Als die Sonne gänzlich untergegangen war beschlossen wir zurück zu den anderen zu gehen.
"Da seit ihr ja endlich. Ich wollte schon einen such Trupp los schicken." Bokuto zog mich zu sich als wäre ich Jahre weg gewesen.
"Er ist weg. Und wird auch nicht mehr wieder kommen." Diese geflüsterten Worte ließen mich auf atmen. Ich löste mich aus der Umarmung und mir kam ein lautloses Danke über die Lippen.
"Also ich wäre ja mal wieder für eine Runde Flaschen drehen!" Saeko hielt eine Flasche nach oben und alle stürmten auf die Decke.
"Warum müssen wir eigentlich immer Flaschen drehen spielen. Leute wir gehen alle auf die 30 zu." Beschwerte Kozume sich.
"Weil es witzig ist mein Freund." Tetsu legte einen arm um seine Schultern und zog ihn mit runter.
Wir mussten alle die bescheuersten Aufgaben erledigen oder irgendwelche peinlichen Geheimnisse erzählen. Der Pegel stieg und es wurde immer lustiger.
"Yumi Wahrheit oder Pflicht?" Saeko hielt die Flasche Sake hoch.
"Pflicht."
"Setz dich auf den schoss von der Person mit der du zuletzt geschlafen hast!"
"Warum muss ich mich jetzt auf den schoss von Tetsu setzen? Weiß doch eh jeder das wir ein Verhältnis haben!" Ich stand auf und setzte mich auf seinen schoss. Nachdem ich gedreht hatte blieb die Flasche bei Hajime stehen. Auch er entschied sich für Pflicht. Ich drehte mich zu Tetsu und flüsterte ihm was ins Ohr.
"Also ich finde die Idee gut. Schau wie sie aufeinander hocken." Ich nickte
"Schnapp dir Lena und geht ne runde spazieren. Lernt euch besser kennen." Lena verschluckte sich und sah mich an. Auch im Schein des Feuers konnte ich erkennen wie rot sie wurde, auch Hajime's Gesichtsausdruck war zum wegschmeißen. Sie sahen sich an, Hajime drehte die Flasche und sie hielt bei Tooru. Hajime verzog das Gesicht zu einem fiesen grinsen und sah mich an.
"Bitte Yumi um einen Tanz und küsse sie anschließend!"
"Das sind aber zwei Aufgaben." Ich versuchte zu protestieren aber vergeblich.
Tetsu schupste mich schon von seinem schoß und fing an zu lachen. Die beiden. Grr
"Auf Wiedersehen Leute." Hajime griff nach Lena's Hand und verschwanden. Tooru stand vor mir, hielt mir seine hand entgegen und verbeugte sich leicht.
"Darf ich um diesen Tanz bitten, Prinzessin?" Ich griff nach seiner Hand.
"Natürlich Tooru."
"Moment! Ein anderes Lied für die zwei bitte." Lev machte ein anderes Lied auf und forderte uns auf zu beginnen. Ich legte meine Hand auf seine Schulter, Tooru zog mich näher zu sich, platzierte seine hand an meinen unteren Rücken. Wir sahen uns einen Moment an und im passenden Takt zur Musik fingen wir an. Wie auch auf der Hochzeit, waren wir vollkommen in unserer eigenen Welt gefangen. Ich versank in seinen Braunen Augen und sah immer wieder wie ihm ein kleines Lächeln über die Lippen huschte.
"Du bist wirklich außergewöhnlich Oikawa Tooru." Er stoppte passend zur Musik und sah mich einfach nur an.
"Darf ich dich Küssen Prinzessin?" Er legte erneut die Hand auf meine Wange, ich nickte. Ich nahm nur ihm wahr. Er kam immer näher legte seine Stirn an meine. Sein warmer Atem kribbelte auf meinen Lippen. Ich schloss die Augen. Sein Daumen glitt über meine Lippen was sie leicht öffnen ließ. Doch dann als ich dachte er würde mich küssen setze er einen Kuss auf meine Wange nahe meines Mundwinkel. Ich öffnete die Augen sah ihn an.
"Diesen Kuss möchte ich mir für einen schöneren Augenblick bewahren." Er nahm seine hand weg und entfernte sich von mir. Meine Fingerspitzen kribbelten und berührten die Stelle wo er den Kuss platzierte. Ich sah ihm nach wie er zu seinem Platz ging und sich setzte. Ich tat es ihm gleich und setzte mich zurück auf meine Platz. Was war das und warum tat er das. Ich sah ins Feuer. Meine Augen folgten den tanzenden flammen. Meine Gedanken wanderten in eine ganz seltsame Richtung. Plötzlich spürte ich seine Berührungen auf der ganzen Haut und verursachten eine gänsehaut.
"Yumi. Hei." Tetsu kniff mir leicht in den Oberschenkel, was dafür sorgte das ich ihn ansah.
"Ich setz mich auf den Steg. Alles gut ich muss mal eben meine Gedanken sortieren." Ich stand auf, setzte mich an den Steg. Diese Gefühle sind anders. Es ist keine Liebe aber... es ist anders wie bei Tobio. Zwei arme schlossen sich von hinten um mich, anschließend merkte ich was weiches auf meinen Armen. Ich drehte den Kopf leicht zur Seite.
"Tooru. Warum?" Er legte die Arme weiter um mich, zog mich näher zu sich und legte seinen Kopf auf meine Schulter.
"Warum was?"
"Warum hast du mich nicht geküsst wie du solltest?"
"Iwa-chan hat mir nur gesagt das ich dich küssen soll. Wo hat er allerdings nicht erwähnt. Und wie schon gesagt. Ich möchte mir diesen für einen schönen Augenblick bewahren. Einer der nur uns gehört. Einen Moment wo wir beide bei vollem Verstand sind." Ich lehnte mich an ihn.
"Du machst komische Sachen mit mir Oikawa Tooru." Er lachte leicht doch sagte er nix. Wir saßen einfach dort aneinander gekuschelt unter der warmen Decke und sahen auf das Wasser. Doch natürlich musste die herrliche Idylle irgendwann zerstört werden.
"Oikawa, Yumi? Seit ihr noch wach?" Das war die Stimme von Lena. Ich drehte mich zu ihr um.
"Was los?"
"Na ja. Ich hab mich um entschieden und würde gerne die Nacht bleiben. Hajime sagte ich könnte bei ihm schlafen aber wohin geht Oikawa dann?" Ich sah von Lena zu Tooru.
"Legt dich ruhig zu Hajime ins Zelt. Wir sitzen hier ja noch ein bisschen." Er lächelte sie an und Lena verschwand wieder.
DU LIEST GERADE
Vergangenheit und Zukunft passen nicht zusammen (Oikawa x Female )
FanfictionYumi ist seit kurzen die Besitzerin einer der beliebtesten Clubs tokyo. Die Zeit ist rasenden schnell vergangen und mittlerweile ist sie 26 Jahre alt. Die Zeit nach der Oberschule hat Yumi sehr geprägt und zu der gemacht die sie heute ist. Eine se...