-65-

21 2 1
                                    

Ich riss die Augen auf. Springen?
"Yumi, vertrau mir ich feder dich ab."
"Hajime ich weiß nicht... meinst du wirklich ich bin so weit? Ich will den Erfolg nicht kaputt machen." Er kam auf mich zu.
"Spring!" Er ließ mir keine Möglichkeit ihm zu widersprechen. Bei seinem Ton zuckte ich leicht zusammen. Ich schloss die Augen, ging leicht in die Knie und sprang leicht ab. Tatsächlich, er federt meine Landung ab. Ich öffnete die Augen und sah ihn An.
"Nochmal und jetzt trau dich!"  Ich nickte warf den Ball  grade hoch, ging so tief in die Knie wie möglich und sprang ab. Meine hand berührte mit voller Kraft den Ball. Meine Landung wurde wieder abgefedert und mit einem lauten knall kam der Ball auf dem hallen Boden auf. Ich sah zu Hajime der seine hand auf meine Schulter legte.
"Geht doch! Und jetzt weiter!"
Mit etlichen Pausen zwischen den Sprüngen ließ ich mich nach zwei Stunden erschöpft auf die Bank nieder. Kaum zu glauben das mich so ein bisschen springerei so fertig macht.
"Yumi, das war super! Ich hätte nicht gedacht das du so lange durchhälst. Ich bin stolz auf dich!" Er lächelte mich an und ich zurück.
"Nun geh dich umziehen. Du bist fertig für heute."
"Danke Hajime." Ich stand auf und ging in die Umkleide. Dort nochmal geduscht, zog ich mich an und ließ meine noch leicht feuchten Haare offen. Bewaffnet mit der Sporttasche lief ich Richtung Ausgang, meine Aufmerksamkeit fiel auf die Felder.
"Oikawa-sensai? Meinen Sie Yumi kann irgendwann wieder spielen?" Ich sah das kleine schwarz haarige Mädchen an.
"Natürlich wird sie das wieder können. Und wenn das der Fall ist,  frage ich sie ob sie mal mit uns trainiert. Wisst ihr in Sendai hat sie auch kinder trainiert, die kinder dort haben sie geliebt. Sie war sogar besser als ihr Bruder." Er lachte und die Kinder Rissen die Augen auf. Ich schüttelte den Kopf und trat in die Halle. Ich ging auf Toruu zu und legte meinen Arm um ihn.
"Sehen wir uns heute Abend im NOYA?  Ich hab heute frei, muss nur mit Kozume ein bisschen Buchhaltung machen. Wenn du mit Hajime kommst, gib Saeko beseid. Sie wird euch die Mitarbeiter Chips geben." Er sah mich an.
"Yumi Buchhaltung gehört auch zur Arbeit, aber natürlich kommen wir."
"Super ich freu mich." Ich gab ihm ein Kuss auf die Wange und ging. Sein Blick? Unbezahlbar! Zu Hause machte ich mich ans Essen die Jungs saßen im Wohnzimmer. Yu und Ryū hab ich vorhin im NiTa getroffen, heute abend müssten sie wieder arbeiten.
"Jungs Tisch decken. Essen ist gleich fertig." Tetsu kam in die Küche gestapft.
"Wie war es Kätzchen?"
"Tetsu ich bin gesprungen. Gesprungen!" Ich fiel ihm in die Arme. Ich konnte es immer noch nicht fassen. Er hob mich leicht hoch.
"Das ist doch super! Bald können wir am See wieder spielen."
"Oh ja aber lass uns Toruu und Hajime mitnehmen! Lass uns Sonntag dorthin. Ich schreib allen!" Ich griff nach meinem auf dem Tisch liegenden Handy, schickte eine Rund Nachricht an alle das wir Sonntag zum See gehen mit Lagerfeuer und Übernachtung. Ich freu mich so. Das wird toll!
"Katerchen gehen wir morgen alles einkaufen für Sonntag? Und machen uns mal wieder einen schönen Tag?"
"Nur wir zwei? Wie in alten Tagen?" Ich nickte, ich liebe es Zeit mit ihm zu verbringen. Plötzlich streckte Kozume seinen Kopf hinter dem Türrahmen hervor.
"Mimi  ich bin ein Raum weiter, warum schickst du mir auch eine Nachricht?" Ich fing an zu lachen.
"Anders erreicht man dich ja kaum wenn du so vertieft in dem Ding bist."
"Da muss ich ihr recht geben!"stieg Tetsu in mein Lachen mit ein.
"Wir waren lange nicht mehr am See. Das letzte mal zusammen vor deinem Spiel Yumi. Das ist wirklich ewig her." Kozume sah mich an. Das stimmt aber es kann nur toll werden. Diesmal sind Yū und Ryū mit dabei und Toruu und Hajime. Ich musste wieder lächeln, allerdings bei dem Gedanken an Toruu in schwimmshorts merkte ich wie meine Ohren anfingen zu glühen.
"Naa denkt da jemand an wen bestimmtes? Am besten noch wenig bekleidet?"
"Kuroo Tetsurō! Wie kannst du es wagen" Er rannte lachend aus dem Raum, ich warf ihm nur den Kochlöffel hinterher und hörte ein das tat weh du hexe, welches mich kichern ließ. Manchmal wünschte ich mir echt normale Freunde.
"Mimi? Was hältst du davon wenn wir den Hinterhof vom NOYA anfangen umzubauen? Da es nachts auch so warm ist freuen die Leute sich bestimmt über Pool Partys meinst du nicht auch?"
"Bist du dir da sicher? Hast du mal an die Kosten gedacht? Der Pool Bau, eine Bar, und einen Bademeister müssten wir auch haben."
"Ich hab das alles mal durchgerechnet. Von Budget wäre es möglich, klar wird es wieder Kühler aber das ist umso besser. Stell dir mal vor nächstes Jahr eröffnen wir den außen Bereich die Leute würden ausrasten." Ich sah unglaublich zu Kozume seit wann kann er so enthusiastisch sein.
"Okay. Heute abend im Club rechnen wir alles durch, wenn alles passt, treffen wir uns dann mit Firmen für den Ausbau!"

Vergangenheit und Zukunft passen nicht zusammen (Oikawa x Female )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt