Wir wählten die teams und das Spiel konnte beginnen. Wir haben uns dazu entschlossen Eulen gegen Katzen und nsch jedem Spiel wechselte ich das Team damit es keine zankereien gab. Ich stand hinten im Team der Katzen und schaute Bokuto an.
"Na komm schon. Oder hast du etwa Angst vor mir? " Ich musste grinsen und er zuckte zusammen.
"Das ist doch unfair." Sagte er und setze zum aufschlag an. Linke Ecke er verrät sich immer noch mit seinem Blick. Bevor er den Ball traf rannte ich in die linke Ecke und sauber landete der Ball auf meinen Armen.
"Kenma!" Rief ich und er spielte sauber zu. Ich sah nur noch wie der Ball auf der anderen Seite auf dem Sand auf kam. Den ersten Satz gewannen die Katzen mit 19 zu 17. Zum zweiten Satz wechselte ich zu den Eulen. Doch auch den zweiten Satz gewannen die Katzen wieder. Es ging gute zwei Stunden so und im Nachhinein haben die Katzen 2 Sätze Vorsprung gehabt. Langsam und aus der puste gingen wir gemütlich zu unserem Platz zurück Langsam sammelten die jungs alles zusammen für ein Lagerfeuer. Als es dunkel war wurde das Feuer entzündet und es wurde Bier verteilt. Das Kleid wieder übergeworfen setzte ich mich zwischen Akaashi und Tetsu ans Lagerfeuer. Und lehnte mich an Tetsu.
"Was ist los Kätzchen?"
"Ach weißt Tetsu. Letzte Tage sind Yū und Tobio aneinander geraten und Yū hatte Tobio gesagt das ich das Angebot ausgeschlagen habe. Gestern beim Duschen ist mir das wieder in den Sinn gekommen. Und auf der Fahrt hierher habe ich ernsthaft darüber nachgedacht ob ich nicht an einem Testspiel teilnehmen soll." Ich seufzte und Tetsu drehte sich zu mir die Augen weit aufgerissen.
"Ist das dein Ernst Yumi? Du willst wieder spielen?" Er war sehr laut und alle drehten sich zu mir.
"Wie?"
"Wirklich Yumi?"
"Das ist ja der Wahnsinn!
"Jeder will dich doch!" Alle sprachen durcheinander und ich schaute in die Runde.
"Beruhigt euch Jungs. Ich hab war nur am überlegen nicht das ich es tu darum wollte ich mit euch reden."
Ich spürte eine Hand auf meiner Schulter und schaute nach rechts und sah Akaashi an.
"Yumi Wenn du es willst und darüber nach denkst dann tu es. Du bist immer noch gut sehr gut sogar." Er lächelte mich an.
"Es stimmt Yumi. Ich habe mich letztens mit dem Captain der Frauen unterhalten sie fragen immer noch nach dir." Ich schaute zu Bokuto.
"Ist das euer Ernst? " Ich schaute durch die Runde und bekam eine Zeitung von Yamamoto zu geworfen.
"Seite 16." Ich schaute auf die Zeitung und blättere. Dort zu sehen war ein Foto von mir als ich 17 Jahre alt war. Das ist doch das letzte Oberschuljahr. Ich zog eine Augenbraue hoch. Ich las die Überschrift.Wo ist das Ausnahme Talent aus Sendai geblieben?
Ich las mir den Artikel durch. Meine Augen wurden immer größer. Ich schaute auf und blickte die Jungs an.
"Nach jedem Spiel werden wir aus gefragt. Mittlerweile schon sehr nervig. Jeder fragt nach dir. Wo du bist was du machst. Yumi die Volleyball Welt will dich wieder haben." Ich sah erst zu Akaashi und dann zu Tetsu. Er grinste mich an.
"Probier Es!"
"Diese Woche ist sogar ein Testspiel Yumi!" Ich schaute zurück zu Yamamoto und mir viel alles aus dem Gesicht. Bokuto kam auf mich zu und klopfte mir auf den Rücken.
"Dann ist das wohl beschlossen. Unsere Yumi nimmt am internationalen Testspiel teil!" Schrie er hob mich hoch und warf mich in die Luft.
"JUNGS! Ich muss das erst noch mit Yū besprechen ohne ihn geht nix das wisst ihr." Tetsu zog mein Handy aus der Tasche.
Er tippte ein paar mal auf den Bildschirm.
DU LIEST GERADE
Vergangenheit und Zukunft passen nicht zusammen (Oikawa x Female )
FanfictionYumi ist seit kurzen die Besitzerin einer der beliebtesten Clubs tokyo. Die Zeit ist rasenden schnell vergangen und mittlerweile ist sie 26 Jahre alt. Die Zeit nach der Oberschule hat Yumi sehr geprägt und zu der gemacht die sie heute ist. Eine se...