"Sieh einer an der Grooooooße Oikawa Toruu. Was verschlägt dich zum niederen Volk.?" Ich funkelte ihn böse an und verschränkte die Arme vor der brust.
"Man Yumi-chan sei nicht so fies zu mir." Er zog eine schnolllippe.
"Wie hast du mich gerade genannt?" Ich ging auf ihn zu und er hob die Arme.
"Es tut mir leid es tut mir leid Yumi." Er hob die Arme vor sein Gesicht und ich blieb vor ihm stehen.
"Wage es dich nie wieder mich so zu nennen oder wir haben ein großes Problem mein Freund!" Ich blieb vor ihm stehen und tippte mit meinem Zeigefinger auf seine brust.
"Hast du mich verstanden?" Ich schaute zu ihm auf.
"Ja Yumi." Er ließ ließ die Arme runter und kratze sich im Nacken. Ich drehte mich zu Yū und den Kindern rum.
"So meine lieben wir sehen uns in einer Woche wieder bringt mir die Jungs gut ins schwitzen und zeigt mir nächste Woche was ihr gelernt habt." Ich winkte ihnen noch kurz zu und verschwand wieder aus der Tür. Ausgerechnet Oikawa was hat unseren Chef nur dazu verleitet ich verdrehte die Augen. Auf einmal klingt mein Telefon.
"Ja?"
"Yuuuuuuuuumi"
"Hallo Hinata was gibt es?" Ich musste mir ein Lachen verkneifen.
"Also wir sind an der Schule und wollten gleich los und ich dachte wenn Nishinoya schon nicht kommen kann weil er arbeiten muss.... na ja ich dachte vielleicht... ja ich weiß es ist doof aber... aber kommst du dich von mir verabschieden? " Ich hörte raus das ihn das mit gestern noch bedrückt aber ich werde mich trotzdem von ihm verabschieden. Ich lachte
"Natürlich komm ich mich von dir verabschieden Hinata. Immerhin bis du jetzt 4 Monate weg und wenn Yū schon nicht kann muss ich das für uns beide wohl übernehmen. 10 Minuten bin ich da." Ich legte auf und ein unangenehmes Gefühl machte sich in mir breit. Du musst nur auf wiedersehen sagen Yumi mehr nicht. Schnellen schrittes machte ich mich auf dem Weg zur Karasuno. Ich hörte vom weiten schon Hinatas lachen raus was mich schmunzeln ließ. Alle bis auf Sugawara standen mit dem Rücken zu mir und er grinste mich an, ich deutete ihm an ruhig zu bleiben und schlich mich an Hinata an. Als ich direkt hinter ihm stand sprang ich auf seinen Rücken und kam aus dem lachen nicht mehr raus weil er sich so erschrak.
"Maaaaaan Yumi. Ich dachte ich krieg nen Herzinfarkt." Er zog ein langes Gesicht. Ich hing immer noch auf seinem Rücken und piekte ihm in die Wange.
"Ist gut fürs Herz" lachte ich
"LOS PFERDCHEN GALOPP."
"Yumi ich bin kein Pferd, ich bin volleyballer." Lachte Hinata setzte sich aber trotzdem in Bewegung. Und so alberten wir noch rum bis das Taxi der beiden kam. Tobio hatte ich die ganze zeit ignoriert aber er war auch erst 5 minuten bevor das Taxi ankam gekommen. Nun standen wir vor der Türe des Autos und wieder einmal bot uns Hinata einen Tränen reichen Abschied. Ich zog ihn in meine Arme und drückte ihn nochmal fest an mich.
"Die 4 Monate sind schneller um als du gucken kannst und dann sehen wir uns alle an meinem und Yū Geburtstag wieder."
"Ja ich weiß trotzdem ist der Abschied immer schwer." Schniefte er.
Ich ließ ihn los und er stieg ein. Auch Tobio verabschiedete sich von allen und blieb dann vor mir stehen. Ich schaute zu ihm auf. Und er reichte mir die Hand.
"Auf Wiedersehen Yumi." Mehr sagte er nicht und setze sich zu Hinata. Wir alle versammelten uns vorm Taxi als ich jemanden rufen hörte.
"Stopp ich will auch noch auf wiedersehen sagen."
Yū? Tatsächlich kam mein Bruder angerannt und blieb stehen die Hände auf den Knien abstürzend schaute er ins Taxi.
"Auf Wiedersehen Hinata kommt gut heim." Und hielt ihm die Faust hin sofort schlug Hinata ein und d grinste.
"Tschau Kageyama. " hob Yū die Hand
Die Taxi Türe ging zu und wir stellten uns auf und verbeugten uns nochmal zum Abschied.
DU LIEST GERADE
Vergangenheit und Zukunft passen nicht zusammen (Oikawa x Female )
FanfictionYumi ist seit kurzen die Besitzerin einer der beliebtesten Clubs tokyo. Die Zeit ist rasenden schnell vergangen und mittlerweile ist sie 26 Jahre alt. Die Zeit nach der Oberschule hat Yumi sehr geprägt und zu der gemacht die sie heute ist. Eine se...