-66-

23 2 1
                                    

Kozume überraschte mich immer wieder mit seinen Einfällen. Er ist genauso begeistert von dem Club wie ich. Auch für ihn ist es sein Baby wie für mich. Wir haben gemeinsam so viel herzblut in den Laden gesteckt, ich hätte ihn beinahe nicht NOYA genannt sondern NEKO, aber Kozume hat sich strickt dagegen entschieden. Ich sah ihn an und auch zu Tetsu der in die Küche zurück kam und mich an grinste. Ich verdanke ihnen so viel und ich kann es ihnen einfach nicht zurück geben.
"Sagt mal Jungs. Wisst ihr eigentlich wie viel ihr mir bedeutet? Ich liebe euch wirklich sehr. Ich hab euch einiges zu verdanken. Nicht nur die Hilfe beim Club sondern um einiges mehr." Ich fiel beiden um dem Hals.
"Wir lieben dich auch Kätzchen. Ich denke ich spreche für uns beide wenn ich sage das ich nie gedacht hätte das wir irgendwann zusammen wohnen und arbeiten."
"Das stimmt Mimi. Wir haben dich gerne bei uns und waren immer sehr traurig wenn du nach Sendai zurück musstest. Du bist doch Familie." Sie beide nahmen mich fester in den Arm und wir bekamen gar nicht mit wie Yū und Ryū nach Hause kamen.
"Gruppen kuscheln!" Yū rannte auf uns zu und drückte mich.
"Yū? Ich liebe dich sehr weißt du das?" Er drehte mich zu sich.
"Yumi ist alles in Ordnung?  Ist irgendwas vorgefallen?"
"Nein! Ich hab nur grade gemerkt wie wenig Zeit wir doch miteinander verbracht haben die letzten Monate. Wir waren so beschäftigt mit allem das wir zu kurz gekommen sind."
"Yumi.. ich weiß das du mich liebst. Immerhin bin ich der beste Bruder auf der ganzen Welt." Er streckte stolz die brust raus. Ich drehte mich zu Ryū
"Und du bist der tollste nicht genetische große Bruder. Auch dir ein dickes Danke." Ich umarmte ihn feste.
"Ich glaube wir sollten anfangen zu essen bevor meine Schwester noch nen heulkrampf bekommt das sie uns so lieb hat." Yū boxte mir leicht gegen den Arm und setze sich, die anderen Taten es ihm gleich. Das Essen verlief ruhig bis mir plötzlich was einfiel.
"Sag mal Yū. Wie läuft es eigentlich mit Kiko?" Er verschluckte sich an dem Gemüse was er sich grade in den Mund schob, Ryū klopfte ihm auf den Rücken.
"Na ja also... sie war heute im NiTa."
"Yū hat sie eeeeeeendlich nach einem Date gefragt!" Lachte Ryū und haute Yū nochmal auf den Rücken.
"WAS?! Und das erfahre ich erst jetzt. Wehe du brichst ihr das Herz. Sie ist eine sehr kompetente Mitarbeiterin." Ich hob den Kopf leicht, stemmte die Hände in die Seiten und nickte einmal. Sie fingen an zu lachen.
"Na kommt, keine Müdigkeit vortäuschen. Wir haben 17 Uhr wir müssen uns noch alle fertig machen und jeder braucht fast eine Stunde in Bad also. Hop hop" Ich schaute sie ernst an. Und sie rannte wie die bekloppten los um ins Bad zu gelangen. Manchmal frage ich mich, ob ich nicht vielleicht doch mit 4 Frauen zusammen leben so eitel wie die 4 sind. Ich räumte den Tisch ab und ging hoch in mein Zimmer. Ich zog mir einen langen Rock mit beide Seitigen Schlitz an und ein schwarzes kurzes top welches vorne geschlitzt ist an. ( fürs bessere Verständnis hier die Sachen)

 ( fürs bessere Verständnis hier die Sachen)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich Band meine Haare zu einem hohen Zopf, öffnete meine Türe und warf einen Blick in den Flur

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich Band meine Haare zu einem hohen Zopf, öffnete meine Türe und warf einen Blick in den Flur. Die Bad Tür öffnete sich und ein nur im Handtuch bekleideter Tetsu trat heraus. Ich rannte aus meinem Zimmer schnell ins Bad, verwirrt schaute er mich an.
"Was denn? Auch ich muss noch ins Bad mich fertig machen. Ihr braucht ja immer alle ewig und mein Zeug liegt nu mal hier." Er lachte, schüttelte den Kopf und ging. Ich steckte dem Kopf durch die Türe und sah ihm nach.
"Hör auf zu spannen Kätzchen!" Ups erwischt. Ertappt ging ich zurück zum Spiegel und legte make up auf. Alles erledigt, einen letzten prüfenden Blick in den Spiegel geworfen, ging ich in die Küche. Wir hätten noch 2 Stunden bis wir los müssten, also kochte ich Kaffee. Gott sei Dank hat wer Bohnen gekauft.  Mir die Tasse geschnappt, lief ich durchs Wohnzimmer zur Terrasse und setzte mich im Schneidersitz in meinen hänge Sessel. Die Tasse zwischen den Händen glitt mein Blick durch den Garten Richtung Park. Die Menschen lachten und Kinder spielten auf den Wiesen. Ich könnte mir keinen schöneren Ort vorstellen als hier. Das Handy was in meinem schoß lag vibrierte.
Ich sah drauf und fing an zu grinsen. Als ich abnahm drang Stimmen Wirrwarr in mein Ohr. Sally und Vivi drängten sich in den Vordergrund.
"Yumi! Du siehst toll aus. Man merkt das Japan deine Heimat ist. Du strahlst richtig. Wie läuft er Club? Wie geht es dir?"
"Hei Sally, hey Mädels. Danke schön aber ihr seht auch super aus. Der Club läuft super und mir geht es fantastisch. Wie geht's euch Mädels was macht das Team. Ihr habt letztens übrigens super gespielt.  Die Libera ist auch der Hammer wo habt ihr sie aufgegabelt?"
"Tatsächlich ist sie aus unserer junior Mannschaft gewesen. Sie ist ein großer Fan von dir. Sehr groß sogar. Kylie komm mal ran hier!" Ein kleines zierlichen Mädchen mir roten zum Bob geschnitten Haaren trat in den Vordergrund. Als sie mich sah weiteten sich ihre Augen.
"Du bist es wirklich! Ich bin so ein riesen Fan von Dir! Auch wenn du nicht mehr spielst. Ich hab alles verfolgt von dir. Du bist mein Vorbild! Wie geht es deinem Knie?" Sie überrannte mich quasi mit ihren Worten.
"Immer langsam. Mit meinem Knie ist alles in Ordnung."
"Wie jetzt? Kannst du wieder spielen?" Da kam Vivi wieder in den Vordergrund.
"Nicht ganz aber ein guter Freund hat mir geholfen wir sind schon ein paar Monate dran"
"WAAAAAAAAS!! Und das sagst du uns erst jetzt?" Sally schupste Vivi weg.
"Heißt das du kommst wieder?"
"Leider nicht Sally. Ich werd nicht mehr spielen können wir früher. Es reicht dann nur noch für Hobby mäßig zwischendurch.  Außerdem habt ihr eine super Spielerin!"
"Das stimmt allerdings. Aber weshalb wir eigentlich anrufen. Wir haben tolle Nachricht für dich." Sie holte tief Luft.
"Wir sind im Oktober über deinem Geburtstag in TOKYO!"

Vergangenheit und Zukunft passen nicht zusammen (Oikawa x Female )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt