Jeder dreht sich um nur ich sah zu Asahi. Ihm klappte dir Kinnlade runter und man sah wie sich Tränen in seinen Augen sammelten. Ach Asahi. Du hast alles richtig gemacht. Als Yuki vorne zum Stehen kam sah ich sie genauer an. Sie trug ein Creme Farbendes Kleid und ein leichter Bauch zeichnete sich schon ab. Wie schön. Ihr Mutter fragte mich, ob wir zur Überraschung nicht noch das Geschlecht des Kindes mitteilen können. So als Überraschung der beiden. 6 Stunden habe ich für diese scheiß Hochzeitstorte gebraucht. Nur um ihr rosa und blaue Füllung zu verpassen. Wer hätte auch gedacht das die beiden zwillinge bekommen. Wann ich wohl heiraten werde? Werde ich das überhaupt mal und
ob ich auch irgendwann mal Kinder bekommen werde? Vielleicht auch zwillinge? Das wäre schön. Ich dachte an meine Kindheit zurück die Schulzeit. Es war eine schöne Zeit. Und auch die Zeit danach, ich habe so viele tolle Menschen kennenzulernen dürfen. Nur der richtige Partner war nie dabei. Ich sah zu Tetsu.. Er wäre perfekt aber unsere Freundschaft ist uns zu wichtig und Gefühle, die hege ich außer Freundschaftlich auch nicht zu ihm. Das mit keiji und mir klappte auch nicht. Kurz bevor ich zurück kam lernte er seine jetzige Freundin kennen. Niedliches Ding. Aber nicht auf den Mund gefallen. Sie fing auch sofort bei mir im Club an. Die Liebe Hinami. Wir kamen sofort super miteinander aus. Sie tut ihm gut das kann man merken. Tobio und Saki sind jetzt auch schon Gefühlt ewig zusammen. Ich dachte er wollte mich eifersüchtig machen als er sie damals mitbrachte. Zwar ist sie immer noch schüchtern aber wenn wir zusammen sitzen mit allen hat sie nach mir die größte Klappe. Schon witzig. Unser lieber Bokuto ist momentan am Daten und Yū.. Kiko hat es ihm angetan. Ich bin mal gespannt was aus den beiden noch wird. Ich wurde durch klatschen aus meinen Gedanken gerissen. Jetzt hab ich alles verpasst. Toll! Tetsu sah mich an.
"Na genug geträumt?"
"Lass mich doch. So in der Zeit, in der die beiden Fotos machen gehen, fahr ich schon mal zum Club. Das Catering kommt gleich und ich muss den Rest vorbereiten." Ich gab ihm ein Kuss auf die Wange. Draußen gratulierte ich den beiden noch machten ein, zwei Fotos und schon war ich verschwunden. Das Taxi brauchte ewig, bis ich endlich mal ankam sah ich jemanden vor der Türe. Ich sah in meine Tasche und kramte nach dem Schlüssel
"Heute ist geschlossene Gesellschaft. Und für Bewerbungen und weiteres bitte ich morgen anzurufen."
"Yumi ich wollte dir helfen." Ich sah auf
"Oikawa! Was machst du hier?"
"Sagte ich doch. Ich wollte dir helfen." Ich seufzte.
"Na gut. Komm! Das Catering kommt gleich und ich muss noch ein bisschen vorbereiten." Ich schloss die große Tür auf ließ ihn rein und schloss wieder ab.
"Wow da habt ihr ganze Arbeit geleistet."
"Ja waren auch ganze drei Tage arbeit gewesen. Und nu komm." Ich lief vor zum Lieferanten Eingang.
"Wenn das Catering gleich kommt führe sie bitte in die Haupt Halle. Dort stehen die Tische schon bereit muss nur noch drauf verteilt werden. Das Personal welches vom Catering kommt, kann sich dann auch schon mal verteilen. Wenn was ist ich bin im kühlraum." Er nickte und ich verschwand. Auf einem schön gedeckten servierwagen stand schon der untere Teil der torte. Ich hab alles nochmal gut runter gekühlt um sie jetzt zu Stapeln und den Rest der Verzierung zu machen. Ich setzte dir restlichen Kuchen teile aufeinander. Die fertigen marzipan rosen setzte ich oben trauf genauso wie das selbst gemachte Brautpaar. Hier und da noch ein Details und fertig war sie. Zurück in der haupt Halle sah ich auf mein Handy. 20 Minuten noch und die ersten Gäste wären da. Ich hielt ausschau nach Oikawa. Er war hinter der Theke und kontrollierte nochmal die Getränke.
"Oi Oikawa." Er sah zu mir auf, seine braunen Augen glänzten und er richtete sein Sakko. Das Lächeln was er mir schenkte war zum dahin schmelzen. Unfassbar wie gut er aussieht.
"Danke Oikawa. Ohne dich hätte ich es zeitlich tatsächlich nicht geschafft."
"Gerne doch Yumi. Wozu sind Freunde da."
"Freunde..." Flüsterte ich zu mir selbst. Sind wir Freunde? Ich dachte immer wir sind flüchtigen bekannt.
"Ich.. ich check nochmal die Elektronik am dj Pult, geh du schon mal die Türe aufschließen. Hinami und Riku sind jeden Moment da." Ich warf ihm meinen Schlüssel zu. Gott. Seit er beim NiTa angefangen hat, laufen wir uns ständig über den Weg sogar hier ist er jeden Abend wenn geöffnet ist. Und bin ich zu Hause spukt er in manchen Momenten in meinen Kopf herum. Er sieht aber auch gut aus. Die Fantasien sind definitiv nicht jugendfrei und sollte ich auch nicht denken. Ich schüttelte den Kopf. Hinami, Riku und unser dj liefen an mir vorbei und begrüßten mich. Mein Zeichen, ab nach vorne. Oikawa schmiss mir den Schlüssel rüber und ich verstaute ihn in der kleinen Tasche. Die Tüte geöffnet fuhr das Auto vom Brautpaar vor. Schön wenn man jemanden gefunden hat mit dem man sein Leben teilen kann.
Nachdem alle da waren und das Buffet eröffnet wurde fielen alle über das Essen her. Als eine der letzten lief ich gemütlich mit dem Teller in der Hand zum Buffet und wollte mir grade etwas lachs auf den Teller packen als dies schon geschah.
"Hier bitte." Ich sah zu Oikawa hoch. Was hast du nur vor Oikawa Toruu.
"Danke sehr." Ich Strich mir die Strähne hinters Ohr, ging weiter zum Gemüse und platzierte dies ebenfalls darauf. Wieder an meinem Platz genoss ich das wirklich köstliche essen. Nachdem alle gegessen hatten und die Tische abgeräumt wurden, erhoben sich Asahi und Yuki.
DU LIEST GERADE
Vergangenheit und Zukunft passen nicht zusammen (Oikawa x Female )
FanfictionYumi ist seit kurzen die Besitzerin einer der beliebtesten Clubs tokyo. Die Zeit ist rasenden schnell vergangen und mittlerweile ist sie 26 Jahre alt. Die Zeit nach der Oberschule hat Yumi sehr geprägt und zu der gemacht die sie heute ist. Eine se...