"Tetsu." Er nahm meine Hand drehte mich zu ihm und schaute mit tief im die Augen.
"Am liebsten würde ich dir hier schon die Klamotten von Leib reißen. Als ich dein Foto in der Gruppe gesehen habe, habe ich mich sofort auf den Weg gemacht. Tut mir leid das ich dich so lange warten lassen habe."
"Bitte lass uns nach Hause gehen." Ich legte meine Lippen auf seine. Von ihm gelöst leckte ich mir einmal über die Lippen.
"Bitte Tetsu." Meine Stimme triefte vor Verlangen. Mich an der Hand genommen verließen wir den Club.
"Nimmst du mich huckepack?" Mit Hundblick schaute ich ihn er ging vor mir im die hocke. Die Arme über seine breiten Schultern gelegt, küsste ich seinen Hals und Nacken. Er spannte sich an. Vor der Haustür blieb er stehen und ließ mich runter. Ich legte meine Lippen an sein Ohr.
"Tetsu.. ich will dich mit all meinen sinnen spüren. Jeden Zentimeter meiner Haut sollst du erkunden. Ich bitte dich... bring mich diese Nacht um den Verstand. Ich will deinen Namen schreien." Abrupt hob er mich hoch legte seine Hände unter meinen Hintern und legte forsch seine Lippen auf meine. Die Türe aufgetreten striff er sich die Schuhe ab und zog mir meine auch zusätzlich aus. Er bahnte uns einen Weg in sein Zimmer. Im Flur entledigte ich ihm sein Shirt und warf es achtlos auf den Boden. Meine langen Fingernägel gruben sich in seinen Rücken und hinterließen rote Spuren. In seinem Zimmer angekommen schmiss er mir aufs Bett und machte sich an meiner Hose und der Strumpfhosen zu schaffen, wortlos flogen die Sachen quer durch den Raum. Meine Hand über seinen muskulöse Oberkörper wandern lassend kam ich am Hosenbund an und knöpfte sie auf. Ich griff nach seiner Erregung was ihn aufkeuchen ließ.
"Gott Yumi."
Während er sich seiner Hose entledigte, zog ich den body aus. Er nur in boxershorts vor mir stehend, die Erregung sich deutlich abzeichnend, saß ich nur im string vor ihm auf dem Bett. Ich stand auf uns griff nach seiner Hand. Er ließ sich von mir leiten. Ich lief ins Bad und stellte die Dusche an.
"Lass uns diesen Tag vom Körper waschen." Ich öffnete meine Haare und ließ sie über meinen Rücken fallen. Ich entledigte mich meiner Unterwäsche und leichten schrittes trat ich in die dusche. Das warme Wasser prasselte auf meine Haut und ließ mich wohlig aufseufzen. Ich stand mit dem Rücken zu ihm konnte seine Präsenz aber deutlich spüren. Sein Atem streifte über meine Haut, er legte von hinten seine Arme um meine Taillie und zog mich zu sich. Ich neigte den Kopf zu Seite und er küsste meinen Hals entlang. Seine rechte Hand wanderte meinen Körper hoch, streifte meine Brüste. An meinem Hals angekommen legte er wieder seine Hand drum und drückte ihn nach hinten.
"Little Kitten." Seine tiefe raue Stimme an meinem Ohr erregte mich um einiges mehr. Seine feuchten küsse bahnten sich ihren Weg von meinem Ohr hinunter zu meinen Lippen. Ich drehte mich zu ihm um drückte ihn gegen die Dusche Kabine.
"Entspann dich mein Kater." Meine langen Fingernägel glitten seine brust hinunter. Langsam ging ich in die Knie und folgte mit meiner Zunge der roten Spur meiner nägel. Ich griff nach seinem erregten Glied und er spannte alle Muskeln an.
"Ich habe dir doch gesagt, du sollst dich entspannen Kater." Ich bewegte meine hand auf und ab und küsste seinen Lenden Bereich.
"Gott Yumi." Auf den Knien vor ihm schaute auf. Mit einen süffisanten Lächeln schaute ich ihn an und nahm ihn in den Mund. Mit seiner Hand griff er meine Haare und zog leicht dran. Er stöhnte auf. Das warme Wasser prasselte mir auf die Schultern und ich leckte mit der Zunge über seine empfindlichste stelle. Er griff nach meinen Schultern und zog mich hoch. Fordernd legte er seine Lippen auf meine drückte mich gegen die Wand und hob mich hoch. Die kalte Wand in meinem Rücken verursachte eine gänsehaut auf meinen Körper.
"Bei Gott. Fick mich endlich!" Den Satz noch nicht ganz ausgesprochen stoß er kräftig in mich und ließ mich stöhnen. Ich klammerte meine Beine enger um seinen Körper um ihn noch tiefer in mir zu spüren. Ich vergrub meine nägel in seinen schultern.
"Oh gott. Tetsu." Er hielt in der Bewegung inne, ich schaute ihn an, ich sah das Verlangen in seine Augen. Von Sekunde zu Sekunde wurde dies mehr. Achtlos ohne darauf zu achten ob wir was versauen, verließ er die Dusche. Triefend nass lief er in sein Zimmer. Meine Haare klebten mir im Gesicht. Mit einer freien Hand Strich er mir die Haare aus dem Gesicht, küsste mich am Hals entlang und ich schmiss meinen Kopf in den Nacken. Langsam ließ er uns auf Bett nieder stemmte eine Hand neben meinen Kopf ab.
"Schrei für mich Kitten." Ohne Vorwarnung stieß er zu, ich beugte den Rücken durch und streckte ihm meinen Unterleib entgegen.
"TETSU!" seine Stöße wurde härter, meine nägel gruben sich tiefer in das Fleisch seines Rücken. Er legte seine hand an meinen Hals und drückte Etwas zu. Erneut stöhnte ich auf.
"Härter!" Jeder stoß wurde härter. Er drehte uns und ich saß auf ihm drauf. Er griff mit seinen Händen um meine Hüften. Meine Hand Krallte sich in das Kopfende seines Bettes. Meine rhythmischen Bewegungen auf seinen hüpfte ließ ich aufstöhnen.
"Kitten!"
Er drehte uns zurück und somit ich lag erneut unter ihm. Ich schlag meine Beine um seine hüfte, um ihn noch tiefer in mich aufnehmen zu können.
"Fick mich Tetsu. Bei Gott. Härter."
Jeder stoß wurde härter und ich kam meinem Höhepunkt immer näher. Mein ganzer Unterleib zog sich zusammen und ein letztes mal verließ sein Name meine Lippen. Er ließ sich neben mir aufs Bett fallen.
"Das war unglaublich." Ich ring nach Luft und spürte seine Lippen auf meiner Stirn.
"Lass uns schlafen gehen Kätzchen."
"Das lass ich mir nicht zweimal sagen." Ich schlang meine Arme um seinen Oberkörper und legte meinen Kopf auf seine brust. Er legte seine Arme um mich und zog mich näher. Seinem Herzschlag lauschen schlief ich kurze Zeit später ein.Es hat mich so unfassbar viel Überwindung gekostet das zu schreiben und hochzuladen. Bitte habt nachsicht mit mir.
Zusätzlich möchte ich mich einfach mal bedanken für die 150 Reads. In der kurzen sein.
Danke jedem einzelnen von euch und ein dank geht an die liebe 4hajimeswife die mich einfach so krass supportet ❤❤
DU LIEST GERADE
Vergangenheit und Zukunft passen nicht zusammen (Oikawa x Female )
FanfictionYumi ist seit kurzen die Besitzerin einer der beliebtesten Clubs tokyo. Die Zeit ist rasenden schnell vergangen und mittlerweile ist sie 26 Jahre alt. Die Zeit nach der Oberschule hat Yumi sehr geprägt und zu der gemacht die sie heute ist. Eine se...