-36-

24 2 1
                                    

"Jetzt mach es doch nicht so spannend Yū. Was ist es denn nun?"
"Geduld mein Schwesterherz Geduld. Du bist immer viel zu neugierig."
"Yū ich möchte hier jetzt nicht stundenlang sitzen beeil dich."
"Gib mir noch 5 Minuten." Ich lehnte mich auf den Stuhl zurück und schlug die Beine übereinander. Um mich herum hörte ich sie wuseln und dann alles still. Kein Muks war zu hören. Ein warmer Atem streifte meine rechte Seite vom Nacken, reflexartig drehte ich den Kopf in die Richtung. Nichts zu hören.  Das selbe spiel jetzt auf der linken Seite. Gänsehaut breitete sich aus mein kopf schoss nach links. Ich hörte die Jungs lachen. Das waren jetzt doch mehr Stimmen? Verwirrt zog ich die Augenbrauen hoch.
"Was wird hier gespielt Yū?" Keine Antwort. Ich wollte die Augen binde abnehmen, doch wurde festgehalten in meiner Bewegung.
"Warte noch kurz Yumi."
"Du weißt wie ungeduldig ich bin."
"Ich weiß aber moment noch." Mensch Yū was hast du mit mir vor? Wieder der Atem im meinem Nacken diesmal näher an meinem rechten Ohr.
"Happy Birthday Kätzchen." Ich hielt die Luft an.
"Jungs das ist nicht witzig lasst das!"
"Na na na kleines Kätzchen. Ich dachte du würdest dich freuen." Und da war der bekannte Duft der sich im meine Nase schlich. Diese Mischung aus Deo, rasierwasser und parfüm. Eine Hand legte sich auf meinen Oberschenkel, in dem moment fiel die Augen binde. Ich blinzelte ein paar mal bis ich realisierte wer da vor mir kniete. Mir schossen die Tränen in die Augen, ich sprang ihm in die Arme und er fiel mit mir nach hinten. Ich schlang meine Arme um ihn und er drückte mich fest an sich. Keiner sagte auch nur einen Ton. Dieser Moment gehörte nur uns. Mir und meinem besten Freund.
"Glaubst du wirklich ich lasse dich an deinem Ehrentag alleine. Und es tut mir leid das ich so spät bin aber die Jungs hatten noch training.  Alles Gute zum Geburtstag Kätzchen." Er drückte mir einen Kuss auf den Scheitel und da verstand ich erst seine Worte. Die Jungs hatten noch Training.  Die Jungs hatten noch Training! Ich schaute auf. Da standen sie die Teams der Eulen und der Katzen. Unkontrolliert liefen mir die Tränen über die Wangen. Irgendwie schaffte ich es aufzustehen.
"Ihr seit hier. Ihr seit wirklich hier." Ich lief auf die Jungs zu und breitete die Arme aus. Alle stürmten sie auf mich zu und umarmten mich. Eine riesige Gruppen Umarmung entstand.
"Hey Hey Hey kleine Eule" Bokuto legte seine große Hand auf meinen Kopf und wuschelte mir durch die Haare.
"Bokuto." Meine Arme legten sich um ihn.
Als ich ihn los ließ umarmten mich alle noch einmal einzeln und gratulierten mir. Als letztes kam Kenma auf mich zu.
"Happy birthday Mimi."
"Danke Kenma. Danke das ihr hier seit. Das bedeutet mir sehr viel." Einer fehlte noch. Wo ist Keiji? Ich schaute durch den Raum. Da stand er abseits von der traube am anderen Ende des Raumes, ein schiefes Lächeln auf den Lippen. Er öffnete die Arme, ich rannte auf ihn zu und sprang ihm in die Arme.  Meine Arme fest um seinen Hals gelegt,  er seine fest um meine Taillie drehten wir uns einmal.
"Ich dachte du bist nicht mit gekommen " Flüsterte ich in seine Halsbeuge.
"Na meinst du ich lass die Jungs alleine kommen?" Ich schüttelte den Kopf. Er ließ mich runter und ich schaute durch den Raum. Jetzt ist alles perfekt.
"Yumi. Wir haben da ne Kleinigkeit. Vom Team für dich." Bokuto hielt mir ein Paket entgegen.
"Bevor du es öffnest. Wir haben auch noch was für dich." Auch Tetsu überreichte mir ein Paket.
"Jungs das braucht doch nicht. Mir reicht es doch schon das ihr hier seit." Etwas überrumpelt stellte ich die Pakete ab.
"Einen Moment ich muss schnell was holen." Ich flitze in mein Zimmer und holte das Geschenk für Yū. Zurück im Wohnzimmer stellte ich mich vor Yū.
"Es ist nicht viel, ich weiß wir schenken uns nix, aber das wollte ich." Ich schaute auf und auch Yū hatte eine kleine Schachtel in der Hand.
"Ich hab auch eine Kleinigkeit für dich." Er Kratze sich am Hinterkopf und wir lachten beide auf. Jedesmal das gleiche. Wir überreichten uns die Geschenke.
"Auf drei?"
"Auf drei!" Wir zählten runter und packten gleichzeitig die Geschenke aus.
"Yumi..." Ich hörte ihn schiefen.
"Das... das ist wunderschön... Danke." Mein Bruder fiel mir um den Hals.
"Wir haben zwar Fotos gemeinsam, aber ich wollte dir unsere Geschichte in ein Buch packen. Von Anfang bis heute. All die Erlebnisse, Geburtstage, unser erster volleyball Versuch. Die Turniere. Einfach alles. Die letzte Seite ist frei. Da soll das Foto von heute Abend rein. Falls du mal einen schlechten Tag hast, da ich nicht bei dir sein kann, dann kannst du es dir anschauen."
"Danke Yumi. Und jetzt öffne das Kästchen." Ich schaute auf die kleine schwarze Schatulle. Mit zitterigen fingern klappte ich sie auf. Erneut kamen mir die Tränen.
"Yū..." auch ich Schniefte. Ich schaute auf das Rosé farbende kettchen.
"Es ist wunderschön." Ich nahm es aus der Schachtel und schaute es mir genauer an.  Es waren 4 kleine Anhänger dran. Erst ein Y dann ein volleyball, die Nummer 4 und dann kam wieder ein Y.
"Gib es mir." er streckte die rechte Hand aus und da fiel es mir auf. Er hatte das selbe Armband nur in Silber an seinem Handgelenk. Ich streckte ihm meinen rechte Hand hin. Ich merkte das leicht Gewicht an meiner Hand.
"Damit zeige ich dir das ich immer bei dir bin. Es ist allein für uns. Unsere gemeinsame Leidenschaft für volleyball. Die gemeinsame Nummer 4 und unsere Anfangsbuchstaben. Ich bin immer bei dir auch wenn du am anderen Ende der Welt bist." Ich umarmte ihn, sagte nix.
"Yumi auch wir wollen dir noch eine Kleinigkeit übergeben." Daichi guckte mich an. Ich nahm es entgegen.
"Yu hat seine Geschenke schon von allen bekommen. Jetzt bist du an der Reihe."
"Öffne erst das der Krähen." Ich sah auf drauf.
"Das wäre wirklich nicht nötig gewesen."
"Unsere Geschenke sind alle aufeinander abgestimmt." Sagte Bokuto
"Genau! Darum los jetzt." Ich schaute zu Tanaka.

Hallo nochmal ihr Lieben ❤
Langsam wird es spannend und unsere Liebe Yumi verlässt bald Japan.

Vergangenheit und Zukunft passen nicht zusammen (Oikawa x Female )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt