"Hey Hey Hey. Du bist ja niedlich. Aber eine Managerin aus dem ersten Jahr. Und dann noch so klein und niedlich. Bist du dem Job überhaupt gewachsen?" Ich schaute zu ihm auf. Wir hatten gut 30 cm Größen unterschied.
"Wie hast du mich gerade genannt?" Ich wurde sauer. Ich hasse es auf meine Größe reduziert zu werden.
"Na klein und niedlich. Guck mal wie groß ich im Gegensatz zu dir bin." Zu Untermalung legte er mir noch seine Hand auf den Kopf. Das reicht. Er drehte sich um und rief jemanden. Ich sprang auf seinen Rücken und haute ihm auf den kopf.
"Wie kannst du es wagen. Ich bin weder klein noch bin ich niedlich. Du fiese Eule. Du..."
"Hilfe. HILFE! IRGENDEINER NIMMT MIR DIESE KRATZBÜRSTE VON DEN SCHULTERN. AU!"
"Ich bin eine Krähe!"
"YUMI!KOMM SOFORT RUNTER!"
"ERST WENN ER SICH ENTSCHULDIGT HAT!!!" Ich sah zu meinem Team. Sie kamen auf uns zu.
"Bokuto Wenn hast du dir da den angelacht?" Ich sah auf. Das ist Kuroo Tetsurō
"Das geht dich nen scheiß an du Straßenkater."
"Wow nicht auf den Mund gefallen." Er lachte
"Komm da runter und lass die Arme Eule in ruhe. Yumi heißt du hab ich das richtig verstanden?"
"Erst wenn er sich entschuldigt hat! Und ja ich heiße Yumi und du bist Kuroo Tetsurō. Der Kapitän und mittelblocker der Nekoma Oberschule."
"Aufmerksame Krähe bist du. Nenn mich doch Tetsurō wenn ich dich schon beim Vornamen nennen darf." Er reichte mir die Hand. Ich war so vertieft im dem Gespräch das ich nicht mitbekam wie sich Daichi und Ryū von hinten anschlichen, mich vom Rücken des idioten zogen und mich auf den Boden fixierten. Yū setzte sich auf mich drauf.
"Geh runter von mir Nishinoya, andernfalls lernst du fliegen."
"Komm mal runter Nishinoya. Was hat er denn getan?"
"Dieser Idiot hat mich erstens als Erstklässler bezeichnet!
Zweitens als niedlich und hat mein können hinterfragt und drittens als KLEIN!" ich strampelte mit den Beinen und Yū drehte sich zu dem Kapitän der sich den Kopf rieb.
"Sorry meine Schwester ist was dieses Thema angeht sehr sensibel." Er rieb sich den Hinterkopf und sah dann wieder zu mir.
"Entschuldige dich!" Presste er zwischen zusammen gepressten Lippen hervor.
"Nen scheiß werd ich!" Ich drückte ihm meinen Mittelfinger ins Gesicht.
"Hey Yumi. Jetzt lass die dumme Eule, Eule sein. Du kannst es ihm auf dem Feld zeigen, falls du denn spielst." Tetsurō hielt mir seine hand hin. Ich schaute skeptisch zu ihm.
"Natürlich spiele ich!" Und nahm seine hand. Yū ließ mich aufstehen, Tetsurō half mir auf und half mir beim Staub abklopfen.
"Du bist mir sympathisch Yumi. Kein Mädchen was auf den Mund gefallen ist und nicht dieses typische kichern wenn wir Jungs anwesend sind, Gott sowas nervt und dann spielst du auch noch. Welche Position? "
"Ich bin die Libera und zukünftige Kapitänin der Karasuno Frauen Mannschaft." Eigentlich würde ich nicht prahlen wollen aber wenn ich so drüber nachdachte, kann ich schon stolz auf mich sein. Er sah mich an
"Respekt Kätzchen." Kätzchen? Hab ich das richtig verstanden?
"Kätzchen?"
"Ja es passt du fährst die Krallen aus. Auch wenn du eine Krähe bist." Okay nehmen wir damals so hin. Ich schaute an ihm vorbei und sah ihren setter.
"Du bist Kenma Kozume. Du bist ein wahnsinnig guter Analytiker. Ich bin mal gespannt beim Spiel ob ich dich ausstechen kann." Ich hielt ihm die Hand hin.
"Ah du bist Yumi. Es ist auch mir eine Freude dich kennenzulernen. Hast es Bokuto ja Anständig gezeigt." Und schon war er mit seiner Hand konsole wieder verschwunden, es ließ mich verwundert stehen.
"Was zum.."
"Ja das ist unser liebe Kenma. Komm Kätzchen wir bringen deine Sachen weg und dann geht's ans Training." Er legte mir den Arm um die Schultern und ich schaute ihm hoch. Kuroo Tetsurō du bist mir auch wahnsinnig sympathisch mit deiner direkten art. Er schnappte sich meine Tasche und begleitete mich zu meinem Zimmer.
"10 Minuten hast du. Dann stürme ich den Raum!" Ich fing an zu lachen
"Ist klar Tetsu."
"Tetsu?"
"Klar wenn du mich Kätzchen nennst, nennen ich dich Tetsu oder ist dir Katerchen lieber?" Er beugte sich zu mir herunter.
"Meine Liebe du kannst mich nennen wie du willst. Voraussetzung ist das du ein Spiel gegen mich gewinnst."
"Wie soll das den klappen mein Lieber?" Ich zog die Augenbraue hoch.
"Nach dem Training. 60 Aufschläge von mir mindestens 45 musst du annehmen können. Was hältst du davon." Er sah mich herausfordernd an.
"Was Passiert wenn ich verliere? Was springt für dich dabei raus?"
"Sagen wir.... Du gibst mir deine Nummer." Er hielt mir die Hand hin.
"Abgemacht.".-Flashback ende-
"Im Endeffekt hab ich gewonnen und dir trotzdem meine Nummer gegeben Katerchen." Ich drehte mich zu ihm um.
"Stimmt. Du bist aber auch eine Göttin auf dem Spielfeld."
"Ich war Tetsu. Ich war."
"Du wirst es wieder sein. Du springst doch schon wieder." Er Strich mir eine meiner Strähnen hinters Ohr.
DU LIEST GERADE
Vergangenheit und Zukunft passen nicht zusammen (Oikawa x Female )
FanficYumi ist seit kurzen die Besitzerin einer der beliebtesten Clubs tokyo. Die Zeit ist rasenden schnell vergangen und mittlerweile ist sie 26 Jahre alt. Die Zeit nach der Oberschule hat Yumi sehr geprägt und zu der gemacht die sie heute ist. Eine se...