-53-

20 2 2
                                    

Murrend kommentierte ich das klopfen an der Tür und vernahm ein leichtes Lachen.
"Warum bist du schon wach? Und warum hast du mich nicht geweckt?" Verschlafen rieb ich mir die Augen.
"Ich bin schon seit zwei Stunden wach und du hast so friedlich geschlafen da wollte ich dich nicht wecken." Ich drehte mich auf den Rücken und zog die Decke über den Kopf. Irgendwas unverständliches vor mich hin grummeln lachte er lauter
"Ich geh dir jetzt was zum abziehen holen und dann frühstücken wir mit den jungs." Er erhob sich und war aus dem Zimmer verschwunden, kurze Zeit später kam er die Tür wieder rein und ich zog die Decke vom Kopf. Kaum die Augen richtig offen landeten top und Hose in meinem Gesicht.
"Leck mich!"
"Später Kätzchen." Und da war er lachend wieder verschwunden. Die Sachen übergeworfen ging ich in dir Küche und setzte mich an den Tisch. Die Hand geöffnet und schräg über dem Kopf gehalten, drückte Tetsu mir die Tasse in die Hand. Ich hielt mir die Tasse unter die Nase, schloss die Augen und nahm einen tiefen zug. Als ich meine Augen öffnete lagen zwei Augen paar auf mich gerichtet. Skeptisch zog ich die Augenbrauen hoch.
"Ja bitte?" Sagte ich leicht genervt zu Keiji und Bokuto.
"Man du bist ja ein Morgenmuffel!"
"Klappe!" Tetsu legte seine Hand auf meinen Kopf und guckte die beiden an.
"So ist das jeden Morgen. Und da solltet ihr sie nicht erleben wenn sie schlecht geschlafen hat. Da fährt das Kätzchen die Krallen aus." Dies unkommentiert gelassen nahm ich einen großen schluck von meinem Kaffee und seufzte entspannt aus.
"Und wir dachten immer du bist so ein fröhlicher Mensch." Lachte Bokuto
"Der Schein trügt mein lieber." Kam ein lachender Yū in die Küche und ich warf ihm einen bösen Blick zu.
"Ruhe auf den billigen Plätzen." Jetzt war es um sie geschehen. Gelächter erfüllte den Raum und ließ auch mich schmunzeln.
"Ryū und Saeko sind in eineinhalb Stunden da." Übermittelte und Yū die Informationen und daraufhin fingen wir an zu essen. Punkt 11 Uhr klingelte es an der Türe und Yū öffnete beiden die Tür.
"Bleibt wo ihr seit wir kommen. Leute Ryū und Saeko sind da!" Und so begaben wir uns nach draußen zu den Autos und fuhren los. Vor dem großen Gebäude hielten wir und stiegen aus.
"Das ist ja riesig." Ryū, Yū und Saeko kamen aus dem staunen nicht mehr raus. Ich ging zur Tür, kramte den Schlüssel raus aus der Tasche und schloss die Türe auf.
"Willkommen im NiTa." Ich öffnete die Türe und ging einen Schritt beiseite. Wie die irren rannten die beiden an mir vorbei, ich musste lachen. Die restliche waren definitiv entspannter. Ich hörte aus der Halle das aufkommen von Bällen und wurde neugierig. Ich öffnete die Türe und sah die Jungs durch die Gegend springen und wie sie Bälle schlugen. Als sie mich bemerkten erstarrten sie in den Bewegungen. Ich wurde schon ein bisschen traurig als ich sie so sah. Ich stellte mich an die Linie neben Keiji der grade einen aufschlag machen wollte. Ich verlagerte mein Gewicht auf das linke Bein und drückte ihm die Krücken in die Hand.
"Festhalten! Ball!"
"Yumi ich glaub.." Er schaute mich an.
"Ich sagte Festhalten und Ball. Bitte." Ich sah ihn an und er überreichte mir den Ball. Ich drückte ihn zwischen den Händen zusammen.
"Viel zu wenig Luft drin. Das Leder ist auch schon total vergriffen." Ich warf ihn leicht hoch.
"Lausige Bälle. Das kommt davon wenn man die billigen holt. Damit kann man auch nicht trainieren. Gespart an der falschen ecke." Ich warf ihn erneut hoch und schlug mit voller Kraft dagegen. Yū auf der anderen Seite nahm ihn an und fing ihn auf.
"Seit wann hast du so viel Kraft. Du bist ja nicht mal gesprungen."
"Wir haben trainiert wie die irren." Ich zuckte mit den Schultern.
"So keine Müdigkeit vortäuschen. Auf geht's Bestände Prüfen. Ich möchte Montag bestellen." Ich klatschte in die Hände und die Jungs verteilten sich.
"Kozume!" Ich wank ihn zu mir
"Du sag mal meinst du, du schaffst es auch hier die Buchhaltung zu machen? "
"Klar das wäre Kein Problem." Ich dankte ihm und ging wieder nach vorne. Nach einer Stunde kamen alle zu mir.
"Gut dann werden Montag 100 Bälle, neue Netze und Stangen bestellt. Zusätzlich zu den gewichten, neue Sitz Möglichkeiten und dem restlichen Kram." Alle nickten.
Das Schild hatte ich vor den Feiertagen schon bestellt dies sollte im neuen Jahr geliefert und montiert werden. Eine Anzeige in der Zeitung und werbe Plakate werden auch pünktlich zum neuen Jahr geschaltet. Für die Buchhaltung wendet ihr euch bitte an Kozume." Ich stand hinter dem Tresen auf und hielt ihnen den Schlüssel hin. Sie griffen danach und ich zog ihn wieder zurück.
"Wenn ihr scheiße baut schmeiß ich euch hier hochkant wieder raus." Beide nickte und nahmen den Schlüssel entgegen.
Sie fielen sich in dir arme und ich meinte sogar das ein oder andere tränchen gesehen zu haben. Und nun ging es auf zum NOYA. Ich bekam schwitzige Hände. Was sie wohl sagen werden. Nur ärgerlich das ich nicht so viel helfen kann wie ich es möchte. Kack Knie. Aber egal davon lasse ich mich nicht mehr runter ziehen. Die Hände im schoß am kneten parkten wir die Autos. Ich stieg aus uns holte tief Luft.
"Sie werden es genau so lieben wie Du Kätzchen. Mach dir keinen Kopf." Ich schaute zu Tetsu hoch und nickte.
Gemeinsam standen wir vor dem Gebäude.
"Und jetzt stellt euch vor in großen leucht Buchstaben. 'NOYA' es ist einfach perfekt. Schaute euch die Lage an. Es ist so zentral du musst einfach dran vorbei gehen. Es muss zwar ein bisschen renoviert werden aber wenn das geschehen ist... hälst du drinnen kein Fuß mehr auf dem Boden. Das verspreche ich euch."
"Yumi das ist der Wahnsinn. Lass uns rein. Ich machte es von innen sehen." Saeko zog wie ein Kind an meinem Ärmel.Ich zog den Schlüssel aus meiner Tasche und schloss auf. Saeko rannte an mir vorbei rein in den Laden.
"Gott ist der riesig."
"Oder? Saeko das wird der Hammer. Stell es dir nur mal bildlich vor. Hier im Eingangsbereich diese riesen Bar. Und sitz möglichkeit um ein bisschen runter zu kommen." Wir gingen durch die Türe in das Herzstück.
"Wow guck dir diese schöne Große Bar an." Ihr stand der Mond offen.
"Sie wird beleuchtet vorne drauf nochmal der Schriftzug des NOYA.  Guck dir diese Spiegel Front an mit dem Regal wo die Flaschen drauf zu stehen kommen. Es ist wunderschön hier."
Wir drehen uns zu den Jungs um sie standen auf der Erhöhung für den Dj.
"Das wird mega yumi."
"Sag ich ja. Yū ihr könnt abends immer kommen. Ich hab hier sogar ein recht großes Büro." Mir ging das Herz auf das sich alle so für mich freuten. Wir hatten noch ein paar Einzelheiten besprochen und sind dann zu einem kleinen Café.
"Yumi ich fahre heute Abend mit Ryū und Saeko wieder nach Hause. Willst du die Woche auch Nach Hause kommen bezüglich packen?"
"Einiges steht ja noch in Kartons bei Mama und Papa im Keller und ich denke das was aus Amerika gekommen ist auch. Aber ich würde gerne kommen allein um Mama und Papa mal wieder zu sehen."
"Die Umzugs Helfer kommen am 1. Ganz früh die Möbel Bau ich jetzt im laufe der Woche ab. Ein Teil lasse ich für Asahi stehen. Er zieht mit seiner Freundin zusammen dort ein."
"Wir steuern ja auch noch ein Teil der Einrichtung mit bei. Allerdings kommen Kenma und ich erst im Februar dazu." Ich schaute mit offenem Mund zu Tetsu.
"Bitte was? Ich dachte Saeko zieht mit ein?" Ich sah zu ihr
"Nö! Ich kann mit Ryū nicht unter einem Dach leben. Eine gute Freundin von mir wohnt hier und ihre Mitbewohnerin ist abgehauen. Aaaaalso zieh ich bei ihr ein."
"Sagt mal wie lange plant ihr das denn alle schon?" Ich schaute empört zu ihnen.
"Seit du wieder hier bist Schwesterchen." Okay das was genug! Ich war beleidigt. Ich kreuzte die Arme vor der brust blies die Wangen auf und schaute weg.
"Pah ihr seit alles Verräter." Und da lachten sie wieder. Ich konnte nicht anders und lachte mit. Verrückter Haufen!

Ich hab mich so leiten lassen von dem ganzen Verlauf und hab fast den Fokus verloren.
Er überspring jetzt mal ne ganze zeit und der liebe Toruu kommt ins spiel. Ich hoffe euch hat die geschichte bis jetzt trotzdem gefallen und danke für 300 reads<3

Vergangenheit und Zukunft passen nicht zusammen (Oikawa x Female )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt