-69-

19 2 0
                                    

"Ich hab eine kurze Verschnaufpause warum?"
"Ich würde gerne Noch einmal mit dir Tanzen." Er stand auf und reichte mir seine hand, ohne tu zögern legte ich meine hinein. Wir liefen zur Tanzfläche. Er zog mich nah an sich heran.  Er legte seine Hände auf meinem taillie und ich meine an seine brust. Es ging ein unfassbarer betörender Duft von ihm aus. Was mich ihn tief einatmen ließ. Wir schauten uns an und bewegten uns zur Musik. Ich blendete alle um mich herum aus und nahm in diesem moment nur ihn wahr.
"Yumi? Geh am Dienstag nochmal mit mir aus."
"Liebend gerne." Er lächelte mich an und ich konnte es nur erwidern. Ich war so in meiner eigenen Welt versunken das ich aufschreckte als ich Tetsu's und Bokuto's Stimmen in meinem Ohr vernahm.
"Kätzchen."
"Kleine Eule. Probleme am Eingang. Hier ist jemand der dich sehen will!" Bokuto klang ein wenig nervös.
"Kätzchen er lässt sich nicht abbringen dich zu sehen."
"Ich komme." Ich sah Toruu an
"Ich muss zum Eingang es tut mir leid." Ich drehte mich um und lief los. Er griff nach meiner Hand.
"Ich komm mit!" Mit ihm im Schlepptau liefen wir zur Türe.
"Yaku Was ist da draußen los?"
"Yumi.. Es.. es ist Kageyama und er  scheint ziemlich viel getrunken zu haben. Saki können wir nicht erreichen. Hinata ist auch schon da aber auch er kriegt ihn hier nicht weg. Er verlangt ausschließlich nach dir."
"Das kann nicht. Tobio würde nie..."Ich stockte. Oh nein
"Lass mich durch." Ich ließ Toruu's Hand los, drängte Yaku beiseite und öffnete die Türe. Schlagartig merkte ich den Alkohol. Vor der Tür erwartete mich ein rum schreiender Tobio der total verheult und schwankend meinen Namen rief.
"Yumi! Wo bist du? Ich brauche dich doch!" Bevor er zusammen sacken konnte fing ich ihn zusammen mit Hinata auf.
"Hei Tobio. Beruhig dich ich bin hier." Er sah mich an, Schlag seine Arme um mich und fing an zu weinen.
"Alles ist gut Beruhig dich. Ich bin hier. Alles wird gut." Ich Strich ihm über den Rücken.
"Saki.. sie..  sie hat mich betrogen und verlassen." Bei diesen Worten drückte ich ihn näher an mich heran. Toruu kam zu uns und legte mir seine hand auf die Schulter.
"Ich glaube er sollte nach Hause Yumi." Tobio sah zu ihm auf.
"Lass die Finger von ihr Oikawa!"
"Hei Kageyama Beruhig dich mal." Hinata versuchte ihn vergeblich zu beruhigen.
"Hinata. Lass gut sein. Du kennst ihn. Komm Tobio. Wir bringen dich nach Hause." Ich stand auf und zog ihn mit hoch.
Über das Headset sagte ich drinnen noch eben bescheid und machte mich zusammen mit Tobio und Hinata auf den weg. Tobio neben mir, der meine Hand hielt und irgendwie versuchte halt an mir zu finden,  egal ob körperlich oder emotional und Hinata hinter uns um ihn gegebenenfalls aufzufangen sollte er nach hinten kippen. Eineinhalb Stunden brauchten wir für einen eigentlichen marsch von 45 Minuten. Endlich vor der Tür angekommen schloss Hinata auf und brachte mit mir zusammen Tobio in sein Zimmer. Er setzte sich aufs Bett.
"Danke Yuyu. Es tut mir leid."
"Alles ist okay Tobio. Ich geh dann jetzt." Ich setzte zum gehen an da griff er meine Hand.
"Bitte bleib noch ein bisschen."
"Tobio.. ich muss wirklich."
"Bitte Yuyu." Er sah mich an. Warum tut er das. Er weiß genau wenn er mich so anguckt und meinen Namen so sagt es mir schwerfällt da nein zu sagen. Verfickte erste Liebe. Ich seufzte,  schrieb Kozume und setzte mich auf den Stuhl am Schreibtisch. Ich sah ihn an.
"Warum musstest du zu mir kommen?"
"Ich wusste nicht zu wem ich sonst gehen kann, der mich versteht. Du bist die einzige die das tut." Er stand auf und kam auf mich zu.
"Tobio bitte. Das ist nicht gut was du da tust. Ich habe es grade geschafft mich voll ends von dir zu lösen." Ich sah zu ihm auf als er vor mir zum Stehen kam.
"Yuyu... ich hab mit dem volleyball aufgehört." Ich riss die Augen auf.
"Du hast was?"
"Du hast mich richtig verstanden. Ich habe aufgehört" Er hockte sich vor mich und ich sah ihm in die Dunkelblauen Augen. Mein Magen zog sich zusammen, ich wurde nervös und wusste nicht was ich tun soll. Es ist was anderes, ihm alleine zu begegnen wie als ist einer der anderen mit dabei. Ich konnte mich auf nix anderes mehr konzentrieren außer seinem blick. Er strahlte Sehnsucht aus. Sehnsucht nach... mir. Seine Augen zogen mich in seinen  Bann. Es viel mir schwer ihm nicht erneut zu verfallen.
"Tobio. Ich..."
"Psst sag nix. Bitte. Bleib die Nacht bei mir, bitte gib mir den halt den ich benötige Yuyu." Ich fing stumm an zu weinen. Ich war maßlos überfordert mit der gesamten Situation. Im Club ist Toruu der auf mich wartet und vor mir, Kniete meine große Liebe die mir grade sagte das sie mit dem volleyball aufgehört hat  und mich braucht. All die Jahre hatte ich mir gewünscht das er dies zu mir sagt. Den dies bedeutet das er Zeit für mich hätte. Nur für mich.
"Yuyu. Ich bitte dich. Bleib bei mir diese Nacht. Nur wir beide. Keiner der uns stört, kein volleyball. Nur Du und Ich. Ich schenke Dir all meine Aufmerksamkeit. Ich gebe Dir das was Du verdient hast, ich hatte viel zu wenig Zeit für Dich. Das ist mir bewusst geworden." Sein süßlich-herber durfte umspielt meine Nase und ließ mich zurück denken an das vergangene. Die lange gemeinsame Zeit die wir verbracht. Die wunderschönen Momente und die Körperliche Nähe von ihm die mich wahnsinnig machte. Wenn ich sagte ich habe mich voll ends von ihm gelöst war dies definitiv gelogen. Nix wollte ich je mehr als das er nur für mich da ist. Das er all seine Zeit dir er besaß mit mir verbrachte. Er legte seine hand an mein Gesicht und wischte mit seinem Daumen die Tränen weg.

Vergangenheit und Zukunft passen nicht zusammen (Oikawa x Female )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt