87

17 1 2
                                    

Vivi wollte eh ein Auslandsjahr machen da sie nach dieser Saison aufhört. Und unser lieber Ryū ist schon viel zu lange alleine. Ein grinsen schlich sich auf meine Lippen. Ich sah zu wie Yū und Ryū sich gegenseitig in den schwitzkasten nahmen.
Beide lagen nun auf dem Boden und lachten.
"Wie wäre es wenn ich koche?" Sofort hörten sie auf zu rangeln.
"Oh ja. Mach uns miso-ramen-suppe!"
"Moment. Die anderen dürfen auch mit entscheiden!"
Ich sah in die Runde und ein jeder nickte.
"Na dann auf geht's!" Ich stand auf und fing an zu kochen. Nachdem fast alles fertig war, fragte ich die Jungs ob sie den Tisch decken können. Kozume und Tetsu klären sich bereit draußen den Tisch fertig zu machen. Mit dem Tablet in der Hand trat ich auf die Terrasse.
"Essen ist fertig!" Ich stellte alles ab und die Jungs stürzten sich auf die Schüssel. Danach nahmen Tooru, Lena und Hajime sich eine Schüssel. Ich schaute in die zufriedenen Gesichter meiner Freunde.
"Kätzchen musst du nichts essen?" Ich sah zu meinem besten Freund.
"Ich hab keinen Hunger. Ich denke ich esse später oder so." Er nickte nur. In meinem Sessel sitzen sah ich in Richtung Park. Die Sonne wärmte meine Haut auf was mich wohlig aufseufzen ließ.
"Ich geh nach oben." Ich stand auf verabschiedete mich und ging auf mein Zimmer.  Ich legte mich auf mein Bett und starrte zur Decke. Seit ich kein volleyball mehr spiele und den Club habe, habe ich entweder so viel zu tun das der Tag nicht genug Stunden haben kann oder ich hab so viel Freizeit das ich nicht weiß wohin mit meiner zeit. Ich drehte mich auf die seite und schaltete den Fernseher ein. Irgendwann bin ich bei einer Sport Doku über volleyball hängen geblieben. Sie erzählten von den weltweiten Talenten, da tauchte Hinata auf. Ich sprang vom Bett auf und ging schnellen Schrittes runter. Dort saßen alle versammelt.
"Schnell schaltet den Sport Sender ein. Hinata ist im Fernsehen" Tetsu zappte durch die Programme bis er Hinata's Gesicht sah.
"....Was ist Ihre Meinung dazu? Wie war diese Situation für Sie" Er kratze sich im Nacken
"Ohne Frage ihr Unfall war für uns alle ein großer Schock. Ich saß mit meinen Freunden im Publikum.  Kurz vor dem letzten Angriff sah sie uns endlich. Ihr Lächeln erhellte die Halle. Und man sah das sie neue Kraft hatte. Der Sieg gehörte ihnen, wir und die Menge jubelten bis wir den markerschütternden schrei hörten.  Als ich sah wie sie weinte, am Boden lag und ihr Gesicht so voller schmerz kamen mir die Tränen und ich wusste irgendwas stimmte nicht. Sie war keine Person die auf dem Feld schnell anfing zu weinen. Also musste etwas passiert sein" Er hielt kurz inne und sah nach oben.
"Ich denke für Ihren Bruder war diese Situation fast schlimmer als für sie selbst. Ihm kamen die Tränen und er schrie ihren Namen durch sie ganz Halle. Es wurde still. Es kam mir vor wie eine Ewigkeit. Yumi Nishinoya ist eine Tapfere Junge Frau. Und ich bin fest davon überzeugt das sie irgendwann wieder auf dem Feld stehen kann!" Er grinste in die Kamera verabschiedete sich und ging. Ich sah auf den Fernseher, legte eine Hand auf mein knie und ballte die sie zur Faust. Es waren Video Ausschnitte meiner Spiele zu sehen. Und die Reporterin wurde erneut eingeblendet.
"Wir hoffen das wir das Ausnahme Talent aus Japan bald wieder auf dem Spielfeld sehen dürfen." Ich sah auf mein knie und wurde wütend. Auf mich, auf den 20 jährigen Kampf Terrier der mich zu Boden ging ließ. Meine Knöchel wurden weiß und mein Körper verkrampfte sich.
"Prinzessin du wirst wieder aufs Feld kommen." Ich spürte eine Hand auf meiner Schulter und drehte mich ruckartig um. Tooru lächelte mich sanft an und zog mich in seine Arme. Eine Hand legte sich auf meinen Rücken die anderen an meinen Hinterkopf damit er mich näher an sich ziehen konnte.
"Ich hab alles verloren Tooru. Einfach alles." Meine Stimme war nicht mehr als ein flüstern.
"Du hast gar nichts verloren Yumi! Du bist eine schöne erfolgreiche Junge Dame. Und du wirst wieder aufs Feld kommen. Du hast dir deinen Traum erfüllt. Und sieh dich um. Alle die dich lieben sind um dich herum." Ich sah auf und blickte in die Gesichter meiner Freunde und meines Bruders.
"Wir lieben dich alle Yu. Ich weiß du liebst das Spielen aber sieh was du geschafft hast."
"Yū..."
"Er hat recht Kätzchen. Schau wie weit du gekommen bist. Das einzige was zählt ist das du hier bei uns bist. Was war dein größter Wunsch? Du hast es mir in der Oberschule schon immer erzählt." Ich sah zu Tetsu
"Ich... Ich will dem erfolgreichsten Club in ganz Tokyo leiten."
"Hast du das geschafft?" Ich fing an zu grinsen
"Und ob ich das Geschafft habe!"
"Na siehst du." Ich stand auf und sah meine Freunde an.
"Ich danke euch. Euch allen. Ohne euch wäre das NOYA nie so erfolgreich geworden und wir könnten den Umbau  starten." Alle lächelten mich an.

Am nächsten Tag machten Tetsu und ich uns auf Weg. Wir hatten ausgiebig gefrühstückt und alle Erledigungen getätigt ehe wir, ins NiTa gingen. 3 Stunden habe ich mit Hajime trainiert und mit Tetsu gespielt. Aufschläge, Annahmen sogar an die Blocks hab ich mich versucht. Aber ich werde wohl immer Libera bleiben. Wenn ich weiter so trainiere, würde ich fast meine alte Form wieder erlangen. Hajime gab mir Mut und das bei jedem Training. Fertig geduscht stand ich am Empfang und wartete auf meinen Begleiter um uns auf den Weg zur Nekoma zu machen.
"Und nervös?"
"Ich bin gespannt wie Naoi sich als Trainer macht." Langsam betraten wir das Schulgelände und liefen auf die große Turnhalle zu.
"Es hat sich wirklich nix verändert." Tetsu sah sich um und wir konnten schon das quietschen der Schuhe auf dem hallenboden hören. Langsam öffnete  er die Tür und sah hinein. Naoi entdeckte den ehemaligen Kapitän und mittelblocker sofort.
"Ach wenn das nicht Kuroo Tetsurō ist." Wir zogen die Schuhe aus und traten hinein.
"Wie ich sehe seit ihr immer noch befreundet. Freut mich dich zu sehen Nishinoya."  Ich verbeugte mich.
"Schön sie wieder zu sehen aber bitte. Nennen Sie mich Yumi." Wir gingen auf den Trainer zu und setzten uns auf die Bank.
"Hab ich euch gesagt das ihr aufhören sollt? Los weiter!" Ich sah aufs Spielfeld und beobachtete die Schüler vor mir.Ich lehnte mich leicht zu Tetsu.
"Du siehst es auch oder?" Er sah weiterhin gespannt zu und nickte.
"Die Jungs sind gut. Naoi aber sie haben Probleme mit ihrer Mobilität."
"Scharfsinnig wie immer Yumi." Ich stand auf und ging auf den Libero zu. Stellte mich neben ihn und stellte mich in die selbe Position.
"Mehr in die Knie und mehr Spannung in die Arme." Erschrocken sah er zu mir auf. Ich machte es ihn vor und auch Tetsu begab sich zu den mittelblockern. Bis das Training vorbei war halfen wir den Jungs um ihnen anschließend alles Gute zu wünschen. Auf dem Heimweg ließen wir uns in einem Café nieder.
"Wie früher." Lachte ich und nippte an meinem Kaffee.
"Stimmt. Irgendwie warst du mehr an der Nekoma als an deiner eigenen Schule."
"Und trotzdem habe ich einen Fabelhaften Abschluss erlangt." Stolz streckte ich die Brust raus.
"Wann möchtest du denn deine Eltern besuchen gehen Kätzchen?" Gespannt sah Er zu mir rüber.
"Lass uns übermorgen fahren. Da haben die Kinder auch wieder Training.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 26, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Vergangenheit und Zukunft passen nicht zusammen (Oikawa x Female )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt