"Hei Yū. Kuroo Hier. Nein mit Yumi ist alles gut keine Sorge aber sie wollte mit dir sprechen. Es ist wichtig und wir kennen sie alle macht sie es nicht direkt, macht sie einen Rückzieher." Er lachte und gab mir das Telefon.
"Yumi Es ist 1 Uhr was ist so wichtig das es nicht bis morgen warten kann?" Hörte ich ihn verschlafen am Telefon.
"Yū Es tut mir so so so leid. Leg dich wieder hin und melde dich wenn du zeit hast."
"Jetzt bin ich eh wach also erzähl mir was ist passiert? "
"Yū... ich... ich weiß nicht wie ich es sagen soll... ich glaube... na ja nach unserem spiel mit den jungs..."
"Du willst wieder spielen!" Er unterbrach mir und mir klappte die Kinnlade runter.
"Woher?"
"Ich hab es in deinen Augen gesehen Yumi. Du hast so gestrahlt als du gegeben Kageyama gespielt hast. Und dieser Ehrgeiz den du in den Augen hattest. Du gehörst aufs Feld!" Mir kamen die Tränen.
"Danke Yū. Du weißt ich liebe dich und wenn du sagst ich soll bleiben tu ich das! "
"Yumi ich möchte das du das machst was dich glücklich macht. Spiel und in zwei Jahren ziehen wir zusammen nach Tokyo."
"Danke Yū wir telefonieren morgen."
"Gute Nacht Yumi ich werde mit keinem reden." Und so legte ich auf schaute die Jungs an.
"WANN IST DIESES SPIEL?" und sprang in die Luft alle jubelten kamen auf mich zu umarmten mich und weinten teilweise vor Freude mit mir. Auf diese tolle Nachricht wurde eine neue Runde Bier verteilt. Wir quatschten über alles mögliche was passiert ist die letzten Monate. Was jedee für die Zukunft geplant hatte und vieles mehr. Irgendwann wurden meine Augen schwer und ich legte meinen Kopf auf die Schulter von Tetsu. Ich schaute in die Runde so langsam machen alle aber schlapp. Den Startschuss gebend stand ich auf schnappte mir meinen schlafsack und legte mich hin. Nach und nach hörte ich das Rascheln der schlafsäcke.
"Gute Nacht Kätzchen." Kam es von meiner linken.
"Gute Nacht Yumi." Von meiner rechten.
Ich sagte allen noch eine gute Nacht und schloss die Augen.Der Geruch von Kaffee stieg mir in die Nase und ich öffnete die Augen. Vor mir standen Bokuto und Akaashi mit einigen Bechern Kaffee in der Hand. Ich setzte mich suf und rieb mir die Augen.
"Seit ihr jetzt extra die 15 Minuten gelaufen für Kaffee?"
"Da wir wissen das einige von euch ohne Kaffee den Morgen nicht überstehen haben wir unsere morgendliche Jogging Runde so gelegt das wir dran vorbei kommen." Sagte Bokuto und hielt mir den becher hin. Ich zog die Augenbraue hoch.
"Ohne Zucker und ein klein wenig Milch." Ich lächelte und nahm dem becher entgegen. Perfekte Temperatur um ihn sofort zu trinken wie ich es liebe. Ich trank einen schlug und schloss die Augen.
"Danke er ist perfekt." Neben mir hörte ich es Rascheln.
"Guten Morgen Katerchen."
"Morgen Kätzchen." Verschlafen rieb Tetsu sich die Augen und nahm den vorgehaltenen becher entgegen und nuschelte ein Danke. Bokuto grinste und ging weiter. Nachdem alle ihren Kaffee auf hatten und alles zusammen geräumt war, setzen wir uns wieder im Kreis hin.
"Yamamoto wann ist denn das Trainingsspiel?" Er schaute auf und nahm sein handy zur Hand. Nach ein paar Minuten bekam ich eine Antwort.
"Morgen." Er las weiter und riss die Augen auf.
"Jungs das ist nach unserem Training in der Halle." Ich schaute zu ihm rüber.
"Morgen schon. Und dann könnt ihr mir auch noch alle zu sehen." Ich seufzte
"Na gut führt wohl Keim weg dran vorbei. Welche teams sind denn da?"
"Ehm....Deutschland, Argentinien, Schweden, Amerika und Japan natürlich."
Japan? Dann werden Hinata und Tobio vielleicht da sein. Ich hoffe nicht.
DU LIEST GERADE
Vergangenheit und Zukunft passen nicht zusammen (Oikawa x Female )
FanfictionYumi ist seit kurzen die Besitzerin einer der beliebtesten Clubs tokyo. Die Zeit ist rasenden schnell vergangen und mittlerweile ist sie 26 Jahre alt. Die Zeit nach der Oberschule hat Yumi sehr geprägt und zu der gemacht die sie heute ist. Eine se...