Zurück bei Kiko sah ich sie an. Sie wurde grade von Hinami ans mischen der Longdrinks geführt. Scheint ja zu klappen. Auch die anderen hallen waren gut gefüllt aber hier spielte sich das meiste ab.
"Könnt ich noch ein Wasser haben bitte?" Leicht wurde ich aus den Gedanken Gerissen.
"Daichi? Sugawara? Seit wann seit ihr denn hier? Moment." Ich drückte auf die Taste vom Headset.
"Wenn ihr mir das nächste mal nicht sagt das meine Krähen da sind dürft ihr eine woche laufen. Unfassbar hier."
Ich hörte nur ein Lachen und ja wohl kratzbürste. Ich musste mir ein lächeln verkneifen und schüttelte den Kopf. Ich Wand mich wieder zu den Jungs und auch diese lachten.
"Wir sind mit den jungs hier. Eigentlich wollten wir grade zum Büro. Saeko hat uns hin verwiesen aber dann sahen wir dich hier stehen. Kommst du mit? Es sind alle da."
"Klar!" Das ließ ich mir nicht zweimal sagen. Uns den Weg durch dir Masse gebahnt, kamen wir in einer der Ecken mit Tischen an.
"Guckt mal einer an was die Jungs da angeschleppt haben. Ein verirrtes Kätzchen."
"Klappe Tsukishima!" Er lachte. Und ich setzte mich zu ihnen.
"Hätte nie gedacht das du es durchziehst Yumilein." Er legte einen arm um mich
"Und ich hätte nie gedacht das du dich outest. Hat ja lange gedauert bei euch beiden." Ich schaute zu Yamaguchi auf dessen Oberschenkel, Tsukishima's Hand lag.
"Asahi. Wie läuft es mit Yuki?" Selbst bei der Beleuchtung konnte ich erkennen das er rot wurde.
"Na los Asahi sag es meiner Schwester schon." Ich war verwirrt.
"Yumi... na ja.. Yuki und ich Heiraten bald."
Meine Kinnlade klappte runter.
"Das ist ja noch nicht alles Asahi." Ryū stieß ihm mit dem Ellenbogen in die Seite.
"Ich werd Vater." Ich sprang auf und fiel ihm um den Hals.
"Herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich ja so! Moment." Ich drückte erneut auf mein Headset.
"Saeko! 3 Flaschen Sake für die Krähen und bitte ein Tablet kurze. Bring das lese Gerät bitte mit und die Mitarbeiter Chips. Und komm du bitte persönlich."
"Der abend geht aufs Haus jungs. Mein Verlobungs Geschenk für dich Asahi."
10 Minuten später kam Saeko mit dem tablet und drei Flaschen Sake unter dem Arm zu uns. Wir tauschten die Chip Bänder und ich verabschiedete mich kurz. Nochmal einen prüfenden Blick zu Hinami und Kiko geworfen ging ich ins Büro.
"Kozume? Ich nehm mir die nächsten Stunden frei. Die Krähen haben was zu feiern. Wenn irgendwer von den Mädels oder Jungs an der Bar was haben sollten sag ihnen sie sollen mir ins Ohr flüstern."
"Gönn dir mal ne Auszeit Mimi. Du hattest seit einem halben kein freien Abend mehr. Saeko und Hinami sind doch beide da heute. Und wenn alle stricke reißen verweise ich sie zu dir."
"Ach Kozume." Ich drückte ihn und lief zurück. Saeko war schon wieder zur Bar gegangen und organisierte dort alles weitere. Wir verteilten die kurzen auf dem Tisch.
"Auf unser verirrtes Kätzchen!"
"Hai!" Und runter waren die kurze. Nach zwei weiteren Stunden verabschiedeten sich Tsukishima und Yamaguchi und gingen schon mal ins Hotel.
"Yahoo! Tobio." Ich glaub ich muss kotzen wer hat ihn denn eingeladen. Oikawa und Iwaizumi setzen sich zu uns an den Tisch.
"Oikawa, Iwaizumi. Schön das ihr hier seit." Ich war verwirrt. Seit wann kommt Tobio denn mit Oikawa zurecht.
"Ihr denkt dran das ihr morgen ein Kinder Training und ein Personal Training habt?" Yū schaute zu beiden und sie hielten ihm die Wasserflaschen hin.
"Heute nur Wasser Chef." Ich glaub ich kotze gleich. Ich konnte dieses aufgesetzte lächeln noch nie leiden.
"Wie geht es Rin und Haruka? Ich hab es ja leider lange nicht mehr geschafft wenn sie da waren"
"Die Mädels sind begeistert von den zwei. Und die Anmeldung sind in die Höhe geschossen als bekannt wurde das Oikawa neuer Trainer bei uns ist. Genau so sind die Trainingsstunden bei Iwaizumi bis in 6 Monaten ausgebucht." Wow das die beiden so anschlagen bei den Leuten hätte ich nicht gedacht. Na ja bei Iwaizumi schon eher. Er hat immerhin Sport Medizin studiert. Und ein Physiotherapeut bei Yū und Ryū im Zentrum ist das beste was ihnen passieren konnte.
"Yumi ich Red mit dir" ich sah zu Iwaizumi
"Was gibt es?"
"Was macht dein Knie? Kannst du wieder spielen?" Ich fing an zu lachen
"Ich werd nie wieder spielen können. Der Physiotherapeut hat aufgegeben. Ich bin froh das ich die scheiß Orthese los bin. Aber das süße kleine Ding hier" ich zeigte auf mein knie " Werde ich den Rest meines Lebens tragen müssen. Die Ärzte hatten zwar gesagt mit einer speziellen orthese für mich angepasst werde ich es wieder können... aber so wie es aussah haben sie sich geirrt. Zu Hause reicht es Gott sei Dank wenn ich die Bandage trage aber sobald es nach draußen geht bin ich an diesen kleinen Käfig gebunden." Ich stand auf.
"Na ja Leute ich verabschiede mich für heute. Wenn ihr geht, die chip Bänder einfach bei Saeko oder Hinami abgeben." Ich sah durch die Runde und blieb bei Oikawa hängen. Es lag etwas in seinem blick. Etwas was ich nicht zu deuten wusste. Ich schüttelte den Kopf und ging. Ich sagte Kozume und Saeko bescheid und ging zur Tür.
"6 Uhr ist Feierabend für heute." Yaku nickte, öffnete mir dir Tür und ließ mich raus.
"Ab 4:30 wird keiner mehr rein gelassen. 6 ist dicht hier, der putz Trupp kommt um 6:30. Ich treffe mich morgen mit den Lieferanten. Habt ihr noch Wünsche?" Ich sah zu Tetsu.
"Die neuen Brauchen die offiziellen Jacken. Alles was sie zum Stempeln und so brauchen gebe ich ihnen nachher schon. Willst du heute alleine schlafen?"
"Ja ich muss um 7:30 Uhr los. Und bist du hier fertig bist halben wir 8 Uhr dann weck ich dich nachher, wenn du grade eingeschlafen bist."
"Okay bis später Kätzchen."
"Bis später und noch eine ruhige Schicht." Endlich nach Hause.
DU LIEST GERADE
Vergangenheit und Zukunft passen nicht zusammen (Oikawa x Female )
FanfictionYumi ist seit kurzen die Besitzerin einer der beliebtesten Clubs tokyo. Die Zeit ist rasenden schnell vergangen und mittlerweile ist sie 26 Jahre alt. Die Zeit nach der Oberschule hat Yumi sehr geprägt und zu der gemacht die sie heute ist. Eine se...