Ich schaute zu ihr hoch.
"Ja ich hab nur noch was von den Jungs bekommen." Sie kam auf mein Bett zu und besah die Trikots.
"Oh man da muss ja ich selbst weinen." Schnell wischte sie sich die hoch gekommenen Tränen weg. Und lachte.
"Du hast zu Hause tolle Freunde yumi."
"Ja das hab ich." Ich schaute vom Bett zu ihr.
"Na dann komm. Wollen wir mal sehen was wir aus euch noch heraus zaubern können." Ich sprang vom Bett und lief mir ihr zur Sporthalle."Tiefer in die Knie und mehr Spannung in die Arme." Ich machte es vor.
"Sally nimm den Oberkörper beim Angriff mit. Dadurch kriegst du mehr Kraft auf den Ball wie als schlägst du nur mit der Kraft von Arm." Und so ging es die nächsten tage. Essen Training schlafen. Es war anstrengend. Ich schaffte es nicht einmal wirklich mit meinen Eltern zu schreiben oder den Jungs. Zwei Monate waren schon vergangen seit meiner Ankunft. Und die Gespräche und Nachrichten sind eher mau ausgefallen. Doch heute hatte ich mir fest vorgenommen wenigstens mit meinem Bruder zu telefonieren. Ich griff nach dem Telefon und ging auf seinen chat und drückte das das Kamera Symbol. Ich bin extra um 4 aufgestanden. Abends hat er eigentlich immer Zeit.Gespannt schaute ich auf den Bildschirm. Bitte lass ihn ran gehen. Keine Reaktion grade als ich auflegen wollte ging er ran.
"Yumi!"
"Hallo Yū. Wie geht es dir?"
"Mir geht es gut und dir? Wie ist Amerika? "
"Das was ich gesehen habe bis jetzt war schön. Das Problem ist nur in 5 Monaten beginnt die Volleyball Nations League. Das heißt trainieren bis zum Umfallen."
"Stimmt da bleibt nicht mehr viel Zeit und im September ist ja dann auch schon die WM."
"Genau und unser zusammen spiel gefällt mir noch nicht so ganz."
"Störenfriede mit in der Mannschaft?"
"Eine neue mittelblockerin auch vom Testspiel. 20 Jahre alt und noch schlimmer als Tobio damals." Ich verdrehte die Augen.
"Ich glaub an sich Yumi. Die kriegst du noch gezähmt." Er lachte
"Ich hoffe doch. Aber sag mal wie geht es den anderen? Wie ist das Leben mit Asahi?"
"Den anderen geht es gut haben uns vorhin noch getroffen. Ach hör mir auf der verteilt Mühe Haare hier in der Wohnung als du." Er seufzte theatralisch aus.
"Oh man du tust mir leid Yū."
"Ah wenn man vom Teufel spricht. Er ist grade rein gekommen. Yumi ich leg auf. Er möchte mir heute seine Freundin vorstellen."
"Seine Freundin? "
"Ja so habe ich auch reagiert vor 3 Wochen. Hab dich lieb Schwesterherz."
"Hab dich lieb Yū." Das war ja ein kurzes Gespräch. Na egal dann hab ich noch Zeit für Tetsu und Keiji.
Als erste Keiji. Es klingelte und klingelte aber keiner nahm ab. Schade. Okay aber Tetsu geht an Handy 100%. Ich wählte seine Nummer an und keine 5 Sekunden später war er dran.
"Hallo Kätzchen. Alles gut? Ist was passiert?" Ich lachte
"Nein nein Katerchen alles gut. Ich wollte dich nur mal wiedersehen. In letzter zeit hatte ich da ja leider keine Zeit für."
"Sag mal. Wie spät ist es bei dir es ist so dunkel."
"Ähm 4:45?"
"Was? Bist du extra zum anrufen so früh aufgestanden?
"Nein quatsch. Ich steh meistens so gegen 5 auf. Morgen Training und so.."
"Morgen Training? So was habt ihr da?"
"Nein eher weniger. Aber ich geh morgens immer laufen. Das Tempo hier ist deutlich schneller als bei unseren Damen. Ich muss meine Kondition trainieren um nicht nach dem ersten Satz direkt aus der puste zu sein. Darum geh ich morgens meistens zwei Stunden laufen."
"Das hört sich hart an."
"Es geht. Aber es lohnt sich. In 5 Monaten ist die Volleyball Nations League. Wir gehören zu einer der top Favoriten. Genauso wie für die WM. Gott Tetsu ich bin mega aufgeregt."
"Unfassbar Yumi. Es war das richtige was du getan hast."
"Ja ich glaube auch." Wir schauten uns einen Moment an.
"Die Kette steht dir gut Kätzchen."
"Ich nehme sie auch nie ab. Die Mädels haben mir schon einen neuen Spitznamen gegeben." Ich lachte auf
"Und wie lautet der?"
"Das verrate ich dir nicht. Das ist ja peinlich."
"Ach komm schon Kätzchen."
"Die Krähen werden mich umbringen. So viel steht fest. Hier bin ich keine Krähe mehr."
"Na los. Ich werde auch nicht lachen."
"Tödliche Samtpfote..." nuschelte Ich mir in den nicht vorhandenen Bart.
"Tödliche Samtpfote?"
"Ja... sie meinten zu mir das ich wie eine Katze. Leise und elegant würde ich mich fortbewegen aber auf dem Spielfeld wäre ich Tödlichen für jeden Angreifer."
"Der ist cool. Kätzchen ehrlich. Und ich glaube du hast recht die Krähen würden dich umbringen. Immerhin gehörtest du zu ihnen nicht zur Nekoma"
"Ja ich hoffe der verbreitet sich nicht." Qir lachten und unterhielten uns noch einige Zeit bis mich verabschiedete um meine morgendlichen Runden zu laufen."Da ist ja unsere Samtpfote."
"Saaaally lass das bitte. Ich bin keine Katze ich war eine Krähe." Ich fing an zu lachen. Bitte lass sie das nie in einem Interview erzählen. Ich schlug mir auf die Schulter.
"Mädels versammeln!" Rief Claire durch die Runde.
"Wie ihr wisst ist es in 5 Monaten soweit. Die Volleyball Nations League steht an und damit auch mein letztes Turnier mit euch." Es wurde still.
DU LIEST GERADE
Vergangenheit und Zukunft passen nicht zusammen (Oikawa x Female )
FanficYumi ist seit kurzen die Besitzerin einer der beliebtesten Clubs tokyo. Die Zeit ist rasenden schnell vergangen und mittlerweile ist sie 26 Jahre alt. Die Zeit nach der Oberschule hat Yumi sehr geprägt und zu der gemacht die sie heute ist. Eine se...