-79-

16 2 2
                                    

Ich checkte die Uhrzeit auf meinem Handy. 18 Uhr wird Zeit den Grill anzumachen. Ich zog mir ein Top über und ging zum Grill. Ich verteilte die Kohle und schmiss die Grill  anzünder rein und suchte nach dem Feuerzeug.
"Suchst du das hier?" Seine hand legte sich auf meinen Rücken knapp über meinen Hintern. Ich schreckte auf
"Tooru! Erschreck mich nie wieder so." Ich riss ihm das Feuerzeug aus der Hand und zündete den anzünder an. Ohne einen weiteren Blick ging ich zurück zur Decke und beobachtete das bunte treiben. Einige waren im wasser andere spielten ne runde oder sie lagen einfach im Sand.
"Sag mal. Gehst du mir aus dem weg?" Ich sah auf.
"Wie kommst du darauf? Ich habe keinen Grund dir aus dem weg zu gehen Tooru."
Er kam zu mir, setze sich neben mich und legte erneut seine Hand auf mein Bein.
"Weiß nicht. Ich dachte du würdest dich mehr freuen Zeit mir mir zu verbringen anstatt mir ständig aus dem weg zu gehen." Wenn du wüsstest mein lieber.
"Es ist alles Okay Tooru wirklich." Ich legte meine Hand auf seine.
"Na ihr Turteltauben!"
"Wem hat es denn vorhin die Sprache verschlagen mein lieber." Hajime verstummte. Lena stand hinter ihm.
"Kommt setzt euch. Wir warten darauf das der Grill heiß wird. Tooru holst du uns was zu trinken?" Er nickte und kam mit 4 Flaschen Bier zurück. In der Zeit, in der wir gewartet hatten das die Kohle heiß wird erzählte Lena uns noch ein bisschen von sich und immer mehr gesellten sich zu uns. Bokuto und Tetsu machten die Grill Meister als es endlich soweit war. Na das kann was werden. Ich stellte alles auf die große decke und stellte die Schüssel mit den reisbällchen bei mir ab.
"Willst du mal probieren? " Ich hielt Lena eins vor die Nase
"Sind das reisbällchen?" Ich stopfte mir und Lena grade jeweils ein Bällchen in den Mund als Ryū plötzlich vor meiner Nase auftauchte. Fragend sah ich auf und kaute auf dem Bällchen rum.
"Hmpf?" Ich hielt die Schüssel vor seine Nase.
"Du siehst süß aus! Darf ich mir auch eins nehmen?" auch Tooru erschien in meinem Blickfeld und ich hielt ihm die Schüssel hin. Hat er mich gerade süß genannt?  Ich sah bestimmt aus wie ein Hamster.
"Wow Yumi die sind super lecker!" Die Augen von Tooru fingen an zu glänzen.
"Dann solltest du ihre miso-ramen-suppe probieren."
"Du sabberst Tanaka!" Mein Bruder kam schnappte sich die Schüssel und rannte davon, Ryū hinterher.
"Ist ja nicht so als hätten wir ständig deine reisbällchen vor der Nase." Tetsu zuckte mit den Schultern und ließ sich neben mir fallen. In der Hand ein Teller voll Fleisch und in der anderen Baguettes.
"Unsere größte fressbacke darf zu erst nehmen, dafür das du den Grill angeworfen hast."
"Oh ja her damit." Ich griff nach dem Teller packte ein paar Stücke auf meinen Teller und gab diesen zurück. Mit großen Augen sahen mich Tooru, Hajime und Lena an.
"Kann ich euch irgendwie helfen?"
"Yumi du hast dich im Teller vertan." Ich biss in das erste Stück Fleisch und schüttelte den Kopf.
"Oh nein hat sie nicht. Darum ist sie immer die erste die was bekommt." Tetsu lachte und wollte wieder aufstehen.
"Mhmh.." Ich deutete mit vollem Mund auf das Brot in seiner Hand, schluckte das Fleisch runter und öffnete den Mund.
"Zu Hause ist sie die verfressene nicht wir." Er stopfte das Brot in meinen Mund und ging lachend von uns.
Satt und immer noch ein Stück Brot am knabbern schauten die drei immer noch sehr ungläubig.
"Was ist denn? Ich konnte nicht mal in Ruhe essen."
"Wo lässt du das alles?"
"Na hier!" Ich klopfte auf meinen Bauch. Sie fingen an zu lachen.
"Ich bin viel zu viel unterwegs oder mit dem Training beschäftigt als das es ansetzen könnte."
"Wann bist du eigentlich mal nicht am Trainieren?" Tooru sah mich an.
"Wenn Sie nicht im NiTa ist, macht sie Yoga im Garten und zwingt uns mitzumachen!" Kenma kam zu uns und setzte sich.
"Ich weiß eigentlich ist frei aber hast du dir das jetzt durch den Kopf gehen lassen? Ich würde gerne nächste Woche mit der Planung beginnen."
"Meinst du wirklich wir sollten es wagen?"
"Kätzchen Es wäre einen Versuch wert." Tetsu kam dazu und drückte jedem eine Flasche Bier in die Hand.
"Worum geht es denn?" Ich sah zu der blonden rüber.
"Wir waren am überlegen den außen Bereich umzubauen. Das bedeutet aber, ich brauche noch mehr Personal und alles drum und dran."
"Was soll denn geschehen?" Tooru klinkte sich ins Gespräch mit ein.
"Wir waren am überlegen draußen einen Pool zu bauen. Für heiße Sommertage ideal." Kenma bitte ein bisschen weniger Begeisterung das ist ja gruselig.
"Wow. Das wäre fantastisch. Iwa und Ich könnten hinter der Theke aushelfen."
"Ja und ich bin ja erst nächstes Jahr nach dem Sommer wieder weg." Jetzt ist Lena auch noch Feuer und Flamme ich glaube es ja nicht.
"Und wer macht den Bademeister?"
"Ich frag Rin. Er ist sowieso total begeistert gewesen das du ihm den Job im Nita besorgt hast. Er macht das bestimmt."
Danke Yū für nix. Auch Bokuto und Keiji  setzen sich zu uns.
"Was ist mit dem rest von Club wollen die sich auch noch dazu gesellen zur Besprechung?" Rief ich durch die Runde. Und sie kamen angestürmt.
"Reden wir über den außen Bereich?" Saeko lehnte sich auf mich ab
"Ja. Was haltet ihr davon? Kriegen wir das hin?" Sie sahen sich alle an und nickten.
"Klar kriegen wir das hin. Wir sind ein super Team."
"Und ihr beschwert euch nicht über Überstunden?" Ein einstimmiges Nein kam über ihre Lippen. Ich seufzte resigniert.
"Na gut. Dann beginnen wir mit den Umbau arbeiten!"

Vergangenheit und Zukunft passen nicht zusammen (Oikawa x Female )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt