Man Toruu. Irgendwie ist nix mehr von dem arsch aus der Oberschule zu sehen. Ich stand auf, zog mich aus und legte mich ins Bett. Ich starrte einfach an die Decke bis ich irgendwann einschlief. Ich träumte von Toruu. Es war ein schöner Traum und eigentlich wollte ich das dieser nicht endete. Aber wie heißt es so schön selbst und ständig. Ich musste vor dem date mit Toruu im Club nachschauen ob auch alles für den normalen Betrieb am nächsten Tag fertig war. Und die Getränke Lieferung kam auch. Im Bad Zähne geputzt und die Haare zum messybun hochgesteckt, zog ich im Zimmer schnell meine Trainingssachen über die ich damals von den nekoma Jungs bekommen hatte und lief runter in die Küche. Ich schaltete den Kaffee vollautomaten an und lief zur Terrasse. Was ein herrliches Wetter. Ich nahm das Handy zur Hand und überprüfte Uhrzeit und Temperatur. Puh Erst 11 Uhr und schon 26 Grad. Eigentlich könnte man heute schwimmen gehen. Na ich bin gespannt was geplant ist. Zurück in der Küche sah ich einen Zettel auf der Theke liegen. Den Kaffee in meinen to go becher umgefüllt las ich ihn mir durch.
"Guten Morgen Yumi.
Pack doch für heute bade Sachen ein.
Es soll schön warm werden.
Des weiteren lass dich überraschen.
Grüße Toruu. <3"
Ein Herz? Na gut packen wir bade Sachen ein. Ich knüllte den Zettel zusammen, schmiss ihn in die tonne, anschließend schnappte ich mir meinen Schlüssel und verließ das Haus. Gemütlich schlenderte ich die Straße entlang. Die Sonne schien auf meine Haut und versorgte mich mit dem nötigen vitamin D. Am Club angekommen steckte ich den Schlüssel in die Tür, eingetreten schloss ich hinter mir ab und lief direkt durch. Ich öffnete die Türen und ging eine Runde, um zu schauen ob auch alles fertig ist.
"Oi Yumi bist du da?"
"Ich bin hier Ritsuka."
"Wo denn?"
"Hier!" Ich kam hinter der Theke hervor.
"Ach Yumi meine Hübsche, fleißig wie immer." Ritsuka legte mir seine hand auf den kopf. Seit der Club eröffnet hat brachte er mir immer die Getränke.
"Und was hast du heute noch geplant mein lieber?"
"Bei mir wird heute spät und die Klima mein bester freund." Er fing an zu lachen
"Da hab ich es definitiv besser erwischt. Wenn ich hier fertig bin geh ich schwimmen." Noch ein paar Minuten gequatscht räumte er die bestellten Getränke an ihren Ort und ich sortierte fast leere Flaschen aus.
"Wir sehen uns Yumi." Ritsuka verabschiedet sich von mir und ich überprüfte noch schnell den bestand.
Zu Hause angekommen ging ich schnell duschen und Band meine Haare zu einem hohen Zopf. Ich zog meinen Bikini an und darüber ein hellblaues Sommerkleid. Meine Sporttasche gepackt, mit trinken, Decke und Handtücher klingte es schon an der Tür. Ich ging die Treppe runter und öffnete sie.
"Das Kleid steht dir echt gut Yumi"
"Danke Toruu. Sollen wir dann los?"
"Gerne" er ging voran. Ich zog die Türe hinter mir zu und ging ihm nach. An der Bushaltestelle sah er mich an.
"Wir müssen jetzt eben mit dem bus und dann noch gut 15 Minuten laufen."
"Ich kenn den See. Da sind wir auch immer schwimmen. Es ist wunderschön dort." Ich sah zu ihm hoch und lächelte ihn an.
"Kannst du mir dieses Lächeln öfter schenken?" Ich wurde rot. Gott sei Dank kam der Bus. Wir standen eng aneinander gequetscht in dem Bus. Er legte mir seine hand auf den Rücken und zog mich näher zu sich. Als der Bus an unserer Haltestelle zum Stehen kam drängten wir uns aus der Masse und liefen los. Ich freute mich auf den See ich war lange nicht mehr dort. Der Sand zwischen meinen Zehen kitzelte. Unmittelbar am Wasser breitete ich die Decke aus und legte mein Handtuch drauf. Auch Toruu legte seins mit auf die Decke.
"Komm wir gehen ins Wasser!" Er zog sich das Shirt über den Kopf. Okay. Ganz ruhig Yumi. Du warst öfters mit den jungs schwimmen und die sind alle durch trainiert. Aber bei Gott. Was ist das? Ich hatte das Bedürfnis ihn anzufassen. Mit meinen langen Fingernägel über seine Haut zu gleiten.
"Yumi?"
"Eh ja? Geh schon mal vor ich brauch noch etwas." Ich zeugte auf mein knie, er dreht sich um, lief zum Wasser und ich biss mir in den Finger. Was an diesem Mann ist nicht so perfekt. Ich wollte ihn anfassen. Einfach nur mit meiner Hand über diese Muskeln streichen. Ich zog mir das Kleid über den Kopf und widmete mich dem kleinen Käfig am Knie. Langsam stand ich auf und richtete nochmals die Schnürungen an meinem Bikini. Langsam ging ich Richtung Wasser, ein Fuß nach dem anderen setzte ich hinein. Toruu der bis eben mit dem Rücken zu mir stand, drehte sich um. Ein Lächeln zierte seine Lippen und er kam auf mich zu. Er streifte mit seiner Hand meinen Arm hoch zu meinem Schlüsselbein. Diese Nähe von ihm war anders als wie die von Tetsu oder die flüchtigen Berührung damals von Keiji. Sie lösten fast das selbe in mir aus wie damals bei Tobio.
"Yumi geh heute Abend noch mit mir essen." Ich nickte nur
"Komm wir schwimmen eine runde." Wir schwammen zu dem kleinen Steg. Aus dem Wasser raus setzen wir uns drauf.
"Es ist wirklich wunderschön hier nicht wahr." Meine Füße berührten grade so die Wasser Oberfläche und mein Blick lag in weiter Ferne.
"Das ist es. Seit wann hast du das Tattoo auf dem Rücken?" Er glitt mit seinen fingern meine Wirbelsäule entlang.
"Seit gut 3 Monaten jetzt. Tetsu und Kozume hatten mir zu Weihnachten einen Gutschein geschenkt."
"Es ist schön."
"Danke Toruu. Sag mal wo gehen wir essen?" Ich sah zu ihn auf.
"Das verrate ich dir nicht liebes. Aber
Ich würde mich sehr freuen dich heute Abend nochmal in einem Kleid zu sehen."
"Toruu da muss ich dich leider enttäuschen. Ich hab nur zwei richtig schicke Kleider, wie das gestern, oder so olle Sommer Kleidchen."
"Dann lass uns dir eins holen gehen." Er stand auf und reichte mir seine hand. Wir zogen uns wieder an liefen die 15 Minuten zur Bushaltestelle und fuhren dann mit dem Bus in die Stadt.
DU LIEST GERADE
Vergangenheit und Zukunft passen nicht zusammen (Oikawa x Female )
FanficYumi ist seit kurzen die Besitzerin einer der beliebtesten Clubs tokyo. Die Zeit ist rasenden schnell vergangen und mittlerweile ist sie 26 Jahre alt. Die Zeit nach der Oberschule hat Yumi sehr geprägt und zu der gemacht die sie heute ist. Eine se...