Die Spiele gegen Schweden und Deutschland verliefen ähnlich wie das gegen Amerika. Nur zickereien. Es ist anstrengend. Die letzten Minuten des letzten Satzes gegen Deutschland zerrten an meine Kräfte. Immer wieder zielten sie direkt auf mich, keiner in der Mannschaft hielt es für nötig zu kurze Bälle anzunehmen mich irgendwie zu unterstützen. Ich hatte die schnauze voll. Ich war sauer und je wütender ich wurde desto aggressiver wurde meine Spielweise. Endlich was der Satz geschafft knapp hatten wir gewonnen. Ausgepowert lief ich in die Kabine und ließ mich auf die Bank fallen, legte mich mit dem Rücken drauf und schloss die Augen. Auf einmal ging die Tüte auf und ich hörte das geschnattere der Weiber.
"Eh Nummer 4 vor der Tür stehen welche für dich." Ich schaute auf und erblickte den gehässigen Blick einer groß gewachsenen Frau mit kurzen schwarzen Haaren.
"Tch." Ich stand auf und lief zu Tür als ich diese öffnete stand Yamamoto dort. Er griff meine Hand und führte mich zur neben Halle.
"Auch wenn du erschöpft bist. Deine Muskeln müssen warm bleiben Yumi. 10 Minuten Pause und dann leichtes Laufen." Das ging die ganze Stunde so 10 Minuten laufen 10 Minuten Pause. Nach den letzten 10 Minuten ließ ich mich auf den Boden fallen, alle viere von mir gestreckt. Morgen schlaf ich den ganzen Tag durch das Versprech ich mir.
"Los Yumi die letzten Spiele stehen an. Erst Argentinien und zu letzt Japan. Die Aufstellung steht schon. Ich seufzte
"Muss das sein. Ich hab doch schon gezeigt was ich kann. Ich will nicht mehr mit den zicken spielen." Yamamoto zog mich auf die Beine und wir gingen zurück. Auch die letzten beiden Spiele verliefen wie die ersten drei. Totale Katastrophe aber Gott sei Dank war dies nun endlich vorbei. Warum hatte ich mich darauf eingelassen. Ich musste lachen. Nachdem ich mich ausgiebig ausgedehnt hatte, lief ich in die Kabine schnappte ich mir meine Sachen und ging zu den Duschen. Aus den voll geschwitzten Sachen schälend stellte ich das Wasser an und ließ das heiße Wasser auf meinen geschundenen Körper fließen. Als ich der Meinung war das es genug war duschte ich mich fertig und zog mich an. Mit fertig gepackter Tasche betrat ich die lobby der großen Sporthalle. Dort überannten mich die Leute, Zuschauer, Journalisten alle Stellten mir Fragen. Leicht überfordert mit der Situation war ich um so erleichtert gewesen als die Sicherheitsleute alle vor die Türe schickten. So eine halbe Stunde noch dann gaben die teams bekannt welche Spieler sie gerne bei sich hätten. Ich setzte mich auf eine Bank und lehnte mich mit dem Rücken an die Wand.
"Kaffee?"
"Tetsu du bist mein Retter genau das brauche ich jetzt."
"Weißt du Yumi. Du hast erstaunliches geleistet. Ich weiß nicht ob du es in deinem wahn gesehen hast, aber du warst die einzige die noch die volle Leistung erbracht hat im letzten Spiel und dabei warst du zusätzlich diejenige die jedes Spiel antreten musste. Ich bin erstaunt über deine Willenskraft und dein Durchhaltevermögen."
"Danke Tetsu aber ich bin jetzt auch erledigt. Ich bin ehrlich wenn ich dir sage das ich froh bin gleich zu Hause zu sein. Dann habe ich wenigstens noch eine Stunde Ruhe bevor ich mich für das Essen mit Akaashi fertig machen muss. Gott sei Dank habe ich schon geduscht." Ich fing an zu lachen und nahm einen schluck vom Kaffee.
"Yuuuuuuuuumi! Das war der Wahnsinn!" Hinata? Tatsächlich kam der kleine Wirbelwind die Treppe runter gerannt.
DU LIEST GERADE
Vergangenheit und Zukunft passen nicht zusammen (Oikawa x Female )
FanfictionYumi ist seit kurzen die Besitzerin einer der beliebtesten Clubs tokyo. Die Zeit ist rasenden schnell vergangen und mittlerweile ist sie 26 Jahre alt. Die Zeit nach der Oberschule hat Yumi sehr geprägt und zu der gemacht die sie heute ist. Eine se...