"Ja"
"Yumi die Jungs wollen und müssen jetzt fahren."
"Komme Yū." Ich löste mich von Tetsu und wir gingen aus dem Bad. Ich ging nochmal eben schnell in mein Zimmer und holte Koffer und Handgepäck. Im Wohnzimmer blickte ich in ihre Gesichter. Ich hörte sie vereinzelt schniefen. Auch wenn es kein Abschied auf Lebzeit ist fühlt es sich trotzdem so an. Wir haben viel Zeit miteinander verbracht, hatten gute und schlechte Zeiten. Ich Zweifel nicht an meiner Entscheidung, aber es schmerzt Freunde und Familie zurück zu lassen. Ich habe leider nicht die Möglichkeit nach Hause zu kommen in der nächsten Zeit. Durch die bevor stehenden Spiele wird die Zeit gebraucht um sich auf einander abzustimmen das perfekte zusammen Spiel zu finden. Regungslos stand ich im Raum um mich versammelt alle die ich liebte.
"Yumi Es wird Zeit." Yū holte mich aus meinen Gedanken.
"Ich weiß... ich hab es schon oft gesagt und sage euch dies jetzt jetzt letztes mal. Ihr werdet mir verdammt nochmal fucking fehlen." Ich brach in Tränen aus. Jetzt kann ich Hinata verstehen. Er war auch der erste der zu mir kam.
"Yumi... Du... Zeig es ihnen."
"Danke Hinata."
Jeder der Karasuno kam zu mir umarmte mich und hatte ein paar Worte für mich. Danach waren die Eulen dran. Sie weinten so bitterlich. Bokuto schloss mich in seine Arme ich vergrub das Gesicht an seiner brust.
"Zeig es ihnen kleine Eule. Tritt ihnen anständig in die ärsche."
"Werde ich!" Ich hob den Kopf
"Keiji. Danke." Auch ihn schloss ich in die Arme es brauchte nicht viele Worte. Als letztes kamen die Katzen. Meine geliebten Katzen.
"Yamamoto ohne dich hätte ich das Spiel nicht geschafft Danke."
"Yumi du hättest es auch ohne mich geschafft." Er wischte sich die Tränen weg.
"Oh Mimi bitte hör auf zu weinen."
"Es geht nicht anders Kenma. Es tut mir leid." Er legte seine hand auf meinen Kopf
"Du Bist stärker als du denkst."
"Danke!"
"Yumi. Mama und Papa kommen in 15 Minuten.."
"Ja zwei Minuten bitte noch." Ich trat vor Tetsu er wischte sich die Tränen weg.
"Ich bin so stolz auf dich Kätzchen. Du wirst sie umhauen. Denk an meine Worte. Ruf an wenn es dir schlecht geht und deine immer daran. Wir lieben dich und sind deine größten Fans!" Ich konnte auf seine Worte nix sagen, ich drückte mich einfach nur an ihn. Ich ließ von ihm ab. Und alle verließen das Haus. Das war es nun. Auf Wiedersehen Jungs. Ich schloss die Türe und schaute zu Yū. Er öffnete die Arme und ich fiel hinein. Bis unsere Eltern kamen standen wir einfach still Schweigend im Flur und umarmten uns.
"Hast du alles Schatz?" Mein Vater schaute mich an, einen letzten Blick in die Wohnung geworfen nickte ich.
"Auf geht's. Mein Flieger wartet nicht." Gehobenen Kopfes ging ich zum Auto und zückte mein Handy. Yū und ich machten das letzte Foto für sein Album. Total verheult auf dem weg zum Flughafen. Es fühlte sich wie Stunde an, es waren aber nur knapp 45 Minuten. Mit meinen Sachen bewaffnet schaute ich zu Yū. Die ganze Fahrt über hin er schon am Handy. Ich stieg aus dem Auto und ging zum Kofferraum, Yū trat zu meiner rechten.
"Bereit?"
"Bereit!" Ich griff meine Tasche und straffte die Schultern. Amerika ich komme. Bei jedem Schritt den ich auf das Gebäude zu ging holte ich tief Luft. Mein Herz fing an zu Rasen. Noch nie in meinem Leben war ich so nervös. Ich ging den letzten Schritt auf die schiebetür zu. Jetzt wird es ernst. Ich trat in das Gebäude ein und mein Herz rutschte mir in die Hose. Alles okay Yumi. Du kannst jetzt keinen Rückzieher machen. Mein Blick wanderte durch die riesen Halle. Moment ist das Hinata? Ich schloss die Augen und schüttelte dem kopf. Ich öffnete sie wieder. Nur Einbildung.
"Alles okay Yumi?"
"Ja Mama. Ich dachte nur ich hätte jemanden gesehen."
"Ach so." Sie fing an zu lachen. Langsam gingen wir in Richtung Check in. Das ist doch... Bokuto. Verwirrt drehte ich mich einmal.
"Sag mal Yumi ist wirklich alles okay bei dir?"
"Yū ich bin mir zu 1000%sicher da war Bokuto."
"Yumi er und die anderen sind auf dem Weg nach Tokyo. Ich glaube fängst an zu Halluzinieren." Er lachte und klopfte mir auf den Rücken. Alle lachten. Warum benehmen sich alle so komisch? Oder war diejenige.
"Ich glaube du hast recht." Trotzdem drehte ich mich nochmals um, um auf Nummer sicher zu gehen. Endlich vor dem Check in angekommen war es Zeit Abschied zu nehmen.
"Auf Wiedersehen Mama und Papa. Ich melde mich jeden Tag versprochen und ich schick Fotos. Macht euch keine Sorgen um mich."
"Alles gut mein Schatz. Komm erstmal an und wenn du dich mal einen Tag nicht meldest ist das auch okay. Du bist stark wir glauben an dich. Wir lieben dich und sind sehr stolz auf dich." Ich nahm beide fest in den Arm.
"Wir gehen schon mal vor Yū. Bei euch könnte es ja was länger dauern." Unsete Eltern verabschiedeten sich von mir und gingen.
"Auf Wiedersehen Yū. Kümmer dich gut um alles. Drück die Kinder von mir und halt die Jungs im Auge."
"Yumi da wäre noch was." Ich zog die Augenbraue hoch.
"Du musst mir versprechen nicht böse zu sein."
"Yū. Was ist hier los. Ich werd dir schon nicht böse sein." Er atmete tief ein.
"Oi!" Rief er über dir ganze Etage. Verwirrt schaute ich mich um. Das ist doch..
"Yū... was machen sie hier?"
"Sie wollten unbedingt zum Flughafen kommen. Ich konnte sie nicht abbringen von der Idee."
In reih und Glied standen die Mannschaften dort und verbeugten sich.
Die Kapitäne kamen auf mich zu, verbeugten sich und hielten mir jeweils noch ein Paket entgegen. Verwirrt nahm ich diese entgegen.
"Bitte öffne Sie erst wenn du angekommen bist Yumi."
"Werde ich." Auch ich verbeugte mich
"Auf WiedersehenYumi und danke für das tolle Spiel." Synchron verbeugten sie sich und erlangten alle Aufmerksamkeit. Ich musste herzlich lachen. Diese Chaoten. Tetsu und Keiji traten noch einmal auf mich zu. Tetsu ließ Keiji den Vortritt.
"Ich persönlich habe auch noch eine Kleinigkeit für dich. Es ist nicht viel. Gib mir deine Hand." Ich tat was er sagte. Zu dem Armband von Yū gesellte sich ein zweites hinzu. Auch in rosé Gold aber es war ein Lotusblumen Anhänger eingearbeitet.
"Danke Keiji das ist wirklich schön." Ein letztes Mal drückte ich und er ging zurück zur Mannschaft. Ich schaute zu Tetsu.
"Damit mein Kätzchen immer an mich denkt." Er trat hinter mich. Ich zuckte zusammen als ich was Kaltes an meinem Hals merkte ich griff danach. Ich nahm mein Handy zur Hand und öffnete die Kamera. Es war eine Kette mit zwei Katzen Silhouetten. Eine in schwarz und die anderen im Rosé. Ich drehte mich zu ihm und fiel ihm heulend in die Arme.
"Auf Wiedersehen sehen Tetsu. Passt auf euch auf."
"Auf Wiedersehen sehen Kätzchen." Er drückte einen letzten Kuss auf meinen Scheitel und auch er verschwand zu seinem Team.
"Na hop Yumi." Yu drückte mich fest an sich. Er ließ mich los, gab mir ein Kuss suf die Wange und stellte sich zu den Krähen.
"Auf Wiedersehen Jungs" Ich drehte mich um und ging. Kurz bevor ich durch den Schalter ging drehte ich mich ein letztes Mal zu dem Haufen verrückter um, drückte die Pakete an mich und winkte ein letztes Mal. Und los!Und weg ist sie unsrer lieber Yumi. Was sie wohl so alles erwartet wird in Amerika. Es wird auf jedenfall spannend. Der Abschied von den Jungs ist mir auch sehr schwer gefallen aaaaaber ich freue mich auf Amerika. Ich habe vor zwei Tagen schon ein Kapitel diesbezüglich vorgeschrieben. Bis morgens 5 Uhr habe ich daran gesessen. Ich kann es kaum erwarten es hochzuladen. Leute es wird spannend. Und der liebe Oikawa tritt auch bald ins Rampenlicht. Ich freu mich so!
DU LIEST GERADE
Vergangenheit und Zukunft passen nicht zusammen (Oikawa x Female )
Fiksi PenggemarYumi ist seit kurzen die Besitzerin einer der beliebtesten Clubs tokyo. Die Zeit ist rasenden schnell vergangen und mittlerweile ist sie 26 Jahre alt. Die Zeit nach der Oberschule hat Yumi sehr geprägt und zu der gemacht die sie heute ist. Eine se...