Keiner gab einen Ton von sich.
"Nach dem Turnier gebe ich offiziell meine Nachfolgerin bekannt. Ich habe mich mit Sally auseinander gesetzt und sie sagte mir das sie diesen Posten nicht möchte. Sie wird den Ansprüchen nicht gerecht und möchte diese Aufgabe jemandem geben der das Team führen kann und alles aus ihnen heraus holt." Ich blick war auf mich gerichtet.
"Yumi fühlst du dich der Aufgabe gewachsen meinen Posten zu übernehmen. Du hast in den zwei Monaten in denen du hier bist unsere Leistungen und unseren Teamgeist mehr als verbessert. Ich habe mich mit dem kompletten Team auseinander gesetzt inklusive der Coaches. Wir sind uns alle einig. Mit dir als Captain sind die Siege ein Kinderspiel."
"Ich weiß nicht. Seit ihr euch da 100% sicher? Ich bin erst seit kurzem hier." Ich fing an zu schwitzen.
"Du bist genau die richtige dafür und das zeigst du uns bei der VNL wenn wir den Sieg durch dich nach Hause holen." Die Mädels schreiten in Chor. Oh je oh je das kann was werden. Abends viel ich müde ins Bett heute wurde ich noch mehr gefordert und zusätzlich kreisten meine Gedanken um das am des Captain. Ich nahm mein Handy in die Hand. Soll ich es ihnen sagen? Aber dann wäre die Überraschung beim Turnier hinüber aber was wenn wir verlieren? Ah dieses gedanken Chaos. Ich hasse es. Ich legte das Handy beiseite.
Wir schaffen das. Wir gehören zur top drei der Welt. Ich habe versprochen alle in den Arsch zu treten. Ich setzte mich auf. Verdammt nochmal.
Ich mach es. Ich werde der Captain der Amerikanischen Frauen Nationalmeisterschaft! Ich sprang vom Bett und schnappte mir Handy und Kopfhörer. So voller Adrenalin kann ich eh nicht schlafen. Ich ging zum Sportplatz uns drehte noch ein paar Runden bis ich so erschöpft war, das ich mich auf mein Zimmer schleppte und beim Schuhe ausziehen einfach einschlief."Yuuuuuumilein Frühstück! Huh sag mal warst du gestern abend noch laufen?"
"Guten Morgen Claire. Ja war ich ich musste den Kopf ein wenig frei kriegen."
"Und hat es geklappt? "
"Ja und ich habe mich entschieden. Ich nehme das Angebot an und werde deine Nachfolgerin!"
"Das klingt ja super. Komm beim Frühstück sagen wir es den Mädels." Sie ließ mir keine Möglichkeit mich frisch zumachen sondern zerrte mich in die Küche.
"Wir haben einen neuen Captain. Unsere Samtpfote hat zu gestimmt."
"Ich bin keine SAMTPFOTE!" Ich schmiss verzweifelt den Kopf in den Nacken.
"Wehe einer nennt mich so im Interview. Ich schlag euch alle grün und blau."
"Uii Unser Kätzchen fährt die Krallen aus!"
"Ich sag ja Tödliche Samtpfote!" Alle brauchen in schallenden Gelächter aus.
"Ihr macht mich wahnsinnig." Ich ließ mich auf den Stuhl fallen und biss in mein Brötchen.
"Mach dir nix draus Yumi. Beim Training zahlst du es ihnen heim."
"Das kann ja witzig werden." Ich schaute durch dur Runde und sah sie schlucken."Runter mit euch in die Knie. Tiefer!"
Ich hatte meinen Spaß. Ich ging das Training der Karasuno durch um die Gelenke zu mobilisieren.
"Unser Kätzchen fährt heute echt die Krallen aus. Aber Hut ab. Dieses Training macht sie seit der Oberschule. Kein Wunder das sie so viel Power hat und tief runterkommt."
"Danke Sally. Und jetzt finger Liegestütze. Keine Müdigkeit vortäuschen." Ich legte vor die Mädels nach. Nach der letzten Runde tauchen fielen die Mädels platt zu Boden.
"Mädels hoch mit euch. Das war doch nur das aufwärmen. Wenn wir dies jetzt täglich durchziehen habt ihr fürs Turnier eine super Mobilität. Die pässe und Annahmen fallen euch leichter. Und auch für die setter ist das im Vorteil selbst die Bälle die unmöglich erscheinen könnt ihr kriegen."
Ich werde den Mädels heute Abend die auf Aufzeichnung zeigen von Spiel gegen die Miya zwillinge. Atsumu's zuspiel war der Wahnsinn.
Als alle geduscht und gegessen hatten setzen wir und ins Wohnzimmer.
"Ich habe euch eine Aufzeichnung rausgesucht von einem Oberschule Turnier meiner Jungs. Ich möchte das ihr euch den Spielzug ansehen von der Mannschaft in schwarz." Ich startete die aufzeichnen. Es kribbelte in meinen Fingern und ich fühlte mich dorthin zurück gebracht. Obwohl ich wusste wie es ausging wurde ich nervös. Gespannt schauten die anderen zum Fernseher als der Spielzug vorbei war stoppte ich.
"Habt ihr das gesehen? Ihr seit alle ein wenig steif in den Knien. Entweder würdet ihr fallen oder ohne Hilfe nicht mehr hochkommen. Und das wäre in einem wichtigen Spiel fatal. Ich möchte euch so gut es geht mobilisieren kein Spielzug für uns unmöglich ist. Wenn wir solche zuspiele schaffen oder ihr bei den Annahmen so tief zu Boden kommt, schüchtert dies unsere Gegner ein."
Alle stimmten mir zu und so mit war es beschlossene Sache. Wir werden die teams in Grund und Boden stampfen
DU LIEST GERADE
Vergangenheit und Zukunft passen nicht zusammen (Oikawa x Female )
FanfictionYumi ist seit kurzen die Besitzerin einer der beliebtesten Clubs tokyo. Die Zeit ist rasenden schnell vergangen und mittlerweile ist sie 26 Jahre alt. Die Zeit nach der Oberschule hat Yumi sehr geprägt und zu der gemacht die sie heute ist. Eine se...