-7-

37 3 1
                                    

Ich streckte mich ausgiebig.
"Also ich will jetzt erstmal was essen. Du hast  mich ja nicht mein Frühstück und meinem geliebten Kaffe verzehren lassen. Ein wunder das ich dir noch nicht an die Gurgel gegangen bin." Ich lief auf eine kleine Bäckerei zu und
verschwand in dieser.
Bewaffnet mit einem ToGo becher und einem süßen teigling in der Hand schlenderten
wir gemütlich durch die Straßen, an dem ein oder anderen Geschäft blieben wir stehen oder gingen auch rein. Nach einiger Zeit verschlug es uns dann doch Richtung Yoyogi-Park. Ich liebe diesen Park. Dieser ist der perfekte Rückzugsort. Und zur Sakura Zeit besonders schön.
  Wir liefen durch den Yoyogi-Park direkt bis zur kleinen angelegten Teich Anlage, dort ließen wir uns auf einer Bank nieder.
"Wenn du nochmal in der Zeit zurück könntest, würdest du alles genauso machen wie jetzt auch?"
"Mit dem Wissen von heute?" Hinata nickte leicht
"Puh.. ich weiß gar nicht so genau. Wahrscheinlich wäre ich genauso naiv. Ich mein sieh mich an, ich bin 24 Jahre alt und lass mich immer noch und immer wieder von Tobio um den Finger wickeln. Ich weiß nicht ob ich wieder auf mein Herz hören würde oder tatsächlich meinen Verstand gewinnen lasse.
Ich war unheimlich Glücklich mit Tobio aber die Chance die mir geboten wurde war eigentlich auch etwas, was man nur einmal im Leben bekommt. Amerika. Überleg mal wenn ich wieder gekommen wäre hätte ich alles machen  können, alles. Zusätzlich wollte mich eine Mannschaft unter Vertrag nehmen für die Zeit zwischen wichtigen Turnieren. Aber.... ich glaube ich wäre nicht zurück gekommen. Ich hätte Yū zu mir geholt und wäre in den USA geblieben."
"Meinst du wirklich? Ich mein du bist hier zu Hause."
"Ja ich bin zu Hause aber ich bin auch da zu Hause wo mein Bruder ist. Ich hätte keinen triftigen Grund gehabt zurück zukommen. Tobio hätte moch verlassen, das hat er mir deutlich gemacht. Vielleicht war auch das damals der Grund warum ich geblieben bin."
Ich ließ mein Blick über den Teich schweifen. Wäre ich wirklich da geblieben? Meine Liebe hätte mich verlassen obwohl er mir immer sagte er stünde hinter mir aber Amerika war ihm zu weit er wollte kein fern beziehung. Und im Nachhinein war ermir böse das ich mit diesem Thema abgeschlossen hatten und nicht mehr in die japanische Mannschaft wollte. Ich seufzte, das soll mal einer verstehen.
Es war lange her das  Hinata und ich gemeinsam Zeit verbringen konnten,  immer wieder kam was dazwischen wenn er zu Besuch war. Darum genoss ich diese gemeinsamen Stunden um so mehr. Er erzählte mir viel von seinem neuen Umfeld. Er hatte wieder mal ganz viele neue Leute kennengelernt. Dieser junge hatte eine unfassbare gabe neue Menschen kennenzulernen. Er machte sich eher Freunde als Feinde.
"Yumi, Lass uns was essen ich hab Hunger!" Hinata hielt sich die Magen
Ich fing an zu lachen und stand auf.
"Irgendwas bestimmtes? Ich kenn hier in der Nähe ein kleines Restaurant, da bekommt man eigentlich alles."
"Sag mal wie oft bist du eigentlich in Tokyo?"
"Wenn es geht eigentlich jeden Monat mindestens  ein Mal. Zuletzt war ich aber vor 4 Monaten hier, ich habe es zeitlich einfach nicht geschafft." Wir liefen die Straßen entlang und kamen vor dem Lokal zum Stehen. Langsam drückte ich die Türe auf und der Geruch von essen kam mir direkt entgegen. Ich drehte mich zu Hinata um und betrat mit Ihm zusammen das Restaurant.  Wir setzten uns an einen Tisch. Der Keller kam zu und und nahm unsere Getränke Bestellung auf.  Kurze Zeit später kam er auch schon mit zwei Wasser zu unserem Tisch.
"Wissen Sie schon was Sie essen wollen?"
Ich schaute zu Hinata der nickte.
"Ich bekomm einmal das sushi bitte" der Kellner nickte und schaute zu Hinata
"Ich bekomme einmal dem gebratenen Reis mit Hühnchen bitte." Der Keller nickte und verschwand auch schon wieder.
"Reicht dir denn das sushi, du hast doch kaum was gegessen heute."
"Ja ich esse sowieso nicht viel am tag." Ich lächelte ihn an und kurze Zeit später kam der Kellner auch schon mit unserer Bestellung. Wir wünschten uns guten Appetit und fingen an zu essen.
"Ich war am überlegen ob ich dich nicht mal in Osaka besuchen komme. Bokuto und einer der Miya zwillinge sind ja auch bei dir."
"Oh ja aber Bokuto ist fast jedes Wochenende in Tokyo bei Akaashi."
"Ja das weiß ich. Er lässt mich immer wissen was er macht und wo er ist. Ich hab schon einen eigenen Galerie Ordner für ihn angelegt." Ich fing an zu lachen.
Nachdem wir fertig waren bezahlte Hinata das Essen und langsam verließen wir den Laden.
"Wow wie lange haben wir denn gebraucht?" Ich schaute von Hinata zum Himmel. Tatsächlich es ist schon dunkel geworden. Wunderschön leuchtet sie Sterne am Himmel.
"Yumi? Kommst du?  Ich würde ungern hier übernachten wollen." Ich nickte und wir machten uns auf den Weg zum Bahnhof. 20 Minuten noch dann käme unser Zug. Ich schaute zu Hinata. Er ist auch so erwachsen geworden, es ließ mich schmunzeln. Er blickte zu mir rüber und lächelte.
"Danke Hina. Ich hab seit langem mal wieder so einen Tag mit dir gebraucht das nächste mal wenn ihr hier seit oder ich bei dir machen wir das wieder versprochen? "
"Versprochen Yumi. Aber das nächste mal wird jetzt erstmal einige Monate dauern. Aber pünktlich zu deinem Geburtstag bin ich wieder da." Er zeigte mir sein schönstes Lächeln.
"Da unser Zug!" Er griff meine Hand und zog mich in den Zug. Wir setzten uns nebeneinander. Ich ließ mich erschöpft in den Sitz fallen und kramte meine Handy aus der Tasche.
11neue Nachrichten. Nanu?
1 von bokuto diese las ich zuerst
"Juhu nächste Woche kommt mich meine kleine Eule besuchen, ich habe den Jungs schon Bescheid gesagt sie sollen sich nix vornehmen. Wir gehen an den See! :) Den Jungs von der Nekoma habe ich auch Bescheid gesagt sie haben auch zu gesagt. Kuroo meinte ich brauch mir keine Gedanken machen,  du kommst wohl bei ihm unter. Sag mir bescheid wenn es los geht ich komm dich am Bahnhof holen.
Fühl dich gedrückt."
Ich grinste und tippte meine Nachricht ein.
"Hei hei Eule.
Ich freu mich schon riesig darauf euch wiederzusehen. Ich hoffe doch wir Grillen wieder? Mit den  Jungs von nekoma kann es ja nur witzig werden vorallem wenn du und Tetsu aufeinander treffen.
Küsschen."
Dann las ich Tetsu's Nachricht
"Hei Kätzchen ❤
Ja auch Miyu hat mich um den Finger gewickelt aber was soll ich sagen der sex mit dir ist um längen besser!
Ich hoffe du hast den Tag mit Hinata genossen
Du weißt wie sehr ich Überraschungen liebe ❤
Ich werde diese Woche für dich vergesslich machen.
Fühl sich geküsst Tetsu ❤"
Ach Tetsu
"Hei mein großer starker Kater ❤
Was soll ich jetzt zum Thema Miyu und Kageyama sagen na ja, lieber nix :D
Ja den Tag habe ich sehr genossen wir sind jetzt auf dem Heimweg.
Ich freu mich auch schon auf den Tag am See. Bokuto hat mir gesagt ihr seit dabei.
Und wie ich das weiß!
Kuss dein Kätzchen ❤"
Ich kann die kommende Woche kaum erwarten endlich seh ich nach so langer Zeit die Chaoten wieder. Ich schaute rüber zu Hinata leise döste er vor sich hin. Und nun zu den letzten 9 Nachrichten.
Ich schaute auf mein Handy.
Tobio?!
"Yumi bitte melde dich bei mir."
"Verdammt ich weiß das ich scheiße gebaut habe!"
"Yumi ich liebe dich "
"Ich will dich sehen "
"Bitte komm mit Hinata her damit wir reden können..."
"Yumi Bitte antworte mir"
"Yumi "
"Ich flehe dich an."
"Bitte"
Ich verdrehte die Augen. Wie kann man nur so hartnäckig sein.
Ich schaute zurück auf das Telefon. Er ist online. Schon wieder eine Nachricht.
"Yumi bitte lass uns noch einmal reden bevor ich morgen wieder weg bin. Ich krieg kein Auge zu.

Vergangenheit und Zukunft passen nicht zusammen (Oikawa x Female )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt