-73-

22 2 3
                                    


"Aber ich kann es immer noch nicht glauben das Bokuto mich damals für einen Erstklässler gehalten hat. Was hast du damals eigentlich gedacht?" Ich sah ihn an
"Das du ganz schön temperamentvoll bist und ich dich unbedingt kennen lernen will.
Ich war beeindruckt, aus dem stand bist du der Eule auf den Rücken gesprungen und er ist so viel größer als du. Ich wusste mit dir wird es nie langweilig. Und nun sieh uns an. Hättest du jemals gedacht wir sitzen zusammen in der wanne und du präsentierst mir deinen Nacken Körper?"
"Zu dem Zeitpunkt? Ganz sicher nicht."
"Siehst du und nun raus aus der wanne, deine Haut wird schrumpelig und kalt ist das Wasser auch." Ich drehte mich zurück und stieg aus der wanne. Abgetrocknet und mit einem Handtuch um den Körper gewickelt ging ich raus aus dem Bad öffnete vorher aber das Fenster. Tetsu griff meine Hand und zog mich mit in sein Zimmer.
"Lass mich wenigstens Unterwäsche holen Kater." Ich zog ihn zu meinem Zimmer schlüpfte in den string und legte die Bandage ums Knie.
"Komm Yumi ich möchte endlich ins Bett es war ein langer Tag."
"Ich komm ja schon." Dicht aneinander gekuschelt in seinem Bett sagten wir uns noch eine gute Nacht und schliefen auch schnell ein.
So ein doofer Kater kann nicht mal die Vorhänge zu ziehen. Ich richtete mich auf und rieb mir die Augen. Was eine erholsame Nacht und das Bad vorher tat auch gut. Ich schaute zu meiner linken. Huh? Wo ist er denn schon wieder? Ich griff nach meinem Telefon und checkte die Uhrzeit. 11:30 Uhr dafür das wir so lange wach waren sind wir echt zeitig auf den Beinen, dazu noch  ausgeruht also ich zumindest. Ich ging zum Schrank, zog ein Shirt raus und stapfte aus den Raum die Treppe runter.
"Guten Morgen Kätzchen. Gut geschlafen?"
"So gut wie lange nicht mehr." Ich setzte mich hin und hielt die Hand offen.
"Danke Katerchen."
"Bitte geh doch schon mal auf die Terrasse der Tisch ist schon gedeckt." Er sah mich an und schenkte mir ein lächeln. Ich nahm ein schluck von dem Kaffee, stand wieder auf und lief zur Terrasse. Tatsächlich waren die anderen auch schon auf, konnten aber nicht wirklich die Augen offen halten.
"Guten Morgen Jungs!" Ich sah in die Runde, spärliche antworten kamen mir entgegen. Tetsu kam mit den Brötchen raus und sofort erhellten dich ihre Mienen. So wie ich meinen Kaffee brauche, brauchen sie ein Anständiges Frühstück. Da wir alle durch die Woche immer viel zu tun haben, hielten wir fest das wir an den Wochenenden und freien Tagen zusammen frühstücken. Kozume sah mich an.
"Und was ist heute geplant?"
"Da im Club alles fertig ist für heute Abend, gibt's nur den üblichen Kontrollgang ob alles sauber ist. Tetsu und ich verbringen heute den Tag zusammen. Wir gehen gleich einkaufen für morgen und dann shoppen und essen. Und bei euch?"
"Ryū und ich machen heute die Bestellungen fertig fürs Turnier, inklusive der Vorbereitungen. Das wird dauern." Yū biss in sein Brötchen, Ryū nickte nur.
"Ich fahr gleich zu Lev und Yaku. Sie haben ein neues Spiel welches wir ausprobieren wollten."
"Tja Jungs auch ihr hättet heute frei haben können. Ich hab euch die ganze Woche gesagt macht es fertig." Ich fing an zu lachen als ich den Gesichtsausdruck von Yū und Ryū sah. Nach weiterem grummeln verlief das Frühstück stumm. Als alle fertig waren räumte ich den Tisch ab und spülte alles einmal. Alles weggeräumt ging ich hoch zog mir top und shorts über und ging runter um meine Schuhe aus der kommode zu greifen.
"Fertig!" Rief ich den Flur entlang und Tetsu kam die Treppe runter. Ich schnappte mir meine Tasche stopfte den Schlüssel hinein und wir machten uns auf den Weg zum nächst gelegenen Supermarkt.
"Was brauchen wir denn alles?" Ich sah hoch.
"Lass mal überlegen. Wir brauchen was zu trinken und essen. Und zwar genug für alle."
"Okay." Er griff nach dem Einkaufs Wagen und schob diesen durch die gänge. Vor den Getränken machten wir halt und packten alles ein. Normale Getränke, Bier und hoch Prozentiges. Wir alberten rum beim Einkaufen und im Endeffekt stand ich wie ein Kind auf dem Wagen und er schob mich rum. Die Leute schauten nur komisch, schüttelten den Kopf, was mich noch lauter auflachen ließ.
"Meinst du wir haben alles?" Ich sah in den Wagen und dann  zu Tetsu.
"Definitiv und ich glaube das kriegen wir nicht mit so." Er fing an zu lachen und ich suchte mein Telefon aus der Tasche.
"Was machst du?"
"Na ich ruf die Eule an. Der kann uns schön helfen. Er kommt uns ja morgen eh abholen um alles mitzunehmen. So können wir das was nicht gekühlt werden muss direkt im Auto lassen."
"Klingt nach einem Plan." Ich hielt mir das Telefon ans Ohr und wartete ab, nach gefühlten Ewigkeit und einem zweiten Versuch ging er endlich ran.
"Na endlich. Sag mal was treibst du denn?"
"Sorry kleine Eule. Ich hab Besuch." Ich hörte eine Frauen Stimme.
"Kōtarō komm wieder ins Bett." Oh gott. Ich krieg Kopfkino. Ich merkte wie mir die röte ins Gesicht stieg und Tetsu mich ansah. Ich schüttelte nur den Kopf um ihm zu signalisieren das ich es ihm gleich sage.
"Yumi ist alles okay?"
"Eh.. ja klar ich wollte nur fragen ob du eben zum Supermarkt hier bei uns um die Ecke kommen kannst. Tetsu und ich waren einkaufen für morgen und sind ein wenig über die Stränge geschlagen. Wir bekommen das so nicht mit."
"Klar ich mach mich sofort auf den Weg." Ich hörte im Hintergrund noch wie sich sein Besuch beschwerte und dann legte er auf. Gott wie peinlich. Ich steckte das Telefon weg und Tetsu erschien in meinem Blickfeld.
"Erkläre mir deine Reaktion."
"Bokuto war mitten dabei. Also so mitten mitten drin und ist ans Telefon gegangen. Sein Besuch hat sich im Hintergrund gemeldet. Wie kann man beim Sex ans Telefon gehen." Ich hielt mir die Hände vor mein Gesicht,  Tetsu lachte sich kaputt und mir war es einfach nur peinlich

Vergangenheit und Zukunft passen nicht zusammen (Oikawa x Female )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt