"Sind die Mannschaften schon gewählt?" "Ja die jeweiligen setter haben die teams gewählt." Tetsu nickte und lief zu Kenma der ihn zu sich wank. Ich stand am Rand neben Hajime und wusste nicht so recht was ich tun soll. Bis..
"Yumilein komm zu mir und bring Iwa-chan mit" Ich sah zu Tooru der uns zu sich rief, verwirrt sah ich zu Hajime. Er nickte und wir gingen rüber.
"Es wäre mir eine Ehre wenn sie meine Libera für dieses Spiel wären." Er verbeugte sich vor mir und linste hoch.
"Ähm.." Er kam wieder hoch und kassierte von Hajime einen Schlag auf den Hinterkopf.
"Lass das Shittykawa."
"Man Iwa-chan." Er rieb sich den Hinterkopf und schmollte.
"Traust du dir das zu Yumi?" Ich blickte zu Hajime und nickte.
"Auf diesen Tag haben wir hin gearbeitet und gewartet. Ich bin sowas von bereit." Ich klopfte auf die schiene an meinem Bein.
"Können wir mitspielen?"
"Das sprecht nicht mit uns alleine ab. Fragt die anderen." Das war Keiji's Stimme.
"Ey Leute dürfen die Miya Zwillinge und Freunde mitspielen?" Yū sah in die Runde und jeder nickte.
"Dann wäre das geklärt." Osamu sah mich herausfordernd an.
"Ich will gegen Yumi spielen!" Er zeigte auf mich und ich trat ans Netz.
"Bereit zu verlieren Nishinoya?"
"Träum weiter Osamu!" Ich gab ihm die Hand und trat in den hinteren Bereich des Feldes. Ich sah zu Atsumu rüber er machte den aufschlag. Ich sah auf den Ball. Er warf hin hoch nahm Anlauf und schlug zu. Der ging nach links ich ging rüber. Aber nicht weiter genug schräg hinter mir landete er im Sand. Ich sah auf die Stelle. Ich habe mich verschätzt.
"Tut mir leid."
"Macht nix. Du musst erstmal wieder rein kommen." Ich nickte zu Tooru und sah das fiese grinsen von Osamu. Bei den nächsten 5 Bälle war es nicht anders. Entweder schätze ich die Bälle zu Kurz oder lang ein. Ich hob die Hand.
"Ich brauche ne kurze Pause." Ich lief auf Tooru zu und griff seine Hand. Wir stellte uns an den Rand.
"Du musst auf Ihr zuspiel achten. Sie sind besser als Hinata und Tobio. Sobald Sie die Möglichkeit haben werden Sie angreifen. Und es tut mir leid das ich so grottenschlecht bin. Ich hätte nicht gedacht das ich es verlernen würde."
"Mach dir keinen Kopf Prinzessin. Ist ja nicht so als wäre wir am verlieren. Ich glaube an dich Du packst das." Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und ließ mich stehen, Ich konnte ihm nur ungläubig nachsehen. Da fiel mir Tobio ins Auge, er kochte vor Wut. Ob das heute noch gut gehen wird. Ich raffte mich auf und ging zurück. Der aufschlag erfolgte und es kam ein langer Ball wechseln. Meine Augen fixierten das Leder. Ich sah zu Atsumu. Seine Haltung zeigte mir er würde nicht zuspielen.
"Nach vorn!" Tooru und Hajime schalteten sofort, diesen Punkt würden sie nicht bekommen. Die Jungs blockten den Ball und er fiel Atsumu vor die Füße.
"Sauber Yumi."
"Du kannst es ja doch noch!"
"Weiter Jungs!" Ich klatschte in die Hände auf den einen Punkt wollte und konnte ich mich nicht ausruhen. Tooru hatte aufschlag. Sie hatten zwar Schwierigkeiten diesen Ball anzunehmen aber schafften es doch ihn rüber zu spielen.
"Meiner!" Ich ging 4 Schritte nach hinten, einen halben nach links. Das Leder knallte auf meine Arme und flog in einer sauberen Kurve Richtung Tooru. Da war es. Das Erfolgs Erlebnis was ich brauchte. Und der Punkt war unser.
Das Spiel war anstrengend aber wir haben gewonnen. Ich sagte doch ich werde sie in Grund und Boden stampfen. Mich auf der Decke breit gemacht starrte ich in den Himmel. Jemand setze sich neben mich und ich sah auf.
"Da bist du ja endlich. Ich dachte schon du kommst nicht mehr." Lena saß zu meiner rechten und wirkte ein wenig aus der puste.
"Sorry hat alles ein wenig länger gedauert." Sie stellte ihre Tasche ab.
"Komm ich stell dich den Jungs vor." Ich stand auf und lief vor zum Wasser.
"ANTRETEN!" Alle drehten sich zu mir. Zu meiner Rechten stand jetzt Lena sie trug einen Bordeaux Farbenden Bikini. Die Jungs kamen aus dem Wasser.
"So Leute das ist die liebe Lena ein paar von euch kennen sie schon. Sie arbeitet im Club und reist durch die Weltgeschichte. Erstmal bereichert sie aber unser Leben. Seit Nett zu ihr!" Alle kamen und gaben ihr einmal die Hand als letztes allerdings kam Hajime auf sie zu. Er wirkte etwas verlegen auf mich. Zögerlich gab er ihr die Hand.
"Hei ich bin Iwaizumi Hajime. Aber bitte Nenn mich doch Hajime." Ich verschluckte mich an meiner spucke.
"Yumi alles okay?" Lena klopfte mir auf den Rücken.
"Ja ja alles bestens. Ich bin dann mal weg." Ich lief ins Wasser und ging zu meinem besten.
"Na endlich die weiber los geworden und Zeit für mich?"
"Ich hab immer Zeit für Dich Kätzchen." Ich umarmte ihn und zog ihn ein Stück weiter zu mir und erzählte ihm von dem Vorfall mit Tobio und auch dem Blick den er Tooru zu warf.
"Mach dir keinen Sorgen Kätzchen. Ich bin bei dir. Und so wie es scheint hat Oikawa auch ein Augen auf dich."
"Was ist mit mir?"
"Ah Oikawa. Wenn man vom Teufel spricht." Ich sah zwischen den beiden hin und her dann kamen noch Lena und Hajime zu uns. Tooru kam auf die Glorreiche Idee. Wir Mädels gehen bei den Jungs auf die Schulterm und versuchen uns gegenseitig runter zu rangeln. Ohne auf Einwände zu warten saßen Lena und ich auch schon jeweils auf den Schultern von Tooru und Hajime. Gott war mir das unangenehm. Seine großen leicht rauen Hände langen auf meinen Oberschenkel und drückte diese leicht. Auch Lena schoss die röte ins Gesicht. Meinen besten hörte ich hinter mir nur lachen. Na warte das bekommst du zurück! Es dauerte nicht lange und Lena landete im wasser. Ist auch sehr unfair gewesen. Tooru feierte unseren Sieg und setzte einen Kuss auf die Innenseite meines Oberschenkel. Es ließ mich straucheln und ich fiel von seinen Schultern. Blöder Tooru! Das kann er doch nicht bringen! Ich Stampfte aus dem Wasser, der versuch mein Herz zu beruhigen schlug mehr als fehl.
DU LIEST GERADE
Vergangenheit und Zukunft passen nicht zusammen (Oikawa x Female )
FanfictionYumi ist seit kurzen die Besitzerin einer der beliebtesten Clubs tokyo. Die Zeit ist rasenden schnell vergangen und mittlerweile ist sie 26 Jahre alt. Die Zeit nach der Oberschule hat Yumi sehr geprägt und zu der gemacht die sie heute ist. Eine se...