hier keine unangenehmen Scenen hier im Stall sehen," brummte auf einmal Sarah und wir lösten uns.

"Auch mal da? Wann fährst du nach München überhaupt?," fragte ich meine große Schwester neugierig.
"In drei Wochen. Bis dahin hat Topas ein neues Zuhause," gab sie zu.
"Was machst du mit Latea?," fragte ich sie dann geschockt.
"Eigenlich habe ich vor sie zu verkaufen aber wenn du sie haben willst dann kannst du sie gerne nehmen. Mama will sie eh nicht verkaufen," gab sie zu.
"Ich versteh dich nicht Sarah. Ich meine du hast Latea schon so lange und jetzt willst du sie verkaufen?," fragte Leon sie nun.

"Es ist meine Sache. Außerdem was mache ich mit einem Pferd wenn ich eh nichts zusammen bringe und nicht mehr reite," gab sie schnippisch zu.
"Sarah das habt keiner gesagt. Nur du bist in letzter Zeit voll anders," gab ich nun zu.
"Ach echt? Wie würdest du das sehen wenn deine kleine Schwester wieder reiten anfängt und besser ist als du," gab sie sauer zurück und ich sah sie geschoakt an. Auch Leon war darauf nicht vorbereitet und griff etwas fester an meine Hüfte.

"Gibst du ernsthaft deiner Schwester die Schuld?," fragte mein Freund sie entgeistert.
"Keine Ahnung. Es tut halt ziemlich weh. Aber wenn du das so sagst. Ja dann ist es so," sagte sie schnippisch. Ich konnte es nicht fassen. Das dachte sie also von mir?
"Das denkst du also von mir? Sarah es war keine Absicht das ich besser werde als du," gab ich von mir und sie verdrehte die Augen.
"Ach wirklich? Du warst früher auch immer besser als ich also spiel hier nicht das Unschuldslamm," keifte sie und ich sah sie traurig an.

"Weißt du was. Ich schenke dir Latea sogar. Ich brauche sie eh nicht mehr," gab sie lachend zu und verschwand aus dem Stall.
"Weißt du was mit ihr los ist?," fragte Leon mich entgeistert.
"Ich habe keine Ahnung. Früher war sie doch nie so. Ich erkenne meine eigene Schwester nicht mehr wieder," seufzte ich und Leon drückte mir einen Kuss auf den Scheitel.
"Sie reagiert über. Vor allem bist du nicht schuld daran das sie so schlecht ist. Sarah hat das Training mehr als nur vernachlässigt und dabei ist sie selber schuld," versuchte mich Leon auf zu muntern.

"Hey alles klar bei euch?," hörte ich Niklas auf einmal fragen und ich sah zu ihm.
"Wie mans nimmt," brummte Leon und sah seinem besten Freund an.
"Wie geht es dir mit Sarah?," fragte ich ihn und er seufzte.
"Wie soll es mir den gehen? Sie zieht nach München und eine Fernbeziehung kommt für mich nicht in Frage. Dafür kenne ich sie schon zu gut," seufzte er und ich sah ihn verwirrt an.
"Warte wart ihr zusammen?," fragte Leon ihn verdattert.
"Ja für geschlagene einerthalb Monate. Ich liebe sie Sarah ja aber ich weiß einfach nicht ob das zwischen uns so klappen würde," gab er zu.

Okay  mit dieser Nachricht muss ich erst einmal klar kommen.
"Okay aber warum hast du mir davon nie erzählt," kam es von meinen Freund.
"Weil ich mir erst einmal sicher sein musste. Ich glaube das war bei euch beiden auch so da ihr es verheimlicht habt," kam es von ihm. Darauf hin sah ich zu Leon hoch. Dieser schüttelte nur den Kopf und seufzte.
"Na und? Ich wollte mir das gelabere von den anderen alle nicht anhören, das war es. Außerdem war ich mir sicher," sagte Leon und Niklas nickte.
"Naja auf alle Fälle. Man sieht sich," sagte er und verschwand.
"Warum sind in letzter Zeit nur alle so komisch," kam es aus meinen Mund und Leon seufzte.

"Das weiß ich selber leider nicht. Aber wir sollen uns doch den Abend nicht verderben lassen oder?," kam es von ihm und sah mich mit seinen braunen Augen an.
"Du hast recht," grinste ich und brachte meine Sachen in die Sattelkammer. Als ich dann wieder raus kam ging ich wieder auf Leon zu mit dem ich den Stall verlies und mich zu meinen Moped begleitete. Ich tat mir meinen Rucksack um die Schulter und setzte mich auf die Maschine.
"Ich hole dich dann um achtzehn Uhr mit dem Auto ab okay?," fragte er mich und ich nickte.

"Na dann bis später," meinte er noch bevor er sich noch einmal runter beugte und mir einen Kuss auf die Lippen drückte.
"Bis später," grinste ich, setzte mir den Helm auf und fuhr dann auch schon nach Hause. Da es noch fünfzehn uhr war hatte ich also noch Zeit bis Leon mich abholen kam.

Dream of DestinyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt