-12-

27 3 0
                                    

Sollte ich es wagen und nochmals an einem Testspiel teilnehmen für die Spieler auswahl. Würde ich es nach so langer Pause schaffen mit ihnen mit zu halten und würde mich jemand auswählen. Was würde Yū sagen wenn ich ihm das erzähle. Gedanken über Gedanken bereiteten mir Kopfschmerzen. Bin ich gut genug?  Schaff ich das? Ich schaute aus dem Fenster. Yū würde mich unterstützen klar und so schaffen wir es eher nach Tokyo sollte ich einen Vertrag bekommen. Endlich raus aus Sendai. Das war mein einziger Gedanke. Die Vergangenheit ruhen lassen.  Plötzlich bekam ich einen Geistesblitz. Ich spreche  einfach mit den Jungs in Tokyo. Sie alle spielen noch volleyball und das auf professioneller Ebene. Ich grinste und konzentrierte mich die restlichen Fahrt auf die Landschaft. Die Plötzliche Stimme im Zug lässt mich aufschrecken
"Einfahrt in den Hauptbahnhof von Tokyo ausstieg rechts." Ich schnappte mir mein Zeug und lief zur Tür, als diese sich öffnete sprang ich aus dem Zug und holte tief Luft. Endlich wieder in tokyo.
"YUUUUUUUUUUUMI! Oi Yumi!" Ich drehte mich um und fing an zu grinsen. An einer Treppen standen Bokuto und Akaashi. Ich rannte auf die beiden zu und Akaashi öffnete die Arme. Bei ihm angekommen sprang ich ihm in die Arme uns er drehte uns einmal im Kreis. Als er stehen blieb schloss Bokuto sich der Umarmung an ließ uns aber nach kurzer Zeit wieder los.
"Ich hab euch so vermisst." Ich drückte mich näher an Akaashi. Auch er bekam das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.
"Du hast mir gefehlt Yumi." Flüsterte er mir ins Ohr was mir eine gänsehaut verpasste. Leichte Wärme sammelte sich in meinen Wangen. Ich schaute ihn an und auch er hatte einen leichten rot schimmer auf den Wangen und ein leichtes Lächeln auf den Lippen.
"Du solltest öfter lächeln es steht die und du tust es viel zu selten." Flüsterte ich Er schaute mir in meine grünen Augen. Es fühlte sich an als würde er in meine Seele schauen. Ich hörte neben uns ein räuspern.
"Was ist mit mir ich will auch umarmt werden." Hörte ich Bokuto Akaashi ließ mich los und ich fiel auch Bokuto in die Arme.
"Hey kleine Eule. Schön das du bei uns bist." Er lächelte mich an und ich lächelte zurück. Als er mich runter ließ hörte ich ein weiteres Mal meinen Namen.
"Yumi" Ich schaute zur Treppe und hoch kamen Tetsu und Kenma, Bokuto ließ mich los und ich lief zu Tetsu. Kenma schaute kurz von seiner Konsole auf und nickte mir zu dann lief ich weiter zu Tetsu. Vor ihm blieb ich stehen und schaute zu ihm hoch.
"Hallo Kätzchen. Wie war die Zug Fahrt?"
"Hallo Schwarz Kater. Sehr entspannt hatte viel Zeit zum nachdenken. Darüber möchte ich mit euch reden." Er legte mir die Hand auf den Kopf.
"Du kannst mit uns über alles reden." Er lächelte mich an. Ich drehte mich zu den anderen zwei.
"Können wir los? Ich muss aus den Klamotten raus und will an den See!" Ich lachte hakte mich bei Akaashi ein und lief los. Die restlichen Jungs lachten und folgten uns.
Mit meinem Koffer in der Hand und der Trainingstasche geschultert liefen wir zu Tetsu und Kenma. Bokuto und Akaashi verabschiedet sich und sagten wir treffen uns in einer Std am See. In die Wohnung eintretend  ging ich direkt in mein Zimmer und schmiss die Tasche aufs Bett. Ich öffnete den Koffer und holte meinen schwarzen Bikini raus und ein dunkelrotes Sommerkleid. Meine Haare ließ ich offen und ein haargummi trug ich am Handgelenk. Fertig mit allen trat ich aus dem Zimmer und rief nach den Jungs.

Vergangenheit und Zukunft passen nicht zusammen (Oikawa x Female )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt