"Yuuuuuuuuumi. Kaffee."Sofort ich Ich hell wach und setze mich auf. Kaffee wo? Ich schaute umher. Kein Kaffee kein Tetsu verarsche hier. Mir ein Shirt aus Tetsu's Schrank ziehend ging ich in mein Zimmer und zog mir einen string an. Verschlafen machte ich mich auf den Weg in die Küche an der Küchenzeile zum Stehen kommen steckte ich die Hand aus. Prompt wurde mir die Tasse in die Hand gedrückt und ich schnupperte dran. Einen großen schluck nehmend schaute ich auf die Uhr.
"9:30 Uhr ist das dein Ernst? TEEEEEEEEEETSU. ICH MUSS UM 11:00 UHR AN DER HALLE SEIN." Sein lachen vernehmend rannte Ich ins Bad und versuchte meine Haare zu bändigen. Scheiße langen Haare ah ich werd wahnsinnig. Als meine Haare endlich Knoten frei waren Band ich einen hohen Zopf und rannte ins Zimmer. Schnell in die kurze Jogginghose Hose gesprungen und bh und top angezogen schnappte ich mir meine Tasche und rannte zur Tür.
"Yumi dein Kaffee." Tetsu hielt mir den Thermosbecher hin. Perplex blieb ich stehen.
"Wie du kommst nicht mit?"
"Doch doch ich nehme nur einen Bus später. Die Zuschauer haben erst ab 11:30 Uhr einlass." Er wuschelte mir durch die Haare und ich sprang zur Haustür raus.
Fuck fuck Fuck. In 2 Minuten kommt der Bus. Einen schnellen Sprint hinlegend kam ich grade pünktlich an der Bushaltestelle an. Der Bus Fahrer starrte mich an.
"Es tut mir leid." Sagte ich und stieg ein. Warum muss die Halle auch eine Std entfernt sein. Ich setzte mich hin und mein kopf knallte gegen die Scheibe. Aua das tat weh ich rieb mir die Stirn. Ich griff nach meinem Handy in der Tasche und den Kopfhörern die Buds in die Ohren steckend Musik eingeschalten schrieb ich Yū.
"Eh Nishinoya. Bin auf dem weg zur Halle drück mir die Daumen hab dich lieb." Sofort kam eine Antwort.
"Eh Nishinoya lass das gefälligst ich bin immer noch dein bruder. Ich denke an dich und werde es mir anschauen. Es wird dieses Jahr zum ersten Mal live übertragen. Die Jungs haben mir es erzählt. Keine Sorge ich hab keinem was gesagt. Wir treffen uns um 12 Uhr bei Asahi und schauen es gemeinsam. "
"Wie das wird live übertragen. Oh gott die Jungs werden Augen machen. So ich versuch jetzt noch ein wenig abzuschalten Kuss." Somit legte ich das Handy beiseite und konzentrierte mich auf das bevor stehende Spiel und die Landschaft. Die Stunde zog sich wie Kaugummi. Aus dem Bus ausgestiegen fiel mein Blick auf die riesige Halle vor mir. Schön ruhig Yumi du packst das. Einen Schritt vor den anderen tätigen betrat ich dir Halle.
"Oi Yumi."
"Bokuto! Komm hilf mir ich muss mich anmelden und brauch jemanden zum aufwärmen." Als ich mich angemeldet hatte zeigte Bokuto mir die Damen Umkleide. Ich ging rein und alle anwesenden drehten such zu mir um ich hob dir hand zur Begrüßung und stellte meine Tasche auf dir Bank. Das top über den Kopf ziehend hörte ich hinter mir getuschel. Ich verdrehte die Augen griff nach meinem Trikot und zog es über. Das tuscheln verstummte. Anschließend die kurze shorts und knieschoner anlegend Band ich meine Haare nochmal fest zusammen. Als ich fertig war trat ich aus der kabine und stand vor Bokuto.
"Los geht's Yumi zeig ihnen warum du in die Nationalmannschaft solltest." Bokuto legte seine Hand auf meine Schulter und wir gingen los. In einer separaten Halle angekommen lief ich mich zusammen mit Bokuto warm 20 Runden laufen. Anschließend setzte ich mich auf den Boden und dehnte mich ausgiebig wobei er mir half. Ich schaute auf die Uhr 10 Minuten noch.
"Bokuto bitte mach noch ein paar aufschlägt für mich."
"Aber gerne doch." Er stellte sich in Position und machte ein aufschlag nach dem nächsten. Die letzten 10 Minuten lang.
"Yumi ich glaub du bist aufgewärmt genug. " Ich hörte das Lachen von Yamamoto.
"Ihr seit hier!" Ich strahlte übers ganze Gesicht die Jungs waren alle versammelt.
"Natürlich deinen Erfolg lassen wir uns doch nicht entgehen. Wir gehen jetzt hoch auf die Tribüne. Zeig es ihnen Yumi." Ich schaute zu Akaashi der die Hand auf meine Schulter legte, fest entschlossen drehte ich mich zu den Jungs
"Hai!" Und schon waren sie verschwunden.
Ich ging zurück zu den anderen Frauen in die Aufstellung. Ich komme als letztes aufs Feld. Na das kann was werden. Nacheinander wurde alle aufgerufen. Ich stand als letztes vor der Tür ein letztes Mal schloss ich die Augen und atmete tief ein und aus. Als mein Name ertönte riss ich die Augen auf.
DU LIEST GERADE
Vergangenheit und Zukunft passen nicht zusammen (Oikawa x Female )
FanfictionYumi ist seit kurzen die Besitzerin einer der beliebtesten Clubs tokyo. Die Zeit ist rasenden schnell vergangen und mittlerweile ist sie 26 Jahre alt. Die Zeit nach der Oberschule hat Yumi sehr geprägt und zu der gemacht die sie heute ist. Eine se...