-50-

19 2 1
                                    

Ich öffnete langsam dir Augen und wollte mich Strecken. Ich merkte Gewicht auf meinen Beinen und Arme um meinen Bauch. Ich schaute runter zu Kozume. Total verdreht lag er dort den Kopf auf meine Oberschenkel und Tetsu konnte ich durch seinen Schraubzwingen griff nicht sehen. Ich fing laut an zu lachen und beide wurden mit einem stöhnen wach.
"Oh meine Knochen! Sind wir schon wieder so eingeschlafen." Gaben beide gleichzeitig von sich aber stiegen in mein Lachen ein.
"Guten Morgen Jungs. Kommt lasst uns aufstehen. Ich mach Frühstück."  Unserer morgen Routine nachgegangen setzte ich mich ans Frühstück. Heute wollte ich zu dem Club. Yu sagte mir das er immer noch zum Verkauf steht. Also wollte ich mir die Nummer des Makler holen und dort anrufen. Am Tisch versammelt erzählte ich den Jungs von der Idee. Beide wollten mitkommen. Also machten wir uns nach dem Frühstück fertig und liefen los. Länger als wir eigentlich brauchten durch meine Krücken kamen wir nach etwa 45 Minuten dort an.
"Ist sie das?" Kozume schaute hinein.
"Ja. Sie ist perfekt. Schaute euch die Lage an. Jeder muss dran vorbei kommen." Ich kam aus dem Lächeln gar nicht mehr raus.
"Ja dann los. Ruf an." Ich lächelte Tetsu an und wählte die Nummer.

"In einer halben stunde ist er da. Kommt lasst uns dort drüben einen Kaffee trinken gehen und warten. Ins Café gesetzt bestellten wir Kaffee.
"Mimi? Ist dieser Club nicht ein wenig teuer um ihn zu kaufen?"
"Nein im Gegenteil. Ich steh noch bis Ende Oktober nächsten Jahres in Amerika unter Vertrag. Ihnen war es wichtig das ich abgesichert bin bis ich wieder arbeiten gehen kann. Und durch die Spiele habe ich mehr als genug verdient. Und ich habe doch auch noch mein erspartes. Aber da hab ich jetzt was anderes mit vor." Ich schloss die Augen und nahm einen großen schluck von meinem Kaffee. Perfekt.
"Also ich mach mit ein paar Jungs wohl die Sicherheitsleute." Kam es von Tetsu
"Genau und ich mach Buchhaltung und Finanzen."
"Ihr seit die besten Jungs. Wie soll da dann noch was schiefgehen." Ich schaute auf die Uhr
"Jungs wir müssen los der Makler ist in 5 Minuten da." Ich bezahlte und wir liefen schnell zurück. Gleichzeitig mit dem Makler kamen wir an.
"Hallo Frau Nishinoya. Es ist schön Sie persönlich kennenzulernen. Ich musste mir mit meiner Tochter alle ihr Spiele ansehen. Sie möchte auch volleyball spielen. Das mit ihrer Verletzung tut mir übrigens sehr leid."
"Hallo. Dir Freude ist ganz meinerseits. Hat Ihre Tochter denn schon die passende Schule für sich gefunden? Ach das schlimmste ist überstanden." Ich lächelte ihn an
"Leider hat die Schule in unserer Umgebung zugemacht. Und die nächste ist von uns mir Bus und Bahn knapp zwei Stunden entfernt."
"Sind sie auch der Makler für das Sportzentrum? Wenn ja würde ich es mir gerne danach anschauen."
"Yumi ich kenn das. Die letzten zwei Jahre war es kaum besucht. Bist du dir sicher?" Ich schaute zu Tetsu und nickte.
"100%"
"Gut Frau Nishinoya. Hier sind die Schlüssel. Es war vorher eine große karaokebar." Er schloss auf und Ließ mir den Vortritt. Langsam ging ich die Stufen im inneren runter und schaute mich um. Ein großer Empfangsbereich mit einer runden Theke in der Mitte hohe Decken. Ich lief weiter. Es war perfekt. Ein großes Raum lag vor uns den wir durch eine Türe betraten. Zwei weitere Türen führten zu etwas kleineren Räumen. Man konnte eine Treppe hoch gehen. Quasi wie ein kleiner Balkon. Ich drehte mich zu dem Makler um.
"Es ist perfekt. Ich kaufe es. Aber vorher möchte ich noch das Sportzentrum sehen." Er nickte und wir einigten uns darauf uns dort zu treffen da er noch den Schlüssel holen muss. Wir drei bestellten uns ein Taxi und fuhren zur besagter Adresse.
Wir warteten keine 10 Minuten da war er auch schon bei uns.
"Wir haben hier zwei große Felder und einen großen fitness Bereich. Dort könnte ein fitness Studio entstehen oder die Spieler trainieren. Zusätzlich haben wir im hinteren Bereich eine schwimm Halle." Meine Augen glänzten. Und er zeigte uns einmal alles. Es war alles gut in Schuss. Man sollte vielleicht die Netze und Bälle erneuern aber sonst.
"Ich kaufe beide Objekte!"
"Aber Yumi. Diese Halle lief seit Jahren nicht mehr."
"Glaubt mir Jungs mit Yū und Tanaka erstrahlt die Halle zu neuem Glanz." Ich grinste beide an und sie schüttelten den Kopf.
"So wann können wir die Verträge unterschreiben? " mit dem schönsten Lächeln was ich habe schaute ich zum Makler.
"Wir kommen jetzt zum Büro fahren und alles fertig machen."

"Ich kann es nicht glauben. Es ist meins!" Ich drückte die Verträge an meine brust und schaute auf die Schlüssel.
"Du bist echt durch geknallt." Die Jungs lachten.
"Yū wird Augen machen wenn ich ihm zu Weihnachten den Vertrag schenke."

Vergangenheit und Zukunft passen nicht zusammen (Oikawa x Female )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt