-60-

18 2 3
                                    

"Vielen Dank das ihr alle gekommen seit. Wir freuen uns das ihr alle mit uns feiern wollt. Wie wir vorhin von erfahren haben, dürfen wir uns zusätzlich freuen heute endlich das Geschlecht unseres Kindes zu erfahren" ich musste grinsen, wenn die wüssten.
"Zusätzlich bedanken wir uns bei meiner langjährigen Freundin Yumi. Sie stellte uns ihren Club zur Verfügung und ist auch die bäckerin unserer Hochzeitstorte die im Laufe des Abends angeschnitten wird. Danke Yumi. Danke euch allen." Und damit eröffneten die beiden die Tanzfläche mit ihrem Hochzeitstanz. Ich schaute Verträumt dabei zu wie sie über die Fläche schritten nach und nach versammelten sich die Eltern des Brautpaares und die Großeltern dazu.
"Yumi. Du darfst ruhig tanzen gehen. Dein Knie lässt es zu." Hajime riss mich aus den Gedanken.
"Ne lass mal Hajime." Ich lachte und er wurde von Asahi's Cousine mit gezogen.
"Schenken sie mir diesen Tanz Kätzchen? " Tetsu verbeugte sich leicht vor mir.
"Tetsu ich weiß nicht. Außerdem.."
"Sprich es nicht aus. Ich weiß das du tanzen kannst." Er zog mich auf die Beine und lief mit mir zu Tanzfläche. Er legte seine hand um meine taillie und ich meine so gut es ging um den Hals. Ich schaute zu ihm hoch. Es war nicht mehr als eigentlich schunkeln was wir Taten. Mehr saß bei ihm nicht drin. Ich musste lachen. Nach einiger Zeit legte sich eine Hand auf seine Schulter.
"Dürfte ich um den nächsten Tanz bitten?" Tetsu drehte sich um und Oikawa stand vor ihm.
"Aber natürlich." Tetsu schenkte mir ein grinsen und nahm seine Hände von meiner taillie. Ich ließ meine Hände sinken. Leicht verbeugte Oikawa sich und hielt mir seine hand hin. Für seine Hilfe kann ich wohl mit ihm tanzen. Ich legte meine Hand in seine, die anderen auf seine Schulter, währenddessen legte er seine anderen auf meinen unteren Rücken. Er zog mich etwas näher zu sich. Er beugte sich zu meinem Ohr.
"Lass dich von mir führen!" Dieser leichte hau  von Dominanz in seiner Stimme bereite mir gänsehaut. Ohne ein weiteren Ton von sich zu geben fing er an zu tanzen. Ich hatte das Gefühl über die Tanzfläche zu schweben. Ich ließ mich mitreißen. Kaum merklich verringerte er immer mehr den Abstand zwischen Uns, bis wir am Ende Körper an Körper zum Stehen kamen. Mit seiner rechten Hand Strich er mir eine Strähne hinters Ohr und kam diesem näher.
"Weist du eigentlich wie verführerisch du in diesem Kleid aussiehst Yumi Nishinoya!" Sein heißer Atem an meinem Ohr ließ mich Stocken, sein Duft lullte mich ein. Mein Herz schlug so heftig in meiner brust das ich dachte es springt jeden Moment Raus. Unfähig mich zu bewegen setze er einen Kuss auf meine Hand.
"Ich hoffe wir haben diese Nacht noch einmal das Vergnügen miteinander." Und dann verschwand er. Ich drehte mich um und sah wie er zur Bar ging, ich hingegen lief zum Tisch und ließ mich auf den Stuhl fallen.
"Yumi alles gut bei dir?" Tobio sah mich an.
"Ja ich glaube schon. Ich brauch nen drink." Wieder aufgestanden lief ich zu Hinami.
"Was kurzes starkes!" Sie stellte mir das Glas mit der klaren Flüssigkeit hin. Ich griff nach dem Glas und kippte es runter, es brannte leicht im Hals.
"Bitte noch einen." Nachdem auch dies meine Kehle runter lief sah ich auf die Uhr. 19 Uhr in zwei stunden kommt die torte. Ich ließ mir von Hinami noch einen cocktail mixen und ging zum Tisch zurück. Wir quatschten über unsere Oberschule Zeit, über die Volleyball spiele und meine Zeit in Amerika und was währenddessen hier alles passierte. Hajime und Oikawa saßen mit am Tisch, mein Blick glitt immer wieder zu ihm und jedesmal schenkte er mir ein wunderschönes Lächeln. Immer mal wieder in der laufenden Zeit kamen ein paar weibliche Gäste und fragten Oikawa ob er tanzen möchte,  doch er verneinte es jedesmal.
"Ich möchte euch noch einmal bitten Platz zu nehmen. Unsere Liebe Yumi serviert jetzt die Torte." In der Zeit in der alle Platz nahmen holte ich die torte. Vor den beiden platziert überreichte ich das Messer, und ging zu meinem Platz. Die Spannung bei allen war groß. Ich war die einzige die bescheid wusste. Sie schnitten an. Nix normale weise buttercremé. Die Verwirrung war groß. Ich zeigte mit dem Finger nach oben. Yuki nickte und setze das paar aus marzipan neben die torte, griff nach dem Messer und Schnitt hinein. Das Stück heraus nehmend weiteten sich die Augen der beiden.
"Ehm Yumi... ich glaube du müsstest uns mal aufklären." Ich stand auf und lief zu den beiden. Ich lehnte mich zu Yuki und anschließend zu Asahi. Yuki fing an zu weinen, Asahi nahm sie hoch und drehte sich einmal mit ihr. Ich ging indessen auf meinen Platz zurück. Die beiden hielten dem Teller hoch.
"Wir bekommen zwillinge!" Die Freunde war groß. Alle sprachen durcheinander. Wie glücklich sie doch sind. Sie alle.

Je weiter die Zeit voran Schritt desto mehr tranken die Leute mich eingeschlossen. Den nächsten cocktail schon wieder in der Hand spürte ich eine Präsenz hinter mir.
"Wie wäre es mit einem zweiten Tanz hübsche Frau."
"Oikawa." Flüsterte ich grade so das er es hörte. Ich drehte mich zu ihm stellte den cocktail auf die Theke.
"Hinami Pass da mal drauf auf." Er reichte mir seine hand und ich legte wie schon einmal diesen Abend meine hinein. Er zog mich zur Tanzfläche und durch den geflossenen Alkohol waren unsere Hemmschwelle definitiv gesunken. Er zog mich näher an sich, seine Hände legten sich mit festen Griff um meine Taillie, ich legte meine auf seine brust. Durch den dünnen Stoffe des hemdes konnte ich seine Wärme und die durch trainierte brust fühlen. Mir wurde warm. Sein griff verfestigte sich und zog mich noch näher an ihn heran. Er beugte sich leicht runter.
"Geh mit mir aus Yumi. Nur einmal wenn es dir nicht gefällt, frage ich dich nie wieder." Sein Atem der meine Haut streifte machte mich verrückt.
"Okay ein date!" Ich sah in seine braunen Augen. Leicht Verträumt sahen sie mich an. Leichtfüßig bewegten wir uns über die Tanzfläche.
"Oikawa. Ich brauch ne Pause. Mein Knie schmerzt." Sofort blieb er stehen und sah mich besorgt an.

Vergangenheit und Zukunft passen nicht zusammen (Oikawa x Female )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt