-28-

22 2 1
                                    

Noch währenddessen wir gefrühstückt hatten klingelte es an der Tür. Mit meinem Tasse in der Hand ging ich zur Tür und ließ Keiji hinein.
"Warum kannst du dir eigentlich nie was anziehen?"
"Weil Tetsu und Kenma es gewohnt sind mich so zu sehen." Ich zuckte mit den Schultern und biss wieder in den toast. Nachdem wir das Frühstück beendet hatten räumten die Jungs den Tisch ab und ich holte aus dem Zimmer die Umschläge. Jetzt wird es spannend. Zurück im Wohnzimmer legte ich die Umschläge auf den Tisch und schaute gespannt zu den Jungs rüber.
"Sollen wir es wagen?"
"Los ruf deinen Bruder an und öffne endlich diese verdammten Umschläge!"
Witzig das Tetsu nervöser ist als ich. Ich rief Yū an und eine Horde von Jungs begrüßte mich.
"Sorry Yu. Ich konnte sie nicht abhalten zu kommen." entschuldigte er sich.
"Ach quatsch ist nicht schlimm. Es ist schön das dass Team dabei ist. Also wollen wir mal." Ich setzte mich mit den jungs auf die Couch und stellte das handy auf den Tisch. Mit zitternden Händen griff ich den ersten Umschlag. Ich blendete alle um mich herum aus und nahm nur meinen Bruder wahr.
"Yū ich bin nervös. Ich kann das nicht."
"Yu guck mich an. Du kannst das. Du bist nicht alleine."
"Aber ich kann dich doch nicht alleine lassen. Was ist mit den Kids?"
"Du kannst mich alleine lassen zur Not zieht Tanaka oder Asahi hier ein. Und ich muss zugeben die Kinder lieben Oikawa und er macht seinen Job gut. Er kann dich zwar nie ersetzen aber auch da bin ich nicht alleine. Und jetzt öffne VERDAMMT NOCH MAL ENDLICH EINEN UMSCHLAG!!" Ich fing an zu lachen und er stieg mit ein. Mit zitterigen Händen nahm ich den ersten Umschlag und öffnete ihn.
"Brasilien! Stamm Spieler!" Mir kamen die Tränen. Die Weltranglisten Führer. Ich schlug mir die Hände vor den Mund um ein schluchzen zu unterdrücken.
"Komm der nächste." Ich griff den nächsten.
"Schweden. Auswechsel Spieler." Den nächsten in die Hand gedrückt bekommen griff ich den Zettel.
"Japan. Stamm Spieler."
"Argentinien. Stamm Spieler. "
"Deutschland. Auswechsel Spieler.
"Italien.  Stamm Spieler. "
"Kanada.  Auswechsel Spieler. " Ein letzter Umschlag lag dort. Und ich hoffe das es Amerika ist und bitte im stamm Kader. Ich holte den Zettel aus dem Umschlag.
"Yu Was ist wenn Amerika nicht dabei ist? "
"Dann gehst du zu einem anderen Mannschaft." Ich drehte den Zettel um.
"Sehr geehrte Frau Nishinoya.
Wieder einmal haben sie uns mit ihrem Talent überzeugen können.  Wir sind begeistert von ihrer Spieltechnik und ihrem Durchhaltevermögen. Es wäre uns eine große Ehre und Freude sie in unserem Stamm Kader begrüßen zu dürfen. Frau Smith hat sich sehr über ihre Anwesenheit gefreut und ich hat einen persönlichen Wunsch geäußert zur Aufnahme. Sie möchte das Sie ihre Stamm Nummer die Nummer 4 behalten. Wir hoffen auf eine Zusammenarbeit und bitten Sie uns bis zum 30.6 Bescheid zu geben ob Sie unser Angebot annehmen und wir weitere Vertrages Details besprechen können.
Mit freundlichen Grüßen." Ich schaute zu Yū.
"Du gehst nach Amerika."
"Ich geh nach Amerika." Auf einmal wurde ich hoch gehoben.  Ich schaute runter zu Tetsu.
"Herzlichen Glückwunsch Kätzchen." Er ließ mich wieder runter und auch Akaashi und Kenma nahmen mich in den Arm.
Ich war vollkommen überwältigt von meinem Gefühlen und hörte die aus dem Telefon nur die Jungs schreien. Ich fahr am 26.6 zurück nach Sendai. Dann bleiben mir 3 Tage um meine Eltern darauf vorzubereiten. Puh Da darf ich gar nicht dran denken. Ich mach mir hier noch 4 schöne Tage und dann geht's nach Hause.

Vergangenheit und Zukunft passen nicht zusammen (Oikawa x Female )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt