Abends lag ich im Bett und schaute mir ein paar Infos über Amerika an. Gott sei Dank konnte ich die Sprache und werde keine Kommunikations Schwierigkeiten haben. Es ist dort so anders als hier. Aber so interessant. Einige harte Spiele kommen nächstes Jahr auf mich zu. Puh. Da werde ich tatsächlich dran teilnehmen. Die Volleyball Nations League 2022 und WM stehen an. Spannende Jahre kommen auf mich zu. Ich kann es kaum erwarten. Ich legte mein Handy zur Seite und stieg aus dem Bett. Heute Abend war ich alleine in der Wohnung. Tetsu hat sich von Yamamoto überreden lassen mit ihm auf ein doppel date zu gehen. Armer Tetsu aber schmunzeln musste ich trotzdem. Kenma war bei einen Freund zum zocken eingeladen. Bokuto, Keiji und anderen haben auch keine Zeit für mich. Sollte ich es wagen und alleine gehen? Mh warum nicht feier ich eben alleine meinen beitritt in die Nationalmannschaft. Ich ging ins Bad und machte mich fertig. Meine Haare Band ich mir zu zwei space buns und schminkte mich. In meinen Zimmer ging ich zum Koffer und holte ein paar meiner Party Klamotten raus. Ich zog eine grobe Netzstrumpfhose an und darüber eine kurze Leder shorts. Als Oberteil wählte ich einen schwarzen Schulter freien body. Der Ausschnitt ging bis zum Bauchnabel und war geschnürt. Ich machte ein ganz Körper Foto und schickte es in unsere chat Gruppen.
"Da ihr ja alleine keine Zeit für mich habt gehe ich jetzt alleine meinen Eintritt feiern :D. Wenn ich an meinem Zielort angekommen bin schicke ich die Adresse vielleicht kommt ja einer von euch nach. Kuss" ich schickte es ab griff nach meiner Tasche, meinem Schlüsselbund und verschwand ins Nacht leben von Tokyo. Schon 0 Uhr. In einem Club angekommen schickte ich meinen standort in die Gruppe und verstaute mein Handy. An der Bar bestellte ich mir ein Bier und schaute mich ein wenig um. Einiges zu tun hier. Mir wird ganz warm uns Herz wenn ich daran denke, das ich irgendwann auch mal einen Club besitzen werde. Das Bier leer getrunken stellte ich es zurück auf die Theke und ging auf die Tanzflächen. Ich tantze mir die Seele aus dem Leib, lange habe ich nicht mehr so ausgelassen gefeiert. Die Stunden vergingen wie im Flug, keiner reagierte mehr auf meine Nachricht. Ich wollte mich davon nicht runter ziehen lassen aber es war schon traurig das keiner zeit hatte und ich hier alleine stand.
Nach meinem sechsten Bier hatte ich aufgehört zu zählen. Mein letzter Blick auf die Uhr sagte mir das wir halb 2 haben. Ich glaube ja nicht das noch jemand kommt. Ich stellte mich an den Rand der Tanzflächen um ein wenig zu verschnaufen.
"Was macht so eine hübsche Frau wie du alleine hier?" Sein Atem streift meinen Nacken. Dieser bekannte Geruch. Diese Mischung aus Deo, rasierwasser und parfüm der sich mit seinen eigen durfte verschmischt stieg mir in die Nase. Diese große raue Hand die mir federleicht über die Arme Strich. Ich vernahm ein knurren aus seiner Kehle.
"Bekomme ich keine Antwort auf meine Frage? " Tief und rau drang seine Stimme an mein Ohr und verpasste mir eine gänsehaut am ganzen Körper. Durch diese Dominanz die er ausstrahlte konnte ich mich nicht rühren. Ich war wie gelähmt. Es war selten das diese Seite bei ihm zum Vorschein kam, aber wenn, konnte sie einen wahnsinnig machen. Immer noch spürte ich seinen warmen Atem im Nacken. Seine Finger glitten von meinem Handgelenk hoch über meine Schulter Richtung Schlüsselbein, quälenden langsam legte er einen Finger nach dem anderen um meinen Hals und drückte meinen Kopf in den Nacken so das ich ihn anschauen musste. Warum hatten wir uns auch mal im besoffenen Kopf unsere vorlieben erzählt, wie gerne ich mir dafür selber eine rein hauen würde. Ich hatte eigentlich gehofft das er das vergessen hatte.
"Du hast mir ja immer noch keine Antwort gegeben little Kitten." Er drückte etwas zu was ich aufkeuchen ließ. Er neigte meinen Kopf nach rechts, so das sich dieser ihm entgegen streckte. Er biss leicht hinein und setzte anschließend einen Kuss an die Stelle. Ich bin wie wax in seinem Händen.
"Komm Kätzchen, wir gehen nach Hause."
DU LIEST GERADE
Vergangenheit und Zukunft passen nicht zusammen (Oikawa x Female )
Fiksi PenggemarYumi ist seit kurzen die Besitzerin einer der beliebtesten Clubs tokyo. Die Zeit ist rasenden schnell vergangen und mittlerweile ist sie 26 Jahre alt. Die Zeit nach der Oberschule hat Yumi sehr geprägt und zu der gemacht die sie heute ist. Eine se...