In der Bewegung die Richtung wechseln ging ich zwei Schritte vor. Ein knacken. Mein Knie. Den Schmerz ignorieren ging ich tief in die Knie. Ich verzog das Gesicht. Fuck. Ich wehrte den Ball sauber ab. Unser setter legte vor, unsere außenangreiferin schlug auf das Leder aber der Block ließ ihn nicht durch. Der Ball flog auf mich zu. Einen Schritt nach vorne und tief in die Knie. Der Ball flog erneut im Bogen zum setter. Diesmal starteten sie einen synchron Angriff. Und ab diesem Zeitpunkt passierte für mich alles in Zeitlupe. Erneut war ein knacken zu hören und viel hin. Das Leder ging im gegnerischen Feld mit einem lauten knall zu Boden. Ich hörte die Menge und mein Team jubeln. Aber ich hielt mir das Knie. Die Schmerzen waren schrecklich. Ich Schrie auf.
"Yumi!" Ich hörte meinen Bruder durch die Halle schreien. Ich Wand mich vor Schmerzen und da realisierte der Rest das ich am Boden lag. Mein Team kam inklusive Arzt angerannt. Alle sprachen durcheinander.
"Yū. Wo ist Yū?" Verdammt mein Knie. Der Arzt kam mit einem kühlpack, die schere in der Hand wollte er meinen Schoner los schneiden.
"Nicht schneiden! Ziehen Sie ihn so aus."
"Aber Yumi. Deine Schmerzen." Er legte das kühlpack auf mein Knie
"Ich bitte Sie. Die dürfen nicht kaputt gehen." Die Tränen standen mir in den Augen.
"Holt... Holt meinen Bruder." Die Menge war still, alle hielten gefühlt den Atem an und schaute zu mir runter.
"Aber..."
"Nichts aber. Vivi bitte geh zum Kommentator und lass meinen Bruder runter rufen. Ich brauch ihn. Sein Name ist yū er hat hochgegelte Haare und vorne eine blonde Strähne. Höchstwahrscheinlich in Begleitung. Bitte sie sollen kommen." Ohne ein Ton zusagen stand sie auf und Sprintete los.
"Wir haben eine wichtige Information. Unsere Nummer 4 verlangt nach ihrem Bruder. Yū Nishinoya. Bitte begeben Sie sich so schnell wie möglich zu den Umkleiden die Nummer 9 wird sie dort abholen. Bis auf's weiter bitten wir Sie um Verständnis. Die Siegerehrung verschiebt sich."
"Yumi. Der Schoner muss aus!" Ich nickte. Mein Vize hielt mein Bein damit der Arzt den Schoner von meinem Knie ziehen konnte. Wieder Schrie ich auf und die Tränen liefen meine Wange hinunter.
"Das sieht nicht gut aus." Ich schaute runter. Er war blau und aufs doppelte geschwollen.
"Das tape muss ab!" Der Arzt schien Panik zu haben.
"Yumi!"
"Yū!" Er kniete sich hinter meinen Kopf und legte diesen dann auf seine Knie.
"Yū. Ich habe angst. Es tut mir leid. Ich hätte zum Arzt gehen sollen."
"Ich bin hier Yumi. Dir passiert nix." Er Strich mir die Haare von meiner verschwitzten Stirn
"Mimi!"
"Kenma. Bitte zieh den linken Schoner aus und nimm beide an dich. Ich will sie behalten." Er beugte sich zu meinem Knie uns zog mir den Schoner aus.
"Wir fahren jetzt ins Krankenhaus. Fahren beide mit?" Ich nickte. Yū zu meiner rechten, Kenma zu meiner linken. Der Weg ins Krankenhaus kam mir unendlich lange vor. Das Schmerzmittel bahnte sich seinen Weg in meinen Körper. In Krankenhaus wurde ich sofort ins MRT gebracht. Die Diagnose brachte meine Welt zum einstürzen. Ich hatte mir sämtliche Bänder im Knie gerissen. Eine OP war nicht zu vermeiden. Ich stimmte zu und eine halbe Stunde später wurde ich schon in den OP gefahren.
Ich öffnete die Augen und sah in das Gesicht von Yū. Bedrückt schaute er zur Seite. Das bedeutet nix Gutes.
"Du bist wach! Ich sag dem Arzt Bescheid." Weg war er. 5 Minuten später kamen er und der Arzt zurück ins Zimmer.
"Schön das es ihnen gut geht Frau Nishinoya. Die OP verlief gut, leider muss ich ihnen aber mitteilen das nicht nur die Bänder beschädigt wurden sondern auch der Knorpel. Die Wahrscheinlichkeit das sie ihre vorherige Leistung erreichen ist sehr gering. Wenn sie spielen wollen können sie dies nur mit einer speziellen orthese und dann nicht in dem Ausmaß und der Leitung. Es tut mir leid für sie. In einer Woche werden sie entlassen. Danach sollten sie ihr Kniegelenk für etwa sechs bis zwölf Wochen nicht vollständig belasten. Sie werden eine Knieorthese bekommen die sie bitte für mindestens 5 Monate tragen durch die schwere der Verletzung. Für die ersten Zeit ca. 1-2 monate, bekommen sie zur Unterstützung Krücken zum laufen. Bitte finden Sie sich damit ab, den Rest Ihres Lebens beim belasten des Knies, entweder eine Bandagen tragen zu müssen oder für den Sport eine für Sie spezielle angefertigte Orthese. Ich sag ihnen aber vorab schon einmal. Mit den belastungsintensiven Sportarten, wie in Ihrem Fall das Volleyball spielen, sollten Sie mindestens zwei Jahren mit warten. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag." Er verabschiedet sich und ging.
"Yū sag mir das dass ein Scherz ist."
"Yumi.... ich."
"Sag mir das dass ein verdammter Scherz ist!"
"Es tut mir leid Yumi." Mir liefen die Tränen über die Wange und mein Bruder nahm mich fest in den Arm. Das wars! 5 Tage nach meinem 26 Geburtstag wurde ich das erste und letzte Mal, Weltmeisterin. Am 15.10 endet meine Karriere als eine der erfolgreichsten Spielerinnen der Welt.
DU LIEST GERADE
Vergangenheit und Zukunft passen nicht zusammen (Oikawa x Female )
FanfictionYumi ist seit kurzen die Besitzerin einer der beliebtesten Clubs tokyo. Die Zeit ist rasenden schnell vergangen und mittlerweile ist sie 26 Jahre alt. Die Zeit nach der Oberschule hat Yumi sehr geprägt und zu der gemacht die sie heute ist. Eine se...