-2-

49 3 2
                                    

"Yumi!" Ich hörte die aufgebrachte Stimme meines Bruders hinter mir. Ich saß mitten auf dem Platz den Rücken zum Tor Gewand. Meine Knie angezogen an meinen Körper und die Arme drum geschlungen in der Hoffnung ich könnte so etwas halt bekommen aber vergeblich. In dem moment als ich die Stimme meines Bruders hörte prasselte alles auf mich ein.
"Yū, Warum? Warum ist er gegangen und hat so viele Jahre zu nichte gemacht. Er ist so ein arsch so ein verdammtes arsch!" Ich fing an zu weinen. Die warmen Arme meines Bruders legten sich um mich.
"Yumi du wusstest es von anfang an das er wenn er die möglichkeit bekommt geht. Auch wenn er dir geschworen hat zu bleiben. Dafür hasse ich ihn heute noch das er dir so das Herz gebrochen hat. Und dann auch noch die Frechheit besitzen..."
"Bitte, Sprich es nicht aus. Ich denke jeden Tag daran wenn er weg ist. Was hatte sie was ich nicht habe... stimmt " fing ich an zu lachen " sie ist bei ihm und ich sitze hier in dem Kaff fest." Meine Hände ballten sich zu Fäusten. Ich schaute in den Himmel und es kommt mir vor als wäre es gestern gewesen..

"Yumi wir  müssen reden?"
"Tobio!" Voller Freude falle ich ihm in die Arme. Ich hatte nicht damit gerechnet das er und Hinata heute schon kommen. Ich hatte mich schon gewundert warum wir uns mit dem kompletten alten Team treffen.
"Ich hab dich so vermisst mein Schatz wie lange warst du jetzt weg 3 Monate ? Wie habt ihr euch ein gelebt? Wie ist das Training? Teilen Hinata und du sich ein Zimmer? " fragen über fragen kamen aus meinem Mund. Ich freute mich so ihn endlich wieder in meine Arme schließen zu können und die kurze Zeit die uns bleibt in vollen Zügen zu genießen. Wie sehr ich doch auch seine große Hände auf meinem zierlichen Körper vermisst habe. Wie er jeden Zentimeter mit seinen Lippen erkundet. Verführerisch lächel ich ihn an.
"Ich hoffe das du ein Einzelzimmer gebucht hast damit wir deine kurze Rückkehr ausgiebig genießen können!" Langsam leckte ich mit meiner Zunge über meine Lippen. Und auch mein Blick zeigte ihm wie sehr mein Körper sich nach ihm verzerrt.
"Yumi. Ich muss wirklich mit dir reden. Ich habe keine Zeit für so einen scheiß!"
Wow das ließ mich zurück Schrecken. Noch nie, nicht mal als wir uns kennengelernt haben, hatte er mir gegenüber so einem schroffen und abwertenden Ton. Er griff mein Handgelenk und zog mich aus dem Restaurant.
"Au..!Tobio du tust mir weh." Sein griff um mein Handgelenk wurde immer fester bis wir endlich vor der Tür standen und er los ließ. Schmerzlich rieb ich mein Gelenk welches sofort blau wurde  bei seinem festen Griff.
"Yumi. Das mit uns ist Geschichte. Ich hab ne andere kennengelernt. Sie spielt in der Damen Nationalmannschaft. Ich hab sie in der zweiten Woche nachdem ich hier weg war kennengelernt. Es hat sofort gefunkt und wir sind jetzt auch schon seit 2 Monaten zusammen. Es tut mir leid. Hättest du dein Angebot angenommen und wärst mit uns gegangen und in die Frauen Mannschaft hätte es mit uns weiter geklappt aber so nicht." Wow das ist viel auf einmal. Ich fing an zu lachen so absurd kam mir das ganze dann doch vor.
"Tobio verarsch mich nicht! Das ist nicht witzig." Sein Gesichtsausdruck verhärtete sich und er schaute weg.
"Tobio sag mir das dass ein Scherz ist. " blanke Panik spiegelte sich in meinen Augen und ich fing an zu zittern.
"Tobio verdammte scheiße! Schau mich an und sag mir das dass ein schlechter Scherz ist." Ich fing an ihn zu an zu schreien. Keine Antwort bekam ich. Er drehte sich nur zurück Richtung Eingang und beachtete mich nicht mal mehr. Ich rannte ihm hinterher und griff nach seiner Hand. Er drehte sich reflexartig zu mir um und gab mir eine Ohrfeige. Meine Augen weiteten sich ich hielt mir die Wange. Ich  konnte nix als Gleichgültigkeit in seinem Blick erkennen keine Reue nix. Ich war so wütend und holte aus. Noch bevor meine Hand seine Wange berühren konnte wurde meine Hand fest gehalten.
"Yū! Lass mich los. Lass verfickt nochmal meine Hand los damit ich diesem wixxer eine scheuern kann." Ich drehte mich zu meinem Bruder schaute ihn bedrohlich an aber er hielt meinem Blick stand und ließ nicht los.
"Was ist hier los? Yumi, Kageyama?" Das war die Stimme von Sugawara.
"Los Tobio sag es ihnen! Sag ihnen das du mir seit 2 Monaten fremdvögelst." Ich war sauer, richtig sauer. Yū ließ meine Hand los und schaute wütend zu Tobio und auch Tanaka der sich hinter mich gestellt hatte war nun vor mir und baute sich bedrohlich vor Tobio auf. Tanaka war immer wie ein zweiter Bruder für mich und so benahm er sich auch. Schon in der Schule und auch jetzt ließ dieses Verhalten nicht nach.
"Du hast was? Meine Schwester saß täglich zu Hause hat auf deine Nachrichten oder Anrufe gewartet. Immer hab ich dich in Schutz genommen, gesagt das du bestimmt fertig vom Training bist. Das du dich erstmal im neuen Team einfinden musst. Stattdessen hast du dir die nächst beste geschnappt.
Tobio Kageyama renn! Renn oder ich bring dich um!" Yū war wütend so hab ich nie erlebt und auch Tanaka lief rot an vor Wut. Beide bauten sich bedrohlich vor ihm auf. Bereit jeden Moment zu zuschlagen und keine Rücksicht zu nehmen.
"Kageyama Es wäre besser wenn du gehst und dich besser von Yumi, Yū und Tanaka fernhälst zumindest bis Gras über die Sache gewachsen ist." Daichi stellte sich zwischen uns. Er war immer auf Frieden aus. Ich drehte mich zu meinem Bruder er schaute mich an und legte seine Hand auf meine rote, geschwollene Wange.
"Du hast meine Schwester geschlafen?" Yū holte aus doch diesmal war ich diejenigen die ihn zurück hielt.
Ich schüttelte den Kopf er soll es sein lassen. Er  ließ die Faust sinken und
öffnete seine Arme.
Ich ließ mich im diesen fallen und klammerte mich an ihn. Fest drückte er mich an sich.
"Komm meiner Schwester nie wieder zu nahe. Hast du mich verstanden Kageyama. Ich sage es dir hier und jetzt nur einmal. Solltest du es wagen meine Schwester auch nur anzusehen, ich..."
"Es ist gut Yū. Bitte lasst uns rein gehen. Ich möchte was mit euch essen. Ich will die Zeit mit euch genießen. Immerhin haben wir viel zu wenig Zeit miteinander." Ich löste mich aus der Umarmung und drehte mich ein letztes Mal um. Ein letztes mal sah er mir in die Augen bevor er sich umdrehte und die Straßen entlang lief. 
"Lasst uns essen Freunde. Yumi hat recht, wir haben viel zu wenig solcher Momente." Sie setzen sich in Bewegung und ich hörte wie sich Ihre Schritte entfernten. Mein Blick war weiterhin auf die immer kleiner werdene Silhouette gerichtet. Mein herz zog sich zusammen, er warf so viele Jahre und Momente weg, bloß weil ich ihm nicht folgte? Weil ich einen anderen Traum hatte Mittlerweile als er? Weil ich kein Volleyball spielen wollte. Ich verstand es nicht.
"Yumi, kommst du?" Ich löste mich aus meiner starre und sah über meine Schulter zu Asahi. Er wank mich zu sich und schenkte mir ein Lächeln.
"Ich komm."  Ich drehte mich zu ihm und joggte zu ihm rüber. Er legte seinen Arm um meine Schultern und betrat mit mir das Restaurant.  Ich sah auf den leeren Platz mir gegenüber. Ich frage mich ob du es jemals bereuen wirst Tobio Kageyama.

Vergangenheit und Zukunft passen nicht zusammen (Oikawa x Female )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt