Yū und der Fahrer holten und verstauten meine Sachen. Den letzten Karton verstaut, kam er zu mir.
"Auch wenn es euer Mannschafts Flugzeug ist, wir müssen langsam los Yu."
"Einen Moment noch. Ich will noch allen auf wiedersehen sagen." Ich ging ins Haus und rief nach den Mädels. Jede einmal gedrückt, ging ich zum Coach.
"Ich danke auch Ihnen für alles. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder." Ich verbeugte mich, drehte mich um und hörte die Stimme meiner Vize.
"Yumi Wir haben noch etwas für dich. Es ist nicht viel, Aber damit wir dir in Erinnerung bleiben." Sie überreichte mir den offiziellen Spielball, es war Datum und Uhrzeit drauf vermerkt wann wir Weltmeister wurden. Ich drehte ihn in der Hand, alle Unterschriften waren drauf, mir kamen sie Tränen.
"Yumi da wäre noch etwas."Vivi hielt ein Paket hinter ihrem Rücken. Sie überreichte es mir.
"Ich musste mich an den Tag erinnern als du die Trikots deiner Freunde vor dir liegen hattest. In dem Paket ist deins. Das Trikot der Abwehr Göttin. Danke das du uns soweit gebracht hast in der leider viel zu kurzen Zeit. Und jetzt husch husch, sonst Kette ich dich hier fest und du kommst nicht mehr nach Hause." Sie umarmte mich und stellte sich in die Reihe auf. Auf einmal verbeugten sich alle.
"Arigatō Yumi Senpai." Kam es im Chor, auch ich verbeugte mich so gut es ging
"Subete ni kansha shimasu" (auf deutsch: danke für alles)somit stieg ich ins Auto und wir fuhren zurück zum Flughafen. Ich kämpfte mit den Tränen. Schon witzig vor einem Jahr wollte ich aus Japan nicht weg und jetzt. Krass wie schnell sie mir ans Herz gewachsen sind. Es geht nach Hause. Ich griff mein Handy und schrieb Kenma.
"Steigen jetzt in den Flieger."
"Schreibt ne Stunde vorher damit wir euch holen können." Ich packten das Handy beiseite und stieg mit Yū in den Flieger. 24 Stunden und ich seh Tetsu wieder. 24 Stunden und ich werde seine Freundin kennenlernen. 24 Stunden und ich werde für längere Zeit als eine Woche in Tokyo sein. Ob der Club noch zum Verkauf steht?
"Yū? Wenn wir in Tokyo sind könntest du mir einen Gefallen tun?"
"Klar was hast du denn?"
"Ich geb dir gleich eine Adresse. Könntest du für mich nach sehen ob dies noch zum Verkauf steht? "
"Hast du einen passenden Club gefunden? "
Ich schaute aus dem Fenster.
"Es wäre perfekt." Ich musste lächeln.
"Yū versprich mir, wir ziehen in dem nächsten halben Jahr nach Tokyo. In die Wohngegend von Kenma und Tetsu. Du wirst sehen es ist wunderschön dort. Viele parks in denen im Frühjahr die Kirschblüten ihre volle Pracht zeigen. Viele kleine Cafés. Es ist wunderschön dort." Mein Blick lag immer noch auf den Wolken.
"Ich verspreche es die!" Er legte seine hand auf meinen linken Oberschenkel.
"Danke Yū." Ich schaute ihn an und legte meinen Kopf auf seine Schulter. Jetzt muss ich nur noch wieder vernünftig laufen können.
"Wir kriegen dich schon wieder hin. Du wirst wieder vernünftig laufen können Yumi. Schließlich bist du eine Kämpferin."
Bin ich das? Ich habe nicht das Gefühl. Jeden Abend wenn ich alleine im Krankenhaus war habe ich geweint. Bitterlich. Ich will nicht das mein Bruder sieht wie schlecht es mir wirklich ging. Er soll sich keine Sorgen um mich machen. Er soll mich ruhigen Gewissens in Tokyo lassen können. Er schaute zu ihm. Eingeschlafen. Ich schaute auf mein Knie und wieder einmal begann ich stumm an zu weinen. Den Blick wieder aus dem Fenster gerichtet, musste ich an Tetsu denken. Meine Finger strichen über die Anhänger. Ich habe dich so vermisst Tetsu. Ich brauch dich, du bist doch meine stütze. Ich seufzte. Starrte einfach nur aus dem Fenster. Ich bin erschöpft. Nicht körperlich aber mein Geist ist erschöpft. Er will eine Pause. Er braucht eine Pause. Ich brauche Kaffee! Und eine Pause. Eine Stunde vor Ankunft schrieb ich Kenma. Ich weckte Yū
"Yū wir landen sofort." Verschlafen rieb er sich die Augen
"Hast du wenigstens auch was schlafen können?" Ich schüttelte den Kopf.
"Nein. Ich bin zu nervös. Ich weiß nicht wie ich reagieren soll wenn ich auf Tetsu treffe... er ist mein bester freund. Aber so verhielten wir uns beide nicht die letzten 10 Monate."
"Yumi du hast nur trainiert nix anderes. Eine Freundschaft sollte dies aushalten."
"Weist du Yū. Nach dem Sieg der VNL kam von ihm nur ein Super Yumi. Ich dachte er freut sich für mich oder wir telefonieren. Allein schon wegen dem Posten des Captain. Aber nix, danach haben wir vielleicht noch 5 Nachrichten untereinander verschickt und das war's. Ich hatte mir so sehr gewünscht da dabei gewesen wäre....ich brauch ihn doch."
"Ihr kriegt das wieder hin. Glaube mir." Zuversicht lächelte er mich an. Ich hoffe du hast recht Yū. Der Flieger landete und wir stiegen aus. Ich bekam einen Anruf von Kenma. Huh?
"Yumi der Flughafen steht voll mit Reportern. Ich weiß nicht woher aber sie wissen das du wieder da bist." Ich schluckte. Daran habe ich gar nicht gedacht.
"Ich krieg das hin!" Wir liefen weiter.
"Yū. Jetzt wird es laut." Er schaute verwirrt und in dem moment als wir ins Gebäude traten, schallte aus allen Richtungen mein Name. Ich schaute umher und hielt ausschau nach Kenma und den anderen. Da! Direkt vor dem Ausgang hatten sie sich positioniert. Bei ihnen angekommen schaute ich sie an.
"Danke fürs abholen." Ein jeder umarmte mich und dann stellten sie sich auf. Bokuto stellte sich schräg rechts vor mir, Keiji schräg rechts hinter mir. Mein Bruder direkt an meine linke Seite und Kenma hinter ihm. Damit die Leute so gut es geht abgeschirmt bleiben. Wir liefen los Gott sei Dank hat Bokuto einen Führerschein und wir mussten nicht weit. Es war erdrückend. Jeder wollte irgendetwas wissen. Sporadisch gab ich Antwort bis wir endlich am Auto ankam.
DU LIEST GERADE
Vergangenheit und Zukunft passen nicht zusammen (Oikawa x Female )
FanficYumi ist seit kurzen die Besitzerin einer der beliebtesten Clubs tokyo. Die Zeit ist rasenden schnell vergangen und mittlerweile ist sie 26 Jahre alt. Die Zeit nach der Oberschule hat Yumi sehr geprägt und zu der gemacht die sie heute ist. Eine se...