Ich stand auf dem Flur mit Handtüchern und einer Decke unter dem Arm. Kurz nachdem ich gerufen hatte traten die Jungs auf den Flur. Bewaffnet mit schlafsäcken und Kühltaschen.
"Auf geht's die Bahn wartet nicht auf uns." und so Schritt ich aus der Wohnung. Mit den beiden Jungs im Schlepptau lief ich zur Bahn und pünktlich wie eh und je kam sie auch. Wir stiegen in die Bahn und die Jungs stellten sich je auf einer meiner Seiten. Drei Stationen weiter stiegen wir schon wieder aus und liefen noch ungefähr 15 Minuten bis wir am See ankamen. Ich nahm schnell mein Handy in die Hand machte ein Bild und schickte es Yū
"Bin angekommen. Lass das Handy jetzt in der Tasche melde mich morgen bei dir kuss" sendete ich die Nachricht und verstaute das handy. Ich stellte die Tasche ab und prompt lag ich auf dem Boden, auf mir das team der Eulen und der Katzen.
"Jungs ich freu mich auch euch zu sehen aber ich bekomm keine Luft mehr." Lachte ich laut auf. Als alle wieder von mir runter waren begrüßte ich jeden einzelnen.
"So jetzt aber ab ins Wasser es ist viel zu warm und hört auf Yumi zu belästigen. "Hörte ich Bokuto ernst Sprechen ich schaute zu ihm auf und erkannte das Lächeln auf seinem Gesicht. Ich breitete in meine Decke aus und legte das Handtuch drauf, als ich hoch sah waren alle schon ohne mich ins Wasser gegangen nur einer stand dort am Ufer. Ich schaute zu Akaashi wie er mich beobachtet bei jeder kleinsten Bewegung die ich tat. Er streckte mir die Hand entgegen und ich musste Anfangen zu grinsen. Ich zog meinen Kleid über den Kopf und musste mit ansehen wie Akaashi beschämt den Kopf zur Seite drehte. Was ist den los mit ihm. Sich wieder zu mir drehend sah ich wie rot er geworden ist. Ich schaute an mir runter um zu gucken ob vielleicht irgendwas verrutscht ist aber alles war an Ort und Stelle. Auf ihn zu gehend Band ich meine langen Haare zu einen hohen Zopf. Als ich bei ihm war nahm ich seine Hand die er mir immer noch entgegen hielt und schaute ihn an. Langsam zog er mich zum Wasser und ich konnte sehen wie sich bei jeder Bewegung seine Muskel anspannten.
Einen Fuß nach dem anderen ins Wasser setzten merkte ich trotz der Kälte wie sich jeder einzelne muskel von mir entspannte. Jetzt bin ich angekommen. Ich seufzte einmal entspannt aus.
"Yumi geht's dir gut?" Ich schaute zu Akaashi auf
"Jetzt ja. Die letzten Tage waren sehr nerven zerrend für mich aber jetzt bei euch kann ich endlich los lassen, entspannen und den Kopf frei kriegen." Ich lächelte ihn an und er zurück. Er entfernte sich langsam von mir und ich schaute in die Runde. Alles was ich momentan brauche ist hier. Tetsu kam auch mich zu und legte mir ein Arm um dir Schulter. Langsam beugte er sich zu mir runter und legte seine lippen an mein Ohr.
"Der Bikini steht dir sehr gut. Obwohl er mir für meine Verhältnisse noch zu viel Stoff hat."
"Später Katerchen. Ich hab ja auch noch eine Überraschung für dich." Ich sah zu ihm auf und grinste. Nach einer guten halben Stunde ging ich wieder aus dem Wasser und legte mich auf den Bauch aufs Handtuch um die Sonne zu genießen. Ich machte leise die Musik Box an und schloss die Augen. Kurze Zeit später hörte ich Schritte auf mich zu kommen.
"Yumi seit wann hast du ein Tattoo auf dem Hintern?"
"Seit meinem letzten Besuch hier Bokuto." Ich musste lachen. Die Zeit verging rasend schnell und ich schaute aufs Handy 16 Uhr ich sprang auf und schaute durch die Runde. Irgendwo muss er doch sein. Ah da! Ich rannte auf den volleyball zu griff nach ihm und rannte zum Netz was dort gespannt war.
"Na wer möchte verlieren?" Rief ich den Jungs zu und einer nach dem anderen sprang auf.
DU LIEST GERADE
Vergangenheit und Zukunft passen nicht zusammen (Oikawa x Female )
FanficYumi ist seit kurzen die Besitzerin einer der beliebtesten Clubs tokyo. Die Zeit ist rasenden schnell vergangen und mittlerweile ist sie 26 Jahre alt. Die Zeit nach der Oberschule hat Yumi sehr geprägt und zu der gemacht die sie heute ist. Eine se...