Ich schaute auf das Paket. Es war in dunkles Papier gewickelt und eine Orangene kleine schleife war drauf geklebt. Ich öffnete das Paket und zum Vorschein kamen tief schwarze knieschoner. Ich nahm sie in die Hand.
"Kuroo sagte uns zwar das du dir grade neue geholt hast aber diese hier sind an den Knien mehr gepolstert und geben mehr Halt. Dreh sie mal um." Sagte Daichi und ihr drehte sie einmal in der Hand. Vorne auf dem einen stand in weißer geschörkelter Schrift mein Name und auf dem anderen Nummer 4.
"Wow Jungs die sind wunderschön." Ich umarmte jeden einzelnen von ihnen.
"Jetzt das von uns." Bokuto warf mir das Geschenk rüber. Es war was schwerer.
"Los nicht so zimperlich." Ich musste lachen. Irgendwie witzig das die Geschenke in den Farben der jeweiligen Trikots verpackt waren. Das Papier abgewickelt kam mir ein Karton entgegen. Verwirrt schaute ich drauf.
"Na du musst es schon öffnen wir schenken dir nicht nur einen Karton." Die Jungs lachten und ich öffnete den Karton.
"Ist das euer Ernst? Jungs das.. das ist zu viel!" Ich nahm die schwarzen Schuhe aus dem Karton. Ich drehte sie einmal in der Hand.
"Die sind der Wahnsinn."
"Ich hab gesehen beim Testspiel das deine alten nicht mehr das wahre sind ständig warst du damit zu gange und ich meinte gesehen zu haben das sie vorne durch sind." Bokuto schaute mich prüfend an.
"Ehmm.. ja was soll ich sagen. Es sind noch die Schuhe aus der Oberschule Zeit und die Trainingseinheiten mit den Kindern oder auf dem asphaltierten Platz haben ihren Tribut gefordert." Ich kratzte mir im Nacken.
"Siehst du um so besser. Probier sie an." Wie ein aufgeregtes Kind hüpfte er umher. Auf den Stuhl platziert, zog ich die Schuhe an und zog sie fest. Ich stand auf sprang einmal hoch, einen Ausfall Schritt nach rechts tätigen fing ich an zu grinsen.
"Das ist kein Vergleich zu den alten. Sie sitzen so feste am Fuß und ich rutsch in ihnen nicht. Die sind toll. Danke" sie stürmten auf mich zu und schloss mich in ihre Mitte.
"Los Jungs lasst sie los das sie das Geschenk öffnen kann. In knapp dreieinhalb Std wird sie geholt. Hier Kätzchen." Tetsu hielt mir das rote Päckchen hin.
"Danke" und mit diesen Worten riss ich das Papier ab. Ich fing an zu lachen.
"Sind meine Trainingssachen so grässlich? "
"Das nicht aber alt und ausgeblichen. Wir können dich doch nicht mit so alten fetzen trainieren lassen. Was wirft das den für ein Bild auf dich. Und keine Sorge sie passen ich hsb mich an deine alten orientiert."
"Ihr seit die besten Jungs ihr alle. Ich hab euch vieles zu verdanken." Ich brachte die Sachen schnell hoch und verstaute sie zu dem Rest in den Koffer. Wieder im Wohnzimmer angekommen stand der Tisch wieder an der Seite und die becher mit Sake wurden verteilt.
"Auf geht's in die nächste Runde Wahrheit oder Pflicht!" Rief mein Bruder und ich setzte mich zu ihnen auf dem Boden.
Zwei weitere Stunden sind vergangen, der Alkohol Pegel stieg und die Fragen und Aufgaben immer anzüglicher. In eineinhalb Std kommen meine Eltern mich holen ich schaute zu Tobio auf den die Flasche zeigte.
"Wahrheit." Tetsu grinste das heißt nichts Gutes
"Küsse die Person im Raum der dein Herz gehört." Ich verschluckte mich am Sake. Ist das sein ernst. Gut Tetsu konnte nicht wissen das Saki die neue Freundin von ihm ist. Ich bin gespannt was er tut. Tobio stand auf und geriet leicht ins Schwanken. Er hatte wirklich einiges getrunken heute. Er lief durch die Runde vorbei an Saki. Bitte lauf weiter, bitte lauf weiter. Dem Blick zu Boden gerichtet starrte ich auf die Füße vor mir. Er ging in die hocke. Mein Blick war stur auf den becher gerichtet. Eine Hand legte sich unter mein Kinn und ich musste ihn ansehen.
"Tobio Wir hatten das Gespräch."
"Ich mach nur das was Kuroo von mir möchte." Er legte die Hand an meine Wange und ich befürchtete schon das schlimmste. Ich kniff fest die Augen zusammen. Ein Kuss. Auf die Wange! Ich öffnete die Augen.
"Mein Herz wird dir immer gehören. Das weiß Saki auch. Trotz allem liebe ich sie." Er stand auf und ging zum Platz zurück. Ok! Damit habe ich nicht gerechnet. Er drehte dir Flasche. Und sie kam bei mir zum Stehen.
"WAHRHEIT!" Schrie ich schon halb.
"Wovor hast du am meisten Angst?"
"Das ich mich verletzte und nie wieder spielen kann." Ich drehte die Flasche. Yū!
"Pflicht."
"Gut dann knutsch doch mal deinen liebsten Spieler. Ich bin außen vor." Ich musste herzlich lachen, alles fiel ihm aus dem Gesicht. Er stand auf und ging zu Asahi. Leicht angewidert schaute sie sich an.
"Das werde ich dir nie verzeihen Yumi!"
"Ach komm Yū soooo schlimm war es doch nicht." Ich schlug meine Hand auf seinen Rücken.
"Das bekommst du wieder." Er starrte mich an und drehte die Flasche.
"HA! Rache ist süß. Küss Akaashi!"
"Bitte WAS?!" Ich wurde total rot und stand auf. Ich lief zu ihm rüber und blieb vor ihm stehen auch er stand jetzt auf, er hatte einen leichten rosa schimmer auf den Wangen. Ich stellte mich auf die zehnenspitzen. Er beugte sich leicht zu mir runter und platzierte einen kleinen flüchtigen Kuss auf meine Lippen. Ich schaute ihn an.
"Entschuldigt mich. Ich muss mal." Und so verschwand ich Richtung Bad. Ich drehte den Hahn auf und ließ Wasser über meine Handgelenke laufen und spritze es mir ins Gesicht. Puh Was ein Abend. Eine Stunde noch. Plötzlich ging die Tür auf.
"Kätzchen..."
"Tetsu!" Er kam auf mich zu, nahm mich in den Arm und legte seinen Kopf auf meinen. Ich hörte ihn schiefen.
"Tetsu... nicht weinen bitte."
"Es tut mir leid. Es ist nur komisch wenn du gleich weg bist. Du kannst nicht mal eben zu uns kommen..."
"Ich werd dich so vermisst Tetsu. So wahnsinnig vermissen. Was mach ich denn ohne meinen besten Freund."
"Und wenn ich in den Flieger steigen muss und zu dir fliegen muss. Denk immer daran. Du bist mit die wichtigste Person in meinem Leben. Ich lass für dich alles stehen und liegen. Vergiss das nie!"
"Nie werde ich das vergessen Tetsu nie." Ich schaute ihn an.
"Bekomme ich noch einen Abschieds Kuss von dir?"
"Alles was du dir wünscht Kätzchen." Er legte seine hand an meine Wange und kam mir langsam näher, ich legte meine Hände um seinen Nacken und sprang hoch. Er hielt mich mit einer Hand unter meinem Hintern fest. Wir schauten uns an. Langsam legte ich meine Lippen auf seine und schloss die Augen. In diesel letzten Kuss legten wir alle Gefühle des letzten Jahres. Als wir uns lösten und er mich runter ließ schlang ich meine Arme um ihn. Still Schweigend standen wir da bis es klopfte.
DU LIEST GERADE
Vergangenheit und Zukunft passen nicht zusammen (Oikawa x Female )
FanfictionYumi ist seit kurzen die Besitzerin einer der beliebtesten Clubs tokyo. Die Zeit ist rasenden schnell vergangen und mittlerweile ist sie 26 Jahre alt. Die Zeit nach der Oberschule hat Yumi sehr geprägt und zu der gemacht die sie heute ist. Eine se...