*Fiona's Sicht*
Geschockt sah mich der Junge, die Frau und der Mann mich an. Auf einmal wurde die Tür aufgemacht und eine Frau in einem weißen Kittel kam herein.
"Oh Fiona wie ich sehe bist du schon wach," kam es von ihr. Fiona wer war das?"Ich glaube sie verwechseln mich mit jemanden," sagte ich ängstlich und die Frau sah mich skeptisch an.
"Nein tu ich nicht Fiona," meinte sie und erst da erkannte ich das sie eine Ärztin war.
"Fiona an was können sie sich noch erinnern?," fragte die Ärztin mich weiter."Ich weiß es nicht," gab ich zu und sah den Jungen ängstlich an. Wer war er und die anderen?
"Fiona du hattest einen Motorradunfall," sagte sie und ich stockte. Hä von was redet sie denn da?
"Ich...ich habe aber keinen Führerschein," stotterte ich verwirrt."Maus wir haben uns so Sorgen um dich gemacht. Du bist einfach ohne etwas zu sagen von Stall abgehauen," sagte die Frau augelöst.
"Stall?," kam es dennoch verwirrt von mir.
"Fini du reitest? Hast du das schon vergessen?," fragte mich der Junge und ich riss die Augen auf."Ich..ich reite nicht...der...Unfall," sagte ich ängstlich und die Frau zog scharf die Luft ein.
"Bitte geht mal raus," wies die Ärztin den anderen an und das taten sie dann auch.
"Fiona. Beruhige dich. Du scheinst einen Gedächtnisverlust zu haben. An was kannst du dich noch erinnern?," fragte sie mich sanft."Ich...ich..wir sind vor kurzem hier her gezogen. Ich bin früher geritten aber durch ein Unfall nicht mehr. Wie kann ich Motorrad fahren wenn ich noch keinen Führerschein habe und wer waren die drei Leute?," fragte ich sie ängstlich.
"Hör mal. Du hast deine Ängste überwunden Fiona. Du reitest wieder aktiv mit und du hast auch den Führerschein. Wer das war? Das waren deine Eltern und dein Freund," sagte sie und ich stutzte.
"Freund?," fragte ich sie stutzig."Ja Fiona du hast einen Freund," sagte sie und ich war nun komplett überfordert.
"Soll ich sie wieder rein holen?," fragte sie mich und ich nickte. So ging die Ärztin wieder zur Tür und die drei Menschen kamen wieder herein."Bitte fragt sie vorsichtig. Sie scheint sich bis auf den Unfall und das ihr hier her gezogen seid an nichts mehr zu erinnern," meinte die Dame und ging raus.
"Ähm...r..reite ich wirklich wieder?," fragte ich die Frau und sie nickte.
"Ja das tust du," sagte sie und ich sah sie etwas unentschlossen an."Sei...seit ihr wirklich meine Eltern?," fragte ich sie leise und sie nickten wieder.
"Ja sind wir meine kleine. Du wirst dich bald an uns wieder erinnern können, das weiß ich," meinte er und ich nickte. Danach sah ich zu dem Jungen. Er hatte einen traurigen Blick aufgesetzt und sah mich unentschlossen an."Ich glaube wir lassen euch mal alleine. Leon wenn was ist rufst du uns," meinte die Dame und sie gingen raus.
"Du...du bist Leon?," fragte ich ihn schüchtern. Der Junge hatte braune Haare und blaue Augen und er sah nicht schlecht aus."Ja der bin ich," sagte er und setzte sich zu mir ans Bett.
"Die Ärztin meinte...du...du..wärst..," fing ich an doch der Junge unterbrach mich.
"Dein Freund? Ja der bin ich Fini," sagte er und ich schauderte. Er hatte mich Fini genannt. So nannten mich doch nur die die mir wirklich etwas bedeuten."Hast du Fotos?," fragte ich ihn und er nickte. Er holte sein Handy heraus und gab es mir. Er zeiget mir Fotos von uns beiden und auch welche wo ich auf dem Pferd saß.
"Es...es war meine Schuld das du hier liegst," sagte Leon und ich sah ihn verwirrt an"Wir haben uns gestritten. Du bist dann abgehauen und hattest den Unfall," gab er traurig zu.
"Es müsste aber auch mein Fehler gewesen sein Leon," sagte ich nur und seufzte. Warum konnte ich mich nicht an ihn erinnern."Wie lange sind wir schon zusammen?," fragte ich ihn schüchtern und er lächelte.
"Schon drei Monate. Weißt du wir mochten uns am Anfang gar nicht," sagte er und ich sah ihn verwirrt an.
"Bitte erzähl mir mehr," meinte ich und das tat er dann auch.Leon erzählte mir aus seiner Sicht alles was wir erlebt hatten. Auch die unschönen Momente.
"Also habe ich mit beliebt und auch unbeliebt gemacht?," fragte ich ihn und er nickte.
"Oh mein Gott," sagte ich und er sah mich bemitleidend an.
"Deshalb haben wir auch gestritten und ich bereue es wirklich," sagte er und ich seufzte."Ist diese Clara hübsch?," fragte ich ihn vorsichtig und Leon sah mich traurig an.
"Schon ja aber sie ist im gegensatz zu dir nicht so lieb und so hübsch wie du," sagte er und ich wurde rot.
"Kann ich mich je wieder an alles erinnern?," fragte ich ihn dann auch schon."Das wirst du sicher. Du bist eine Kämpferin das warst du schon immer," meinte er und ich nickte.
Am späten Abend war ich wieder alleine da mich die anderen verlassen mussten. Da ich aber auch neugierig war wer ich sonst so war ging ich auf mein Insta da mir meine Mama mir alles noch gebracht hatte.
Ich ging auf meine Fotos und ich grinste. Das waren also meine Freunde. Leon hatte mir zwar alles erzählt doch so konnte ich es immer noch sehen. Auch hatte er mir erklärt welche Pferde ich reite.
Nur da wurde mir klar das dies ein schlag direkt ins Gesicht war. Warum war ich auch nur so blöd gewesen und war wegen dem abgehauen. Ich meine so wie in Leons Worten war ich eifersüchtig und hatte selbstzweifel aber warum hatte ich das getan. Ich verstand mich gerade selber nicht.
Doch als ich sah wieviele Berichte es über mich gab und Hatenachrichten da wusste ich was er meinte. Warum ich so abwechsend und alles war. Die kannten mich doch alle nicht also warum sollten sie mir das alles unterstellen?
________________________________
Ein etwas kürzeres Kapitel
DU LIEST GERADE
Dream of Destiny
AventuraJede Woche eine andere Stadt oder Land. Jede Woche über einen Parkour springen und dabei alles zu geben. Das hatte sich Fiona immer gewünscht. Doch durch einen Unfall musste sie ihre angefangenen Karriere aufgeben. Zwei Jahre jedoch später als sie s...