"Yumi. Wir wollen gleich fahren. Kommst du mit?" Ich sah zu Tetsu und hing grade die nasse Jacke auf. Es war ganz schön warm. Wärmer als gestern.
"Nein. Tooru und ich wollten noch eine Nacht bleiben."
"Oh... ooooh ich verstehe." Ein dreckiges grinsen zeichnete sich auf seinen Lippen ab.
"Nein du verstehst nicht." Ich drückte ihm meine Hand ins Gesicht und schob ihn Beiseite. Ich ging zum Zelt und kramte meine Sachen raus. Bewaffnet mit meinen Sachen ging ich rüber zum Zelt von Tooru. Er lag drinnen zu schlafen. Die anderen räumten grade die Sachen zusammen. Yū kam zu mir rüber und legte mir den Arm über die Schulter.
"Sei schön artig. Was wollt ihr eigentlich essen? Es ist gestern ja nix über geblieben."
"Ich bin immer artig also tu mal nicht so. Ich denke wir bestellen was oder einer von uns geht was holen. Ich werd mich gleich auf jedenfall ins Zelt legen und schlafen. Tooru ist mir ja schon zuvor gekommen. Die Nacht war kurz."
"Aha soviel zu artig." Er wackelte mit den Augenbrauen.
"Leck mich Yū wir haben am Feuer gesessen und uns einfach besser kennengelernt. Tooru ist schon ein sehr außergewöhnlicher Mensch." Ich sah ins Zelt. Er lag nur in Badehose und Oberkörper frei im Zelt. Von seinen Haaren tropft das Wasser auf seinen schlafsack. Die Haut spannte über seine Muskeln an Rücken und Schultern.
"Yu. Du starrst." Yū wedelte mit der Hand vor meinem Gesicht.
"Sorry. Aber..." Ich lehnte mich zu seinem Ohr
"Tooru weckt Gefühle in mir... solche habe ich nicht mal bei Tobio gefühlt. Ich dachte immer er ist der eine und das ich für keinen anderen je so fühlen kann aber Tooru... er ist was besonderes." Er sah zu mir.
"Yumi verliebst du grade etwa in Oikawa Tooru?"
"Ich glaube schon." Ich sah zu Tooru zurück.
"Komm ich helf euch noch alles wegzuräumen." Ich lief zusammen mit meinem Bruder zu den anderen und wir räumten alles in die Autos. Als alles verstaut war verabschiedete ich mich von den anderen, lief zum Zelt und legte mich neben Tooru. Ich legte mich auf sie Seite und deckte mich mit einer der decken zu. Seine warmen Hände wanderten unter die Decke und zogen mich zu ihm. Er legte die Decke über uns beide. Ich konnte seine nackte brust an meinem Rücken spüren und seinen heißen Atem an meinem Nacken. Auf meinem ganzen Körper breitete sich eine Gänsehaut aus. Seine Arme die um mich lagen gaben mir das Gefühl beschützt zu werden. Ich seufzte wohlig auf. Ich drehte mich zu ihm. Er hatte die Augen Leicht geöffnet und sah mich an. Er fing an zu lächeln und Strich mir eine meiner nassen Strähnen aus dem Gesicht und zog mich noch näher an ihn heran. Sein nackter Oberkörper der jetzt an meinen gepresst ist ließ in mir eine fürchterliche Hitze aufsteigen. Er legte seine hand ein meine Wange uns platzierte einen Kuss auf meine Stirn.
"Weist du eigentlich wie Verführerisch du grade aussieht Prinzessin?" Ich hielt den Atem an. So was hat er bis jetzt noch nie von sich gegeben. Er vergrub die Nase in meiner Halsbeuge, sein warmer Atem kribbelte auf der Haut.
"Tooru.. ich.." Ich brachte keinen anständigen Satz über die Lippen.
"Lass uns noch ein wenig schlafen Schönheit. Die Nacht war lang und ich will dem restlichen Tag mit dir ausgeruht genießen." Er sah mir mit seinen brauen Augen tief in meine grünen. Ich konnte ein leichtes Funkeln in ihnen erkennen als er mich so ansah. Alles in mir fing am zu schreien. Bitte küss mich endlich. Stattdessen platzierte er einen Kuss auf mein Schlüssbein und auf meine Wange. Mein Herz schlug mir gefühlt bis zum Hals. Hoffentlich merkte er dies nicht. Er schloss die Augen. Ich lauschte seinem regelmäßigen Atem. Nach einer Weile schien er wieder eingeschlafen zu sein. Ich sah einfach nur in sein Gesicht. Es schien nahe zu perfekt zu sein. Ganz unbewusst ging meine Hand zu seinem Gesicht, ich Strich eine verirrte Strähne weg. Was machst du mit meinen Gefühlen. Ich stieß die Luft aus und schloss die Augen.
Als ich wieder wach wurde sah ich mich um aber Tooru war nicht zu sehen. Ich streckte mich und krabbelte aus dem Zelt. Na wo ist er denn? Ich sah mich ein wenig um und konnte Ihn am Steg sitzen sehen mit zwei weiteren Mädels. War ja klar. Ich streckte mich und breitete die Decke vor dem Zelt aus. Ich schaltete mein handy wieder an und ließ leise Musik laufen. Ich legte mich auf die Decke und beobachtete Tooru mit den beiden auf dem Steg. Wann er wohl bemerkt das ich wach bin? Eine Stunde war vergangen und er saß immer noch dort, das einzige was sich geändert hatte war das die Mädels enger an ihn ran gerutscht sind. Er blieb einfach sitzen. Ich hörte sie bis hier lachen. Oh es tut sich was. Er stand auf und schnappte sich die schwarz haarige und sprang mit ihr ins Wasser. Was zum Teufel wird das Tooru. Auch die braun haarige sprang zu ihnen ins Wasser. Jetzt wurde ich neugierig. Ich stand auf und lief langsam auf den Steg um zu sehen was sie dort machen. Eng aneinander stand er dort. Sie hatte ihr Arme um seinen Nacken gelegt und zog ihn in einen Kuss. Oh wow. Ich drehte mich um lief zügig zum Zelt, zog mein Kleid aus der Tasche warf es über, stopfte die Decke hinein und griff mein Handy. Mit schnellen Schritten verließ ich den See. Zitternd hielt ich mein Handy in der Hand und lief zur Bushaltestelle. Grade als ich da war kam der Bus auch schon. Ich setzte mich hinein und hofft das ich schnell zu Hause bin und keiner dort. Yū und Ryū müssten im Sportzentrum sein Kozume ist bestimmt irgendwo zocken und Tetsu... oh shit. Wir haben ja Urlaub. Verdammt.. hoffentlich schläft er oder so etwas. Ich sah auf mein Handy. Mein verschwinden scheint noch nicht aufgefallen zu sein. Nach 25 Minuten erreichte der Bus endlich meine heiß ersehnte Haltestelle. Ich stieg aus und lief die zwei Straßen bis zum Haus. Ich holte tief Luft und steckte den Schlüssel in die Haustür. Ganz vorsichtig öffnete ich diese und lauschte ob ich was hören konnte. Nix außer Stille. Ich merkte mein Handy in die Hand vibrieren.
Tooru ich drückte ihn weg und ging hoch in mein Zimmer. Hinter mir schloss ich die Türe und verriegelte diese. Wieder vibrierte mein Handy diesmal eine Nachricht von Tooru.
DU LIEST GERADE
Vergangenheit und Zukunft passen nicht zusammen (Oikawa x Female )
FanfictionYumi ist seit kurzen die Besitzerin einer der beliebtesten Clubs tokyo. Die Zeit ist rasenden schnell vergangen und mittlerweile ist sie 26 Jahre alt. Die Zeit nach der Oberschule hat Yumi sehr geprägt und zu der gemacht die sie heute ist. Eine se...