Zu Hause angekommen schloss ich die Türe auf und zog meine Schuhe aus. Immer noch schweigend stand ich im Flur und schaute auf meine Schuhe. Ich zuckte zusammen als Yū mir eine Hand auf die Schulter legte.
"Yumi. Es war die richtige Entscheidung." Ich schaute auf nickte und nahm ihn in den Arm.
"Zwei Jahre noch Yū und wir sind hier Weg. Ich kann es kaum erwarten alles hinter mir zu lassen. Auch wenn hier viele schöne Erinnerungen sind allein an das Team aber ich muss hier weg." Yū schaute mir tief in die Augen.
"Wir schaffen das gemeinsam." Mit diesen Worten drückte Yū mich noch einmal und verschwand in sein Zimmer. Ich atmete einmal ein und wieder aus. Heute pack ich keine Sachen mehr das wird mir zu anstrengend. Ich schaute an die Decke. Na los Yumi ab ins Bett morgen wird ein anstrengender Tag. Ich schlug mir leicht auf die Wangen und ging in mein Zimmer wo ich mich direkt aus meinen Sachen Schälte und kaputt uns Bett viel.
Am nächsten Morgen wurde ich durch meinen nervigen Wecker geweckt. Ich schaute auf die Uhrzeit 10:30 Was eine unmenschliche Zeit um Urlaub, aber was soll es ich muss ja eh alles erledigen. Ich sprang vom Bett auf schnappte mir meine Sachen und hüpfte erstmal unter die Dusche. Plötzlich drangen mir Yū's Worte ins Ohr. ~sie hat das angebot ausgeschlagen~ ich schüttelte dem kopf. Sollte ich es vielleicht nochmal versuchen?
Die ganze zeit ratterte mein kopf. Puh ich mach mir später gedanken darüber. Ich duschte mich fertig und stellte das Wasser aus. Als ich aus der Dusche stieg trocknete ich mich ab und schlüpfte in die kurze shorts und in das top. Mit nassen Haaren ging ich aus dem Bad direkt in die Küche. Eine Thermosbecher stand dort mit einem Zettel dran. *Ich hoffe der Kaffee ist noch warm wenn du aufstehst und in die Stadt gehst er ist von 9 uhr. Kuss Yū p.s ich bin heute abend bei Tanaka aber ich bring dich morgen früh zum Bahnhof*
9 Uhr? Perfekte Temperatur um ihm jetzt zu Trinken. Ich schnappte meine Tasche stopfte noch einen Apfel rein griff nach dem becher und verließ das Haus. Die warme Luft einatmend fing ich an zu lächeln. Juni vier Monate noch dann werden Yū und ich 25 Jahre alt. Wo ist die Zeit nur hin. Kopfschüttelnd setzte ich mich in Bewegung und erledigte alle Besorgungen die für heute noch Abstanden. Als ich auf die Uhr schaute staunte ich nicht schlecht 16 Uhr schon ich hob eine Augenbraue. Puh das ganze hat doch länger gedauert als ich dachte. Auf die Tüten blickend setzte ich meinen Weg nach Hause fort. Zu Hause räumte ich alles weg und entschied mich dafür einen Abstecher in die Schule zu machen. Vor der Halle kam ich zum Stehen und lauschte dem Geräuschen. Die Kinder lachten fröhlich und ich hörte Yū wie er einigen hinterher rief. Lachend und Kopfschüttelnd betrat ich die Halle. Als die Kinder mich entdeckten fingen sie an zu schreien und liefen auf mich zu. Abwehrend hob ich die Hände.
"Ist ja schon gut. Ich wollte euch noch Verabschieden da ich die Woche im Urlaub bin. Überfordert mir meinen Bruder nur nicht." Ich musste lachen als alle durcheinander sprachen.
"Sehr witzig Yumi aber ich komm alleine gut klar außerdem hab ich Unterstützung bekommen." Ich hörte an seinem Ton das ihm das ganz und gar nicht gefiel.
"Wer ist es den?" Lachte Ich weiter.
"Ich!" Hörte ich eine mir bekannte Stimme und Zuckte zusammen. Bitte jeder nur nicht er. Ich drehte mich um.
DU LIEST GERADE
Vergangenheit und Zukunft passen nicht zusammen (Oikawa x Female )
FanfictionYumi ist seit kurzen die Besitzerin einer der beliebtesten Clubs tokyo. Die Zeit ist rasenden schnell vergangen und mittlerweile ist sie 26 Jahre alt. Die Zeit nach der Oberschule hat Yumi sehr geprägt und zu der gemacht die sie heute ist. Eine se...