"Habt ihr den Kaffee schon geholt?"
"Ne wir wollten jetzt eben los fahren. Meinst du wir sollten sie noch schlafen lassen?"
"So lange du keinen Kaffee hast den du ihr in die Hand drücken kannst. Ja! Du weißt wie sie ist."
"Schon niedlich wie sie da zusammen gekuschelt liegen."
"Zwar war es nicht so geplant das die beiden jetzt hier unter der decke pennen aber.."
"Oh davon muss ich ein Foto machen. Das Kätzchen wird mir das sonst nicht glauben." Ich grummelte vor mich hin. Wenn die mich schon nicht wecken wollen, wenn noch kein Kaffee da ist, sollen sie auch dem Mund halten.
"Oh shit sie wird wach!" Ich vernahm wieder diesen herrlichen Duft. Sind Tooru und ich wirklich draußen eingeschlafen? Ich versuchte mich zu strecken. Was zum? Warum kann ich mich nicht vernünftig bewegen. Ich öffnete die Augen ein Stück, ich Schreckte zurück und öffnete die Augen komplett. Tooru und ich lagen aneinander gekuschelt Nasenspitze an Nasenspitze. Er zog mich wieder näher zu sich.
"Geh nicht weg Prinzessin, es ist grade so schön gemütlich." Ich vernahm leises lachen um uns herum.
"Tooru uns beobachten grade alle. Wir sind am Feuer eingeschlafen." Ich wollte mich grade aufsetzen als er hochschreckte und wir mit den Köpfen zusammen stoßen. Ich plumste zu auf meinen Hintern und rieb mir die Stirn.
"Sag mal bist du bescheuert? Was ist denn in dich gefahren."
"Oh sie fährt die Krallen aus." Ich sah wütend zu Tetsu rüber.
"Schnauze Kater. Geht mir am frühen Morgen nicht schon auf den Sack. Erst macht ihr mich wach mit eurem gelaber und dann ist nicht mal Kaffee da. Beschissener Morgen." Ich rieb mir immer noch die Stirn und stand auf. Immer mitTooru's Jacke über dem Bikini streckte ich mich einmal richtig und schaltete Musik an. Ich will doch einfach nur meinen Kaffee. So viel Stress am frühen Morgen tut mir nicht gut. Das versaut meine Stimmung. Ich ging ins Zelt, holte meine bürste, drückte sie Tetsu in die Hand ich setze mich auf die Decke. Ich schmollte vor mich hin und öffnete den Dutt, meine langen Haare fielen mir über die Schultern.
"Tetsu!"
"Komme Kätzchen." Ich schloss die Augen und lauschte der Musik. So vorsichtig wie heute hatte er mir noch nie die Haare gekämmt. Als er fertig war klopfte er die Bürste auf meinen Oberschenkel und ich ließ mich nach hinten fallen. Mein Kopf lag auf seinem schoß und er Strich mir langsam durch die Haare.
"Womit habe ich es denn verdient das du so Nett zu mir bist?"
"Na du bist doch meine Prinzessin." Ich öffnete die Augen und sah in die von Tooru, diese strahlten so viel Wärme aus.
"Kaffee!" Meine rettung!
"Hier!" Ich hielt Keiji meine geöffnet hand entgegen, er drückte mir den ToGo becher in die Hand und lächelte.
"Danke Keiji." Ich nahm den becher zwischen beide Hände und sog den Duft ein.
"Du bist wirklich kein morgen Mensch."
"Oh nein. Nicht mal wenn sie ausgeschlafen ist. Bist du dir sicher das du dir das antun willst?" Yū ließ sich neben mich fallen, sah an mir vorbei zu Tooru und konnte nur noch lachen als ich ihn böse ansah.
"Ist doch alles gut Yu. Stell dich nicht so an!"
"Geh mir nicht auf den Sack Yū. Warum bist Du morgens eigentlich so gut gelaunt. Das ist echt ekelhaft." Er zuckte mit den Schultern. Ich drückte ihm meine Hand ins Gesicht und schob ihn Beiseite.
"Keine Ahnung." Aber auch meine Laune hob sich nachdem der halbe becher Kaffee getrunken war. Es war schon wieder ein buntes treiben, jeder war mit irgendetwas beschäftigt. Ich saß einfach neben Tooru und schwieg. Als der becher leer war stand ich auf und versuchte nochmals meine Muskeln und Gelenke zu mobilisieren. Ich war so steif aber ausgeruht. Ich musste an gestern nacht denken, ein kleines Lächeln huschte über meine Lippen. Wir saßen einfach nur schweigsam beieinander.
"Prinzessin? Hallo. Hörst du mich?" Toruu's Hand wedelte vor meinem Gesicht, bevor ich aber reagieren konnte, hob er mich hoch. Ich schlang meine Arme und Beine um seinen Körper. Wo will er hin.
"Tooru, wo willst du hin?"
"Siehst du gleich." Er lief mit mir auf den Steg und ließ mich runter. Was will er hier. Er sah einfach nur aufs Wasser, gab Kein Ton von sich, keinerlei Gefühls Regung war zu sehen.
"Es tut mit Leid Prinzessin."
"Was?" Und da war ich schon im wasser. Ich tauchte auf und Strich mir die Haare aus dem Gesicht. Ich sah zu ihm hoch. Er lachte sich kaputt. Lange hielt dies aber nicht an weil er neben mir im wasser landete. Ich sah zu der Stelle wo er eben noch stand. Hajime und neben ihm Lena. Tooru tauchte auf sah zu Hajime hoch und musste noch mehr lachen.
"Mensch Iwa-chan. Dann kommt auch dazu das Wasser ist herrlich."
"Ne lass mal. Lena und ich machen uns jetzt fertig und verschwinden dann."
"Ach geht ihr etwa auf ein Date?" Ich sah zu Lena und wackelte mit den Augenbrauen.
"Na ja also..." Oh je wie rot sie wird.
"Ach lass sie doch Prinzessin. Wir könnten ja nachher auch auf ein Date gehen." Tooru sah mich an.
"Das kommt ganz drauf an was du vor hast."
"Lass uns hier bleiben. Den ganzen Tag. Nur wir zwei. Iwa-chan lässt das Zelt hier."
"Du willst hier nochmal übernachten?"
"Warum nicht?" Ich nickte als Zustimmung und machte mich auf den Weg raus aus dem Wasser. Nochmal den ganzen Tag hier bleiben... mit Tooru alleine.... nachdem wir uns gestern so nah gekommen sind. Oh Gott was hab ich getan. Das überlebe ich nicht.
DU LIEST GERADE
Vergangenheit und Zukunft passen nicht zusammen (Oikawa x Female )
FanfictionYumi ist seit kurzen die Besitzerin einer der beliebtesten Clubs tokyo. Die Zeit ist rasenden schnell vergangen und mittlerweile ist sie 26 Jahre alt. Die Zeit nach der Oberschule hat Yumi sehr geprägt und zu der gemacht die sie heute ist. Eine se...