An Schlaf war irgendwie nicht zu denken die Nacht. Ich war aufgewühlt durch den Blick den Oikawa mir zu warf. Was war das? Geduscht und umgezogen machte ich meinen to go becher mit Kaffee voll schmiss mir die Sporttasche über und lief los. Mich eben mit meinen Lieferanten getroffen, machte ich mich im Anschluss auf dem Weg zum NiTa. Ne runde schwimmen und ein bisschen training für die Arme bewirkt wunder. Und ich konnte den Käfig für die zeit im wasser ablegen. Ich schaute auf die Uhr. Perfekt die Angestellten kommen erst in etwas mehr als zwei Stunden. Gott sei dank öffnen Sie in zwei Tagen der Woche erst um 12. Die Zeit sollte reichen. Yū und Ryū haben heute eine Besprechung. Es wurde gefragt ob ein Turnier in der Halle gemacht werden durfte da die anderen renoviert wird. Den Schlüssel ins Schloss gesteckt trat ich ein, hinter der Anmeldung schaltete ich den Strom und Musik ein und ging mich umziehen. In der schwimmhalle angekommen ließ ich mich langsam ins Wasser. Herrlichen. Ich zog meine Bahnen und machte mich dann schon fürs Kraft Training fertig. Die Haare zusammen gebunden und die Handschuhe an kontrollierte ich die Gewichte. Auf die hantelbank gelegt griff ich nach der Stange, legte meine Hände drum und hob sie an. 3 Sätze a 20 wiederholungen. Danach ging es über zu den Trizeps Dips und hang chrushes. Ich verlor die Zeit aus dem Augen und war wie im wahn.
"Yumi Was machst du hier?" Total verschwitzt drehte ich mich um und Strich mir eine verirrte Strähne aus dem Gesicht.
"Oikawa, Iwaizumi was macht ihr schon hier?"
"Schon ist gut Yumi. Die ersten Mitglieder kommen gleich schon fürs Training." ich sah auf die Uhr tatsächlich wir haben 5 vor 12.
"Yumi hättest du was dagegen wenn ich mir dein Knie nochmal anschaue?" Verwirrt sah ich zu Iwaizumi
"Was soll das denn noch bringen? Ich hab dir doch gestern was dazu gesagt. Ich werde es nicht mehr vernünftig belasten können weder springen oder rennen, joggen oder der gleichen."
"Lass es mich probieren Yumi. Man kann sehen wie sehr es dich belastet."
"Vertau ihm Yumi. Mein Knie ist auch besser geworden dank Iwa-chan." Oikawa sah mich an. Ah jetzt weiß ich was gestern in seinem blick lag. Mitgefühl. Er konnte sich ein wenig in meine Lage hinein versetzen. Auch er hatte ein verletztes Knie. Ich stoß die Luft aus.
"Na gut. Ich geb dir 2 Monate wenn es nicht besser wird hören wir mit dem Quatsch wieder auf." Er nickte. Na das kann ja was werden.
Nachdem ich mich fertig gemacht hatte lief ich Richtung Ausgang linste aber noch einmal zur Halle. Seit wann ist Oikawa so durch trainiert meine Güte. Es sollte verboten werden solche engen Shirts zu verkaufen. Ich musste über meinen eigenen Gedanken lachen. Er ist wirklich erstaunlich gut in dem Umgang mit den Kindern.
"Oh mein Gott da ist Yumi Nishinoya!" Rief eines der Mädchen. Ertappt sah ich zu Boden.
"Yahoo Yumi. Du hast da was." Amüsiert Strich er mit seinem Daumen imaginären Speichel vom Mundwinkel. Er hat mich beim starren erwischt. Toll!
"Witzig witzig Oikawa." Ich verschränkte die Arme
"Oikawa-sensai Sie kennen Yumi-San?"
"Ja von der Oberschule noch. Sie war damals schon ein echtes Ausnahme Talent. Leider hatten wir nie die Ehre gegeneinander zu spielen."
"Dies wird auch nie passieren mein lieber." Rief ich bei meinem Abgang. Was bitte war das. Ich setzte grade den Fuß vor die Türe.
"Yumi!" Ist das sein ernst
"Was ist denn?"
"Gehst du mit mir einen Kaffee trinken?"
"Träum weiter Oikawa!"
"Warum denn nicht?" Er sah mit fest in dir Augen.
"Weil ich keine deiner Eroberung bin. Und jetzt entschuldige mich. Ich muss noch ein Event mit der Crew organisieren. Bye bye." Ich hob die Hand.
"Du gehst noch mit mir aus!" Rief er mir hinterher welches ich mit einem Ja ja kommentierte. Gott ist der anstrengend. Ich kann Iwaizumi's Reaktionen damals auf jedenfall verstehen. Ob Iwaizumi mein Knie wirklich wieder hinbekommt. Ich lief noch eine Runde durch den Park und verschwand durch das Gartentor Richtung Haus. Das herrliche Wetter lud zum draußen sitzen ein. Und so wie es sein sollte saß die ganze Mannschaft im Garten verteilt. Zusätzlich waren die Krähen noch da. Hinata, Yū und Ryū sprangen wie die bekloppten durch den Garten. Tetsu und Kozume lagen auf der Terrasse zu dösen.
"Ah Yumi. Ich hab Kaffee gemacht möchtest du auch ne Tasse?" Tobio stand in der Terrassentür.
"Liebend gerne Tobio." Er ging zurück ins Haus und kam mit einer zweiten dampfenden Tasse zurück auf die Terrasse, ich ließ mich in der Zeit in meinen geliebten hänge Sessel fallen.
"Danke Tobio. Wie geht es Saki?" Er ließ sich neben mir aufs Sofa fallen.
"Saki geht es sehr gut. Sie zieht jetzt tatsächlich nach Tokyo. Aber in eine nicht so schöne Ecke wie hier. Es ist wirklich wunderschön hier. Und der Platz den dieses Haus hat. Wow."
"Oh das ist doch schön bring sie beim nächsten mal doch mit dann könnte man mit allen grillen. Ja das Haus ist auch wunderschön. Und wir haben trotz 5 Leute genug Platz um uns aus dem weg zu gehen." Ich sah in den Garten. Fast wie früher. Wie erwachsen wir doch alle geworden sind. Asahi kam auf mich zu.
"Yumi? Also Yuki und ich waren am überlegen ob du uns vielleicht bezüglich einer location helfen könntest für die Hochzeits Feier."
"Klar wir machen im Club geschlossene Gesellschaft. Yuki's Eltern kommen doch eh hier aus der Tokyo. Ich spreche das mit Kozume durch und dann geb ich dir bescheid." Ich lächelte ihn an und sah zu Kozume der sich langsam erhob.
"Wenn das live Event ein voller Erfolg wird so wir es geplant haben. Kann er von uns einen Festpreis für die Getränke haben."
"Wo wir von live Event sprechen. TETSU!"
"Ich bin wach." Erschrocken schnellte Er nach oben und sah zu mir.
"Sind deine Jungs fit genug dafür? Ich denke es wird ein bisschen mehr Aufwand sein wie an einem normalen Tag."
"Klar die Standard Gruppe sorgt drinnen für Reibungslosen Ablauf mit mir und Keiji, Bokuto und Akio regeln den einlass." Ich nickte.
"Getränke sind bestellt. So jetzt die frage. Wir haben einige Anfragen bekommen von jungen Bands einige von ihnen, haben auf den sozialen Netzwerken einiges an Reichweite. Welche von ihnen sollen wir nehmen?" Eine große Diskussion entstand und ich seufzte.
"Kozume mach dich bitte schlau über jeden einzelne und entscheide du wer passend ist. Nimm dir irgendjemanden dabei. Sonst sitzen wir hier in zwei Wochen immer noch." Ich musste lachen sag ja verrückter Haufen.
DU LIEST GERADE
Vergangenheit und Zukunft passen nicht zusammen (Oikawa x Female )
FanfictionYumi ist seit kurzen die Besitzerin einer der beliebtesten Clubs tokyo. Die Zeit ist rasenden schnell vergangen und mittlerweile ist sie 26 Jahre alt. Die Zeit nach der Oberschule hat Yumi sehr geprägt und zu der gemacht die sie heute ist. Eine se...