"Herzlichen Glückwunsch mein Schatz."
"Danke Mama. Kommt rein der Kuchen steht schon auf dem Tisch." Hoffte ich zumindest. Meine Eltern gingen vor ins Wohnzimmer.
"Wow. Da hast du mal wieder alles gegeben. " mein Vater nahm mich in den Arm. Yū wurde von meiner Mutter fast erdrückte mit den Worten mein kleiner Schatz ist ja so groß geworden. Er war immer das Mama Kind und ich das Papa Kind.
"Setzt euch." Meine Eltern fielen sofort über den Kuchen her.
"Sag mir nochmal wann wir hier sein müssen Yumi."
"Um 1:45 uhr machen wir uns von hier aus auf den Weg Mama. Bitte vergiss das nicht."
"Nein nein schatz. Ich wollte nur nochmal auf nummer sicher gehen nicht das wir zu früh sind und die party unterbrechen. Dein Vater meinte nämlich wir holen euch um 00:45 Uhr."
"Nein. 1:45 Uhr Papa." Ich freute mich zwar aber ich möchte noch so viel Zeit wie möglich mit meinen Freunden und Yū verbringen.
"Bist du schon nervös?"
"Ein bisschen Papa, aber es geht eigentlich. Ich bin nur froh das schon alles geregelt ist. Heißt einfach nur fliegen und einziehen. Am 20. Beginnt dann das Training. Das Team kenne ich ja bereits." Ich nahm den letzten bissen von meinem Kuchen.
"Wir werden dich vermissen mein Schatz. Wir schauen uns jedes deiner Spiele an. Wir telefonieren ganz viel und schick uns Bilder."
"Mach ich Mama."
"Gut mein Schatz. Wir fahren jetzt aber auch wieder. Wir möchten zwar auch noch so viel Zeit wie möglich mit dir verbringen aber du hast deine Freunde jetzt schon so lange nicht mehr gesehen und bei uns warst du die ganze letzte Woche schon. Feiert schön und bis nachher." Sie verabschiedeten sich von uns und verschwanden aus der Tür.
"Na los in 10 Minuten klingelt der erste. Lass uns den Tisch abräumen und den Rest aufbauen." Ich stand zusammen mit Yū auf.
"Sag mal Yū. Ist alles in Ordnung bei dir? Du hast die ganze zeit nix gesagt."
"Nein... also... Yumi je später es wird desto bewusster wird mir das wir heute unseren letzten gemeinsamen Tag und abend haben werden. Irgendwie verflogen die letzten Monate einfach nur so."
"Ich verstehe was du meinst. Ich habe das Gefühl wir hatten viel zu wenig Zeit miteinander. Aber ich lass dir für jedes Spiel Tickets zu kommen. Du kannst mich immer besuchen kommen."
"Das weiß ich doch Yumi." Er umarmte mich ganz feste. Wir standen einfach im Flur arm in Arm und realisierten jetzt das wir nach 25 Jahren wirklich getrennt voneinander leben werden. Wie lange weiß keiner. Wann wir uns das nächste mal wiedersehen? Ich hab keine Ahnung. Die klingel der Tür riss uns aus den Gedanken. Ich verteilte alles auf den Tisch und Yū ließ die Jungs rein.
"Yuuumi.." ein verheulter Hinata rannte mir in die Arme und riss uns beinahe zu Boden.
"Ich werde dich so vermissen."
"Hinata ich bin doch noch gar nicht weg." Ich lachte und tätschelte seinen Kopf. Die restlichen Jungs traten in das Wohnzimmer auf mich zu.
DU LIEST GERADE
Vergangenheit und Zukunft passen nicht zusammen (Oikawa x Female )
FanfictionYumi ist seit kurzen die Besitzerin einer der beliebtesten Clubs tokyo. Die Zeit ist rasenden schnell vergangen und mittlerweile ist sie 26 Jahre alt. Die Zeit nach der Oberschule hat Yumi sehr geprägt und zu der gemacht die sie heute ist. Eine se...