Eine Woche war wieder vergangen und heute war das Trainingsspringen mit Peter Teeuwen. Ich freute mich schon riesig. Immerhin nächstes Jahr schon Europaweit zu starten wäre voll der Hammer. Tja und so saß ich nun auf Destinys Rücken und ritt einen S** Parkour der es in sich hatte.
"Füße zusammen. Hände etwas ruhiger," wies mir Peter an und ich nickte. Ich versuchte es um zu setzten und es ging tatsächlich etwas besser."Geh mit der Bewegung deiner Stute mit Fiona. Sobald ihr im gleichen Rythmus seid fällt es euch viel besser," meinte er und ich nickte. So ritt ich auf den Sprung zu und versuchte das um zu setzten. Tatsächlich kamen wir flüssig darauf zu, der Absprung passte und auch die Landungw ar perfekt.
"Wenn du das erst einmal immer und immer wieder übst kann dich keiner mehr aufhalten," sagte er und ich nickte. Ich parierte die Stute durch und klopfte ihren Hals. Jetzt war Leon dran und er ritt verdammt sicher über den Parkour drüber."Leon. Denk dran Afterglow ist sensibel. Versuch ihn mehr mit deinem Körper zu verstehen zu geben was du von ihm willst," korriegierte Peter und und Leon versuchte dies um zu setzten.
"Sieht gar nicht mal so schlecht aus," kam es von Marion auf einmal und ich grinste.
"Es ist aber auch echt anstrengend," gab ich zu und sie nickte.
"Wie geht es dir mit Alex?," fragte ich sie nach da Leon den Parkour noch einmal springen musste."Ich könnte ihn manchmal erdolchen aber es geht," gab sie zu.
"Und jetzt die Wahrheit. Ihr streitet euch ziemlich oft in letzter Zeit und bald ist die Hochzeit Marion," gab ich zu.
"Er will viel mehr als er kann und das raubt mir den letzten Nerv," gab sie zu.
"Hast du mit ihm schon mal geredet?," fragte ich sie nach."Er lässt sich nicht mit sich reden. Er blockt doch nur ab," sagte sie traurig.
"Ich kann ja Leon fragen ob er mit ihm redet. Vielleicht hilft das ja," schlug ich vor.
"Ist voll lieb von dir aber das bringt sich nichts," meinte sie und ging wieder weg. Destiny fing sich wieder an zu bewegen und so ritt ich mit ihr wieder zurück zum Trainer."Fiona fällt dir etwas an Leon auf?," fragte er mich und ich sah ihn verwirrt an.
"Leon hat das selbe bei dir auch machen müssen," gab er zu und ich nickte.
"Er versucht Afterglow nicht weh zu tun," gab ich zu und er nickte.
"Leon du kannst schon ein wenig fester die Hilfen geben. Afterglow braucht auch mal den Ansporn," rief Peter ihm zu und Leon versuchte es um zu setzen.
Nach der Stunde stieg ich erschöpft von der Stute ab und stöhnte auf.
"Man war das anstrengend," brummte ich und Leon tat es mir gleich.
"Kadertraining halt," gab er zu und wir verräumten unsere Pferde.
"Sag mal kannst du mit Alex reden. Marion weiß echt nicht mehr was sie machen soll," gab ich von mir."Er hört mir auch nicht zu Fini," versuchte er sich raus zu reden.
"Ich weiß aber auch wenn er dir auch auf den Sack geht. Es geht um seine zukünfige Frau Leon," meinte ich dann.
"Okay ich mache es aber du bist dabei. Weil wenn was ist das du mich zurück haltest," gab er von sich und ich nickte. So machten wir uns auf den Weg ins Haus wo auch schon Alex auf der Chaoch gammelte."Das ist so typisch für dich," fing Leon auch schon an.
"Was soll typisch für mich sein?," kam es von ihm und sah uns verwirrt an.
"Mal daran gedacht Marion unter die Arme zu greifen?," fragte er ihn und Alex richtete sich auf.
"Warum? Ich habe alle meine Sachen schon erledigt Leon. Außerdem was mischt du dich da ein," kam es von ihm.
"Mir geht es nicht darum das ich mich einmische. Okay ich tu es gerade aber nur weil du zu dumm bist um die Augen zu öffnen," keifte Leon ihn an.Alex war aufgestanden und baute sich drohend vor seinen Bruder auf.
"Du hast dich nicht in mein Leben ein zumischen hast du verstanden Leon," sagte Alex sauer.
"Würde ich mich ja nicht wenn es nicht ernstes wäre. Marion ist kurz davor die Hochzeit ab zu sagen weil du nichts auf die reihe bekommst," keifte mein Freund seinen Bruder an.
"Was redest du daß," kam es sauer von Alex."Das Marion kurz davor ist sich vor dir zu trennen," sagte nun Leon lauter und das reichte Alex.
"Du hast dich dabei nicht ein zu mischen hast du verstanden!!!! Es ist mein Leben und meine Freundin okay!!!," sagte er bedrohlich und da merkte ich es erst. Er hatte getrunken!!! Ich wollte Leon gerade davor warnen doch es war zu spät.
"Tja dann viel Spaß wenn du in deinem eigenen Suff ertrinkst," sagte Leon sauer und Alex reichte es.Er stürmte auf meinen Freund zu und wollte ihn attakieren doch kam ihm dazwischen, was ein Fehler war. Den kaum war ich vor Leon angekommen spürte ich schon wie ich weggerissen und gegen etwas harten brallte. ein Schmerz durchzuckte mich auf meiner Hüfte und ich sankt zusammen.
"SHH," keuchte ich auf und hielt mir meine Hüfte."Scheiße Fini!," hörte ich Leon rufen und konnte sehen wie er sich neben mich hinkniete.
"Was ist hier los!," hörte ich Ludger rufen doch ich hörte nicht zu.
"Leon...Fiona...ich...ich..," fing Alex an doch Leon lies ihn nicht ausreden.
"Verpiss dich Alex bevor ich mich wirklich vergesse!!!," brüllte er seinen Bruder an und er verschwand."Fini. Es tut mir leid," sagte Leon schnell und ich sah zu ihm.
"Du kannst nichts dafür," keuchte ich auf und hielt mir meine Hüfte.
"Was ist den hier los?," hörte ich Marion auf einmal und ich wollte aufstehen doch Leon drückte mich hinunter.
"Das würde ich auch gerne wissen," sagte Leons Vater streng.
"Fini hier," hörte ich Cecillia sagen und schon spürte etwas kühles an meiner Hüfte."Mein Bruder ist das allerletzte Dad," sagte Leon sauer.
"Leon was hat er getan?," fragte nun Marion und er murrte.
"Ich habe ihn auf euch angesprochen und er ist augerastet. Fini ist bevor er mir was antun konnte dazwischen geraten und er hat sie einfach gepackt und geben die Tischkante geschubst," sagte Leon und sah mich besorgt an. Marion sah mich entrüstet an doch ich nickte nur. Ludger konnte nur den Kopf schütteln und Cecillia sah mich traurig an."Er hat wieder getrunken oder?," fragte Marion uns und Leon nickte. Sofort sprang sie auf und rannte aus dem Haus. Ich wollte aufstehen doch der Schmerz war zu stark. Leon verstand und tat seine Hände unter mir. Er hob mich mit einem Ruck hoch und setzte mich auf das Sofa ab. Ich legte mir das Kühlpack auf die Stelle und machte meine Augen zu.
"Was ist hier los?," fragte nun seine Mutter die zu uns gestoßen war.Als sie mich jedoch sah war sie still.
"Fini ist dir schlecht?," fragte sie mich und kniete sich zu mir hin und ich verneinte.
"Du bist voll weiß im Gesicht," sagte sie doch ich verneinte wieder. Ich konnte gerade einfach nicht reden. Währenddessen erzählte Leon was vorgefallen war und auch seine Mutter war sauer.
"Ich bringe den Jungen noch um. Fiona tut es sehr weh?," fragte sie mich sofort.
"Es geht wieder," sagte ich nur und richtete mich auf.Leon gab mir einen Kuss auf die Wange und sah mich besorgt an.
"Es geht wirklich etwas besser nur hat Alex echt überreagiert," sagte ich verbissen.
"Warum hast dich vor mich geworfen Fini?," fragte mein Freund mich dann auch schon.
"Weil ich nicht wollte das ihr aufeinander los geht verdammt aber das er das tut mit dem habe ich selber nicht gerechnet," gab ich zu und sah Leon dabei an.
DU LIEST GERADE
Dream of Destiny
AdventureJede Woche eine andere Stadt oder Land. Jede Woche über einen Parkour springen und dabei alles zu geben. Das hatte sich Fiona immer gewünscht. Doch durch einen Unfall musste sie ihre angefangenen Karriere aufgeben. Zwei Jahre jedoch später als sie s...